Meine Liebsten,
ich hab doch hier glatt meinen Augen nicht getraut - ein Neu- und ein Altzugang "HURRA"!!!!!!!
Liebe Frosch,
wie schön, dass Du hier bei uns mitschreiben willst

Frischen Wind können wir hier wirklich brauchen. Mädel, lass Dir ein bissl Zeit beim KI-WU-Zirkus! Es zerrt wirklich an den Kräften, eine Behandlung sofort an die andere zu hängen. Warum bist Du so wenig hoffnungsvoll? Liefen die bisherigen Behandlungen nicht so gut? Ansonsten kann ich Dir nur Mut machen, Du bist jung und viele Frauen brauchen einiges mehr an Versuchen als die Stastistik gerne vorgibt.
Kerstin mein Goldschatz,
ich könnt ja glatt ´nen Freudentanz aufführen. Du bist wieder da! Nicht, dass ich nicht gerne mit Dir maile

aber Du unvergessen die Zeit, als ich morgens mit 'ner Tasse Kaffee am PC saß und Deine Morgengrüße gelesen hab. Du warst ja immer die Erste von uns.
Klara-Maus,
was soll ich Dir sagen? Da kommt viel zusammen, gell? Einerseits der neue Mut für eine Behandlung und dann doch die Angst vor eventuellen Enttäuschungen. Ich versteh Dich zu gut, hilft Dir zwar auch nicht viel aber lass Dich mal dolle drücken

Es wird bessere Tage geben, meine Kleine. Versuch irgendwas zu unternehmen, das Dich beruhigt. Leg Dir täglich regelmäßig eine Meditations-CD auf und ziehe Dich zuück. Geh zum Yoga oder irgendwas in die Richtung. Das hilft (und ich muss es doch wissen, oder?

)
Lexi,
jesses, wir sind schon zwei beide, was? Wir schaffens immer wieder gleichzeitig irgendwelche Unfälle oder Krankheiten auszubrüten. Gute Besserung! Wenn ich nochmal irgendwelche Anflüge von wegen Alterspanik von Dir höre, mein Schatz dann werd ich Dich beim unserem Treffen mal ordentlich durchschütteln müssen - Du Chicken!
Lalelu,
danke für's telefonieren und einen dicken Schmatz an's Krümel -auch wenn Du Dich dabei ein bissl schwertust

Und ab jetzt fleißig essen, abnehmen kommt erst nach der SS
Jobsis,
tausend Daumen für heute - Du bist ja nun die potentielle nächste Ordner-Mami, tu's für uns - bring uns die Hoffnung zurück, o.k.?
Raphaela,
ich hab mich ja so über Deine Stippvisite gefreut! mei unsere Hannah wir immer goldiger! Beim nächstenmal sehen wir uns wieder länger, gell? Dann nimmst Du Dir ein bissl Zeit und wir machen an der Altmühl ein paar Bilder von der Kleinen.
Meinem Myom geht's anscheinend ziemlich gut, das heißt - es wächst und gedeiht. Ich hab jetzt einen Termin am nächsten Freitag, da wird dann alles für die OP besprochen und so wie's aussieht, wird es Mitte Mai schon entfernt. Mein Magen ist soweit wieder in Ordnung, hab aber auch ziemlich gute Medis bekommen. Ansonsten geht's mir ähnlich wie Euch allen, es gibt bessere und schlechtere Tage und langsam kommt die Erkenntnis, dass nicht alle Herzenswünsche erfüllt werden müssen. Es gibt halt keine Garantie und das bin ich derzeit am Verarbeiten. Momentan gelingt es mir einigermaßen gut - das herrliche Wetter trägt sein Schärflein dazu bei. Na ja, man wird sehen!
Grüße Euch alle
Gigi