KiWu im Ausland???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo!

Heute habe zwei prächtige Blastozysten bei mir Einzug gehalten. Ihre Kumpel liegen schon auf Eis und reichen für zwei Kryoversuche.

Trollmor, gute Besserung! Ich hatte während der DR auch oft Kopfweh und war allgemein fertig, aber mit Stimubeginn verschwand das schlagartig! Schokolade ist natürlich ein Allheilmittel, hilft bei mir auch gegen alles ;-)

Cookie, wo hattest du noch mal gewohnt? Södertälje? Ist total niedlich da, bin schon öfters mal da gewesen.

Bis später!

Carita und die Krümel :D
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

carita: *dd* wow, blastos. und dann noch genug für 2 kryos. wann ist sst?
ja, ich habe da gewohnt, aber in tumba. liegt ja nebenan. ich fand es nett da. so nah am wasser, nette holz häuschen, elche mitte auf die straße, und so nah an stockholm.

trollmor: hoffentlich geht es dir heute besser :knuddel:

uns geht es gut. der bauch wächst (auch weil ich ständig esse :oops: ) und hoffentlich geht es Nini gut.
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:D Hallo Ihr,
zum Glück habe ich heute einen besseren Tag erwischt. Die Kopfschmerzen haben erst nach dem ertsen Spray wieder angefangen und ich habe sie mit Jap. Tigerbalsam ausgerottet!!!! Meine Kollegen haben nur gestaunt, denn sie kennen alternative Medizin nicht so gut und iich habe einen großen Glauben an sowas und bin auch immer auf der Suche nach neuen Methoden und Möglichkeiten, Dinge und Symptome zu behandeln.
@Cookie: Ich finde alleine die Vorstellung einen wachsenden Bauches supertoll!!! Ich würde jeden Tag ein Photo von mir machen, nackt versteht sich. Schokolade war lecker, leider gibt es hier keine Milka, so muß ich hakt Frei Schokolade essen, aber bei Kummer und Sorgen hilft auch ne Messerspitze Nutelle (oder zwei...) :wink: :wink: :wink:

Euch allen ein liebes Grüßle,
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo!

Melde mich übers WE ab. Fahre nach Dänemark, um dem WS-Koller vorzubeugen... Ablenkungsmanöver!

Bis nächste Woche

Carita
Gast

Beitrag von Gast »

hier ist ja wenig los! mädels, wo seit ihr??? carita ist ja in dänemark und kommt bestimmt ganz schwanger zurück *dd*

bei uns ist alles in ordnung. habe eine grippe, aber das schlimmste ist schon wieder vorbei.

trollmor: bei dir alles gut?
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Hei Coolie: Ich hoffe, Dir geht es wieder gut. Hast dich hoffentlich geschont und gut pflegen lassen.

@Carita: Waar das so ne Bustour nach Dänemark??? Wohin denn dort? Zum Shoppen etwa???
HAbe gestern meinen letzten Dienst gehabt und kann nun die Zeit nützen um mich seelisch und moralisch auf meinen Flug in die Heimat vorzubereiten. Muß noch ein paar Geschenke für meine Nichten und Neffen organisieren und das ist immer sooooo schwer, denn eigentlich haben sie ja alles und hier gibt es nicht so wirklich typisch norw. Dinge. Hättet Ihr da mal ne Idee??? :roll:
Am Donnerstag geht der Flug und ab Mittwoch soll ich ja spritzen. Werde wohl alle Medis im Handgepäck mitnehmen und hoffe nur, daß ich da keine Probleme mit den Spritzen und Kanülen bekomme. Sollte ich den Behandlungsplan mitnehmen, damit die am Flughafen wissen, warum ich soviel Medis dabeu habe??? :-?
Hoffe Euch geht es gut...........
Liebe Grüße :knuddel:
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hej trollmor,

schon mal eine gute reise, falls ich hier nicht mehr im ordner zum schreiben komme. ich würde auf alle fälle dein behandlungsplan mitnehmen. nicht nur wegen die am flughaven, aber auch wenn du hier vielleicht krank wirst oder so. dann wissen die ärzte doch besser bescheid (auch wenn es auf norwegisch ist - die medis kennen die ja).
vielleicht ein schöne norwegen pullover? die sind doch so schön. oder wenn es zu groß/teuer ist, handschuhe in norwegenmüster.

*dd* für die stimu!!!

uns geht es wieder gut. grippe vorbei (kein wunder mit so ein tolles wetter wie heute).
dann wird es hier aber ganz ruhig wenn du jetzt auch weg bist.
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:knuddel: Hallo!!!!
Habe ihm ein typische norwegisches Messer gekauft (mit nem Elch auf der Schneide) und hoffe, daß es ihm gefällt. Ich war den ganzen Tag shoppen und habe mir auch eine superschöne Wolljacke gekauft. Da war doch tatsächlich ein kleiner Laden, den ich noch nie zuvor entdeckt hatte und der hatte genau meine Farben, Größen, Schnitte und überhaupt....leider viel zu teuer. Heißt Noa Noa und ist dänisch. Werde wohl demnächst mehr dort kaufen.
Morgen kommt der Schwangerschaftstest und die erste Spritze.....bin sooooo gespannt!!!!!Machts gut!!!!! *dd* *dd* *dd*
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Noch kurz ein letztes Adjö!!!
Werden nun bis nächste Woche Mittwoch im schönen Deutschland sein und uns von Freunden und der Familie verwöhnen lassen.
Hjavascript:emoticon(':screamer:')eute setzte ich mir die erste Spritze.......javascript:emoticon(':bounce:')
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo,

ich melde mich für eine Weile ab. Die ICSI war negativ und das hat mich viiiel mehr mitgenommen, als ich für möglich gehalten hätte. Bin total sauer auf mich, dass ich so unreif reagiere. Und ich schäme mich ganz fürchterlich, dass ich manchmal heimlich wütend auf meinen Freund bin, weil ich mich "seinetwegen" diesen ganzen Prozeduren unterziehen "muss".
Am 29. habe ich einen Termin bei einer Psychologin, die mit dem KiWuZ zusammen arbeitet. Mal sehen, ob mir das hilft. Ich brauche dringend eine KiWupause, nicht dran denken, nix drüber lesen. Aber ich melde mich wieder, wenn ich neue Kraft geschöpft habe, versprochen.

Werde diesen Beitrag kopieren.

LG

Carita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“