Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nadja,

ich welcher Potenz hast Du denn die sepia genommen? Ich nehme sie alle 4 Wochen als C1000 mit 10 Globuli. Hast Du auch vorher ein anderes Mittel zum Ausleiten genommen?!

Hoffentlich hat Deine Mum nicht zu starke Schmerzen und kommt ein wenig besser mit dem Verlust Ihres Zehes klar :knuddel: .

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nadja

wer hat es Dir denn verordnet???
wie ist denn dein Doc vorgegangen dabei??
also meine HP hat sich erst einmal alles von mir berichten lassen, alles an Gewohnheiten was ein Mensch nur haben kann
und genauestens wie meine Mens ist und was für Endoschmerzen ich habe
sie meinte nämlich auchd as viele Sepia nehmen die darauf garnciht reagieren würden, oder bei denen es negativ sein könnte, also genau verkehrt wirken würde,

würde an deiner Stelle nochmal nachhaken

also ich bin echt zufrieden

aber bei mir würde Sepia nicht helfen weil ich vom Typ her nicht drauf reagieren würde meinte meine HP
ich drücke meine *dd* das es sich bei Dir doch noch einstellt
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Urmeli,

das mit Deinem Schwager ist echt hart :knuddel: . Wird er im KH bleiben oder kann er dann zu Hause seinen letzen Weg gehen :knuddel: ?
Hauptsache er hat keine Schmerzen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Dich und Deine Familie
Julia
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Urmeli,

was bekommst Du eigentlich für die Endo. Hab mal so quer gelesen und Natrium muraticum würde wohl ganz gut zu mir passen.
Bei mir haben sie nun doch auch Endo 2. Grades festgestellt. Zum Glück habe ich keine Beschwerden und am 2.08 wird dann der Herd in derOP verkocht, ...

Julia
Julia
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wie in welcher Potens stehe auf dem Schlauch? :oops: Habe es von meinem Heilpraktiker verschrieben bekommen allso er muss echt gut sein kenne zwei Frauen dennen er auch beim Kinderwunsch geholfen hat die eine ist nach 6 wochen Schwanger geworden.Mein Frauenarzt hat nur gemeint wenn er es hin bekommt währe es super,ein anderes Medikament hatte ich vorher nur vom Frauenarzt.(Clomifen) hat aber auch nicht richtig gehlfen und bevor ich mit der Stimmulation anfange wollte ich es erst mit dem Heilpraktiker durch ziehen
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Juliaen hat geschrieben:Urmeli,

was bekommst Du eigentlich für die Endo. Hab mal so quer gelesen und Natrium muraticum würde wohl ganz gut zu mir passen.
Bei mir haben sie nun doch auch Endo 2. Grades festgestellt. Zum Glück habe ich keine Beschwerden und am 2.08 wird dann der Herd in derOP verkocht, ...

Julia
also ich habe nun erst einmal pauschal dieses Ignatia bekommen,weil ich wohl durch die ganze behandlung ersthafte probleme bekommen habe
nicht nur mit Endo sondern auch mit meiner Seele, klingt doof aber ich bin wohl ein Typ Mensch der alles sehr mit sich im Inneren ausmacht und seinen Kummer nach Innen verlagert,
und es gibt wohl Studien das die Endo dadurch schlimmer werden kann
klingt komisch aber ich denke so unrecht hat sie nicht
naja und die Hormone haben auch nciht gerade gut getan
und da ich keine Lust habe dauernd OPs machen zu lassen versuche ich es nun so
und ich weiß sie hat schon einigen frauen helfen können
eine Patientin ist beschwerdefrei und zwei andere mitlerweile im 5. Monat ss
also warum nicht probieren?

Schön wenn du keine Probleme hast
ich wünsche Dir das es so bleibt und die OP erfolgreich wird *dd* *dd* *dd* *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Juliaen hat geschrieben:Hallo Urmeli,

das mit Deinem Schwager ist echt hart :knuddel: . Wird er im KH bleiben oder kann er dann zu Hause seinen letzen Weg gehen :knuddel: ?
Hauptsache er hat keine Schmerzen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Dich und Deine Familie
Julia
danke schön
das kann man gut brauchen
er wird aber wohl im KH bleiben müssen da er ja nichts essen und trinken kann und er nun auch einen Katheter hat
da wäre eine Pflege daheim nicht möglich so der Arzt
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nadja,

hat Dir Deine HP die Kügelchen abgefüllt oder hast Du sie in der Apo gekauft?!
Die Potenz steht in der Regel auf der Flasche drauf. Potenz=Konzentration/ Stärke.

Sepia ist super!!

Julia
Julia
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Juliaen hat geschrieben:Sepia ist super!!

Julia
eignet sich aber leider nciht für jede Frau
man muß wohl auf bestimmte Dinge ansprechen damit es wirken kann
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Also ich habe im fasst 3Stunden all meine Problemschen erzählt wobei ich besimmt eine Stunde :cry: Habe die Kügelschen von dem Heilpraktiker bekommen die ich da sofort eingenommen habe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“