Huhu
ja ihr seht richtig, ich bin noch Online.
War vorhin im Bett und am eindusseln, da kommen so halbstarke und machen vor unsere Tür richtig randale. Und, ich war wieder wach, konnte bis jetzt nicht einschlafen. Mein Schatzt kam auch erst vor einer 1/2 Std. ins Bett. Ich sagte zu Ihm wenn ich nicht schlafen kann, stehe ich wieder auf. Er warnte mich, wehe du machst das, dann gibt ärger. Ihr müßt wissen ich bin wirklich einen Schlafmütze. Schlafen ist mein halbes Leben, nur jetzt kann ich einfach nicht mehr schlafen.
Und als ich grad aufgestanden bin, hab ich die Schlafzimmertür zugemacht. Nur sie war nicht richtig zu, auf einmal ging sie wieder auf (ich stand noch vor der Tür)
ich dachte mein Schatz kommt. Mensch hab ich mich erschrocken. Aber er schläft noch. Er ist ja erst im ersten Schlaf, somit hoffe ich im Tiefschlaf.
Und ich kann auch nicht schlafen weil mir einfach so viel durch den Kopf geht.
Knuddel
ich bin immer in Gedanken bei dir. Ich drück dir so fest die

.
Ich denke nach den Aussichten, wie es jetzt aussieht, bis du SS. Sonst hättest du bestimmt schon die ROTE PEST.
Hatana
nee, jetzt wollen wir uns erstmal keinen neuen Nyphensittich holen. Da kommen immer die Erinnerungen hoch.
Ein haben wir ja noch, am 29.5. hat mein Schatz unten bei uns im Gras eine Bartamagane gefunden. Wir hatten alles eingeleitet, aber bis heute hat sich der Besitzer nicht gemeldet. Und so hatte die uns vom Tierschutz das JA Wort gegeben, das wir ihn behalten dürfen. Mein Schatz hat sich sehr gefreut, da er schon immer sowas haben wollte. Und jetzt hatte es sich ergeben.
Am Anfang hatte ich zwar Angst, aber jetzt nicht mehr. Hab mich an ihn gewöhnt
Alma
Morgen Einschulung. Hhhäääää. Aufen Samstag. Ich dachte das ist immer an einem Werktag Montag bis Freitag.
Aber wenn es heute so sein sollte. Schönen Tag
Und ein Problem habe ich immer noch. Ich verliere so viele Haare. Habe echt bald Angst das ich bald keine Haare mehr habe. Und eine Rote Kopfhaut (vor der Scheitel) ist habe ich auch noch.
War gestern beim Hautarzt. Erst hatte ich Tropfen bekommen, haben aber nicht geholfen. So habe ich gestern wieder Tropfen bekommen, aber diesmal mit Cortison. Ich hoffe das hilft jetzt gegen die rote Kopfhaut.
Und einen Haarwurzel-Untersuchung will er auch noch machen, nur dagegen schreube ich mich noch. Da werden 2x auf 1x 100 Haare gezogen. Und 5 Tage vorher darf man seine Haare nicht waschen.
Eine ehemalige Arbeitskollegin arbeit dort. Sie meinte meisten kommt dort nix raus.
Und meine Schilddrüse soll ich auch noch Untersuchen lassen. Habe ich doch gestern glatt gemacht. Das Ergebnis kommt Montag. Das was raus kommt glaube ich nicht. Aber vielleicht ja doch, das wäre vielleicht besser, denn dann brauchte die Haarwurzel-Untersuchung nicht gemacht werden.
Sorry ist etwas wirr. Aber zur Zeit gehen mir soooooo viele Gedanken durch mein Kopf.