Hallöle zusammen!
Habe (mal wieder

) Zeit um vor dem PC zu sitzen! Kinder genießen die Ferien und schlafen noch

. Ich darf gleich arbeiten gehen und werde mich anschließend ins Einkaufsgetümmel schmeißen (letzte Gelegenheit vor Ostern! Ich habe zwar schon alles am letzten Donnerstag eingekauft, aber kann nicht wiederstehen mich durch supervolle Geschäfte zu schieben und an ellenlangen Schlangen vor der Kasse anzustehen

)
Was macht ihr eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf?
Zur Zeit bin ich Alleinverdiener, mein Mann Hausmann (würde aber liebend gerne tauschen, bzw. meine Stelle in eine Halbtagsstelle umwandeln und so dann wieder mehr Zeit für so >Weiber-Sachen< wie Putzen, Kochen, Backen, Basteln... haben, dass mache ich nämlich für mein Leben gerne, auch wenn es in diesen Zeiten etwas altmodisch klingt).
Ich bin >Privatbetreuerin< bei einer Alzheimerpatientin, die nicht in ein Pflegeheim soll. Komme eigentlich aus der Altenpflege, mochte aber den >Fließbandablauf< im Heim nicht mehr mitmachen

. Insofern ist mein Job jetzt eigentlich ideal. Habe eine 39 Stunden Woche (wird aber meistens etwas mehr...) und kann mir diese Zeit komplett selber einteilen, muss allerdings auch JEDEN Tag hin (auch SA, So und Feiertage). Bin dafür zuständig, dass es ihr, ihrem Hund und dem Haus samt Garten gut geht.
So und nun darf ich auch hin!
Wünsche noch einen schönen Samstag, Susie.