!! DEMO gegen die KiWu-Streichung !! ... mit Termin

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Alex1976
Rang0
Rang0

Guten morgen

Beitrag von Alex1976 »

:dance:
Also wenn es sich irgnedwie einrichten lässt, werden mein männe und ich gucken, das wir auch hin kommen. Ich hoffe es funktioniert, denn die Strecke von hier bis berlin nimmt fast einen Arbeitstag in Anspruch.
Aber wir werden es versuchen.
Ich finde es klasse, das jetzt was passiert.
Gruss, Alex
Niemals die Hoffnung aufgeben!!!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr eifrigen Lieben !! :P

:P Sanne, ich :knuddel: Dich für Deinen Organisations-Aufruf für Transparent-Gestaltungen und weiteren diesbezüglichen Ideen !!

WER macht WAS ???

:P Susi - na :knuddel: - Maus ! Wir werden so schnell wie möglich das Datum liefern !!

:P Coffee, Du hast an und für sich recht mit dem Zählen usw., ich war aber auf Info´s angewiesen (bin ja auch mit DEMO-Organisation das erste Mal dabei) und da hieß es hier - es wäre wichtig bei der Anmeldung eine Zahl zu nennen. Aber egal, wir gehen einfach hin !! :D :D :D

:P Alex, schön, daß Ihr auch kommen wollt - toll, ich/wir freuen uns auf Euch ALLE !! :dance: :dance: :dance:

So und morgen gehe ich dann in die Offensive und werde mich durchtelefonieren, wohin ich für unsere Termin-Anmeldung nun muß und was ich dazu benötige !!

Einen Treffpunkt machen wir dann aus, wenn wir die Genehmigung und unsere Route haben !!

Also - drückt mir bitte bitte bitte die *dd* *dd* *dd* !!
:dance:

LG von Biene :P
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo zusammen,

die Demo ist eine Spitzenidee. :P
Leider ist es uns nicht möglich dafür anzureisen :(

Denkt Ihr daran, wenn die Demo steht, daß alle Medien benachrichtigt werden? Dieses sollte vielleicht auch wieder von sehr vielen Personen passieren, damit die Medien merken, man ist interessiert an der Demo :wink:

Grüße
Incarna
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo, ich habe gerade in den Ordner "Handzettel" geschrieben, daß auf diesem Handzettel auch Datum und Treffpunkt dieser Aktion stehen sollte. Noch mehr Leute als in den Foren werden in den Kinderwunschpraxen zu erreichen sein.

Mit meiner persönlichen Teilnahme überlege ich mir das im Moment noch. Ich habe ein bischen Angst, gesehen zu werden. Medien sollen ja auch bitte zahlreich kommen. Aber, es ist einfach eine tolle Sache und Gelegenheit, mal viele Leute kennenzulernen, von denen man hier immer nur liest. Wie wäre es mit einem anschließenden gemeinsamen Picknick auf einer Wiese im Tiergarten oder so?

Liebe Grüße, Rebella
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Incarna - ja, wir werden sicher versuchen die Medien zu motivieren !! :P

:P Oh - liebe Rebella - ich kann Dich sehr sehr gut verstehen !!! Wie wärs mit etwas Tarnkleidung ?? Es gibt doch z.Z. so pfiffige Mützen und dann noch eine Sonnenbrille und eine Schlabberhose, die Du sonst nie anziehen würdest ??? ... und ich glaube, daß keiner von uns interviewt werden würde, der abwinkt ! :P :P :P

Das Datum bringen wir dann ein, wenn ich das O.Kay habe - bitte bitte wartet noch einen Moment - Ihr seid so so süß und voller Tatendrang - TOLL - großes dickes fettes LOB an Euch !! :D :D :D

LG von Biene :P
ikoch
Rang0
Rang0

uuuuiiiii... ... ihr plant ja was feines!!

Beitrag von ikoch »

hallo biene sum & coffee!!!!

auch wenn ich dann schon im 8 monate bin... ... ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kussi... eure ille
coffee

Beitrag von coffee »

na ille, das es dich noch gibt ;-) Ich dachte du rührst dich garnimmer ;-(( Meld dich doch mal

Grüße coffee
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ille, das ist aber fein, daß Du Dich hier meldest, mit Deinem Kugelchen warten wir dann mal lieber, aber es ist sehr löblich, daß auch Hoch-SS mit demonstrieren wollen !! LG von Biene :P
coffee

Beitrag von coffee »

hi Bine Sum,

weist shcon was neues wegen Termin? ICH WILL WISSEN WANN ICH NACH BERLIN DARF *lach*

los jetzt *drängel*

coffee
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: Hi liebe Coffe *lol**lol**lol* und Hallo Ihr anderen Lieben,

unser DEMO-Planung läuft sozusagen auf Hochtouren !!

ABER - leider ist das kein Spaziergang und wir schlagen uns erst mal mit der Berliner Versammlungsbehörde und dem Polizeipräsidenten eine Papierschlacht, denn und das ist auch gut so, es soll ja alles seine Ordnung haben !!!

Ich habe nun Andreas alle Formulare zugesendet und wir werden nun schaun, das wir das für uns PASSENDE finden !!

Also - liebe kleine Coffee-Rebellin - ein wenig muß ich Dich noch im Zaume halten *grins* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG von Biene
:P
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“