und schon wieder eine neue...
Danke Sims!!!
Es ist meine zweite IUI und beim erstenmal hatte ich das mit den Eierstöcken nicht und deshalb mache ich mir schon hoffnung!!!
Und das mit dem Pipitest, habe ich auch schon dran gedacht, des es nicht gut wäre, das es wohl zu früh ist, denn normal ist ja erst Bluttest und dann kann man Pipitest machen, soweit ich das weiß!
Was ist den mit dir???
Es ist meine zweite IUI und beim erstenmal hatte ich das mit den Eierstöcken nicht und deshalb mache ich mir schon hoffnung!!!
Und das mit dem Pipitest, habe ich auch schon dran gedacht, des es nicht gut wäre, das es wohl zu früh ist, denn normal ist ja erst Bluttest und dann kann man Pipitest machen, soweit ich das weiß!
Was ist den mit dir???
@ sims:
habe meinen männe gerade mal so nebenbei gefragt, ob ich ihm einen urologen suchen solle...
als antwort kam ein empörtes: "nein!"
habe ihn dann gefragt, ob er denn einen kenne...
ebenfalls ein "nein" und die vorsichtige nachfrage, ob ich denn adressen hätte.
habe jetzt den hochoffiziellen auftrag, einen ausfindig zu machen.
nur: wie gehe ich am besten vor?
liebe grüße von
coucou
habe meinen männe gerade mal so nebenbei gefragt, ob ich ihm einen urologen suchen solle...
als antwort kam ein empörtes: "nein!"
habe ihn dann gefragt, ob er denn einen kenne...
ebenfalls ein "nein" und die vorsichtige nachfrage, ob ich denn adressen hätte.
habe jetzt den hochoffiziellen auftrag, einen ausfindig zu machen.
nur: wie gehe ich am besten vor?
liebe grüße von
coucou
@Coucou kenn ich, meiner war nicht anders!!!
Such ihm welche raus!!
Schreib ihm die auf einen Zettel und leg ihn den vor die Nase!!!
Und sag dann am besten erstmal nix mehr!!!
Er wird dann erstmal stillschweigend nachdenken und sich in einem unbeobachteten augendlich den Zettel einstecken!!!
Das wäre mein Tip!!!
So ging bei meinen auch!!!
Weitere schritte folgen!!
Such ihm welche raus!!
Schreib ihm die auf einen Zettel und leg ihn den vor die Nase!!!
Und sag dann am besten erstmal nix mehr!!!
Er wird dann erstmal stillschweigend nachdenken und sich in einem unbeobachteten augendlich den Zettel einstecken!!!
Das wäre mein Tip!!!
So ging bei meinen auch!!!
Weitere schritte folgen!!
-
Würmchen 01
- Rang2

Rehauge
Das find ich ja witzig, das wir uns hier auch treffen
Rehauge und Sims
Gaaaaaaaannnnnnzzzzzz viele Daumendrücker von mir an euch
Coucou
Das hört sich doch gut an das du deinem Freund einen Urologen suchen kannst, das bedeutet doch auf jeden Fall schonmal das er es nicht sofort abblockt sondern sich mit dem Gedanken anfreundet.
Ich würde auch beim Hausarzt nachfragen ob er einen guten Urologen kennt oder selber in den "Gelben Seiten" nachschauen
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Heike
Das find ich ja witzig, das wir uns hier auch treffen
Rehauge und Sims
Gaaaaaaaannnnnnzzzzzz viele Daumendrücker von mir an euch
Coucou
Das hört sich doch gut an das du deinem Freund einen Urologen suchen kannst, das bedeutet doch auf jeden Fall schonmal das er es nicht sofort abblockt sondern sich mit dem Gedanken anfreundet.
Ich würde auch beim Hausarzt nachfragen ob er einen guten Urologen kennt oder selber in den "Gelben Seiten" nachschauen
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Heike
hallo heike,
habe im www.urologenportal.de ganz viele adresse herausgesucht und ausgedruckt...
liegen jetzt auf seinem schreibtisch
werde jetzt überlegen, bei wem ich für mich einen termin machen werde...
einen schönen sonntag wünscht
coucou
habe im www.urologenportal.de ganz viele adresse herausgesucht und ausgedruckt...
liegen jetzt auf seinem schreibtisch
werde jetzt überlegen, bei wem ich für mich einen termin machen werde...
einen schönen sonntag wünscht
coucou
hallo Coucou
Hallo Coucou!!!
Also ich würde schon noch mal mit dem Fa reden,bevor ich mir nen anderen suchen würde.Das ist eine blöde Sache mit den Tränen,das Problem hab ich auch .Ich fang schon fast im Wartezimmer zu heulen an,das ist wohl die Aufregung.... 
Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du mit meinem Mann.Er drückte sich ganze 2 Jahre,bevor ich ihn zum Urologen schleppen konnte.Der Urologe machte dann auch noch Scherze von wegen :"der Becher muß aber voll sein,...."
Das lockerte die Situation etwas auf.
Auf jeden Fall mußt Du was unternehmen,denn das Warten ist das allerschlimmste am Kinderwunsch.Und laß Dich nicht von Deinem Arzt vertrösten,von wegen es klappt schon irgendwann,usw.
Ich hab auch fast 4 Jahre rumgemacht,bevor ich mir einen Termin in Der Klinik geholt hab.Ich ging dann zum Fa und sagte,ich bräuchte eine Überweisung für die KLinik.War kein Problem.
Ich weiß nicht,ob ich Dir weiterhelfen konnte,Deine CASI
Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du mit meinem Mann.Er drückte sich ganze 2 Jahre,bevor ich ihn zum Urologen schleppen konnte.Der Urologe machte dann auch noch Scherze von wegen :"der Becher muß aber voll sein,...."
Das lockerte die Situation etwas auf.
Auf jeden Fall mußt Du was unternehmen,denn das Warten ist das allerschlimmste am Kinderwunsch.Und laß Dich nicht von Deinem Arzt vertrösten,von wegen es klappt schon irgendwann,usw.
Ich hab auch fast 4 Jahre rumgemacht,bevor ich mir einen Termin in Der Klinik geholt hab.Ich ging dann zum Fa und sagte,ich bräuchte eine Überweisung für die KLinik.War kein Problem.
Ich weiß nicht,ob ich Dir weiterhelfen konnte,Deine CASI