Hallo @ all,
Ich bin ja soo froh, dass wir so viele hier im Ordner geworden sind, und wir fangen ja alle fast gleichzeitig an!!!! Das ist ja toll!
Erst möchte ich mich mal vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt (im Okt. werde ich 27). Ich wohne in Pohlhem, das ist bie d. Unistadt Giessen. (etwa 60 km. von Frankfurt a.m. entfernt.) Ich arbeite als Friseurin in Giessen. Wir wollen schon seit 4 Jahren Kinder. Mein Mann ist gerade 40 geworden, was man nicht an Ihm ansehen würde. Wir sind schon 10 Jahre zusammen, und morgen genau 6 Jahre verheiratet.
Ja,ja, d. Kinderwunsch....
Am anfang haben wir es mal so versucht, aber ich hab irgendwie schon geschpürt, dass etwas nicht in Ordnung sein kann. Ich bekam nähmlich total unregelmässig meine Tage. Dann habe ich Temeratur gemessen. Resultat: Kein Eisprung.....
Dann hat mein FA. Chlomifen verschrieben 3x , aber hat es trotzdem nicht geklappt. Dann kamen die richtige Untersuchungen: Andrologie, Humangenetik, Hormone...etc... Resultat: es geht nur mit ICSI.
Natürlich , wir haben uns sofort erkundigt, und angefangen damit. Bei d. 1. mal kam es zu Überstimmulation, da musste ich gleich aufhören zu spritzen. Am 2. mal ging alles scheinbár gut, aber leider am Montag, den 16.08.04. war mein SST neg.
Und bald geht es weiter. Nächste n Monat muss ich noch eine Gebärmutterspiegelung machen, weil bei d. letzten ET. hatten die Ärzte schwierigkeiten d. Katheter einzuführen.. Aber wenn da alles in Ordnung ist, dann wird gleich gestartet.
Allso dass währe meine Geschichte kurz gefasst.
Währe schön, wenn Ihr auch viel von Euch schreiben würdet
@ Urmel und Sabine,
Von mir auch Herzlich willkommen im Ordner! Es wird ein Sehr schöne "leidenszeit" mit euch alle Zusammen. Und mit gemeinsamen Kraft und Trost werden wir bestimmt mehr erreichen.
@Uti,
Ja, ich kann dich verstehen. Nach so viele ervolklose versuche, und auch das Geld... Wir gehen Unsere Letzten bezahlten Verrsuch an. Dann, wir haben so beschprochen, das 2x im Jahr werden wir als selbstbezahler unses
zusammensparen.
@Lenchen,
Griechenland soll ja wunderschön sein. Ich war selbe zwar nicht da, aber ich habe viel von gehört.
Also Ihr lieben. Ich muss jetzt schluss machen, weil ich wollte noch in d. Schwimmbad. Heute fange ich erst um 11 an zu arbeiten.
Am Wo.ende habe ich auch viel vor, aber ich versuche mich zu melden.
lg.:Édi