Chrissie,
schön wieder von Dir zu hören. Du hörst Dich ja doch zuversichtlicher an, zumindest denkt ihr nicht ans aufhören, oder? Freut mich, daß Doc M. meiner Meinung ist
Primel,
hier kannst Du Dich immer auskotzen, dafür sind wir ja quasi da. Und eine Depri-Phase hat hier jeder mal, sozusagen einer nach dem anderen...bis auf die Schwangeren vielleicht?
Gabi,
habe Deine "richtige" e-mail erhalten, also hergehört ihr alle, die war in dem VErteiler falsch. Da fehlte einfach ein Gabi. vor dem was danach kommt...
Und wenn wir schon mal dabei sind, bei Mausi war der Fehler in der e-mail Adresse, daß es kein Bindestrich im Namen sein soll, sondern ein Punkt.
Aber natürlich werde ich es in der nächsten PT ändern. Zumal ich ja jetzt auch Danis Daten und die von Chris habe, die noch nachgetragen werden.
Macold + Biggi,
habe vorhin mal ein bisschen von diesem "Wir machen ein Baby" gesehen. Ne, und ganz schnell wieder umgeschaltet. kann ich mir nicht anqucken. bin wohl zu sensibel
Für morgen
Schnusel,
ist es nicht schön, wenn die Mens endlich auch kommt, wenn sie soll?? Man bekommt ein kleines GEfühl der "regelmäßigkeit und Normalität" wieder, oder?
Ayse,
habe schon von Snoopy erfahren, wie unangenehm das mit dem Ritzen im Arm sein kann. Ich drück die Daumen, daß die Immunität auch lange anhält. Da gibt es ja wohl verschiedene Möglichkeiten...von ein paar Wochen bis lebenslang, glaub ich.
Honigblume,
und wie geht es nun mit dem Spritzen? Immer noch so ein Bammel davor? Wann ist denn der erste US? ich fand ja immer, nacheiner Weile bekam man richtig Routine. Und wenn es zwickt und zwackt in den Seiten, dann ist das ja ein gutes Zeichen. Es soll sich ja was tun!
Sorry, mehr kann ich heute nicht. Muß mich mal ins Bett hauen, diese elende Migräne schafft micht.
So wie es aussieht, kann ich wohl morgen doch nicht mit der Spritzerei anfangen...bis jetzt ist nämlich keine Mens in Sicht