Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke für dein Verständnis und dienen lieben Worte...
Ich hoffe ich kann auch mal das Glück erlben ein Kind auf die Welt zu bringen.
Und dir wünsche ich alles Glück der Welt..
Hast du es mal im Auslnad probiert...
Soll günstiger sein
ja ich bins.
Danke, wie man sich so fühlt, einen Tag vor dem SST, der für ein Leben so viel bedeuten könnte...
Hab heute Nacht so ein Zeugs geträumt, hatte ich letztes Mal auch schon und da war ich dann wirklich nicht ss....
Hab auch wieder lauter Symptome von der DR, dürfte ich ja eigentlich nicht mehr haben, bekomm ja keine Medis mehr, aber bin traurig, gereizt, Herzrasen, mir ist heiß und kalt, kaum Hunger...
Wie gehts dir???
Bist du heute abend daheim? Falls ja, könnte ich dich anrufen, aber wahrscheinlich erst später, muss auch arbeiten.
Liebe Grüße
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
wir sind schon zwei....
Ich bin mir jetzt zu 99,9 % sicher negativ....
Ich weiss echt nicht mehr warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wir wollwn doch nicht so viel
es tut mir unendlich leid . Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Es ist sicher schwer, diese Enttäuschung wegzustecken. Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist mit Sicherheit nicht kleiner als bei einem ersten Kind. Ich wünsche dir, viel Freude an deinem kleinen Sonnenschein. Und vielleicht gibt es doch noch eine kleine Chance auf ein zweites Kind. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Hati, jetzt lass mal den Kopf nicht hängen. Morgen zittern wir wieder gemeinsam. Für mich ist es der 8. Versuch gewesen und das allererste Mal, das ich eine Einnistung hatte. Ich drück dir auf jeden Fall für morgen ganz feste die Daumen .
Sonnie, auch dir wünsche ich alles Gute und viel Glück für morgen .
Lu, vielen lieben Dank fürs Mutmachen .
Ich bin nach wie vor sehr nervös. Ich bin schon gespannt, wie das Ergebnis morgen ausfallen wird.
Hati
ja, so gehts mir auch immer wieder
Aber ein Fünkchen Hoffnung gibts doch immer noch!!! Vielleicht sieht morgen bei uns alles ganz anders aus und wir erleben eine Riesen-Überraschung? OK vielleicht auch nicht, aber wer weiß?
Bin so gegen 21:15 / 21:30 wieder zuhause. Wär das noch OK?
Werde versuchen, früher anzurufen, aber während ich arbeite ists auch nicht so einfach...
Urmel
ich wünsch dir auch ganz viel Glück, dass der Test morgen immer noch positiv ist, und dann ganz deutlich und sicher!!!
Muss jetzt leider los zur Arbeit,
es ist so schön, 'Leidensgenossinnen' zu haben
Liebe Grüße, Sonnie
Hati,
Nein, PN hab ich leider nicht bekommen. Das heißt, welche war das denn?
Du glückliche ich würd im Moment auch gern so schnell schlafen können! Geht bei mir leider im Moment eher nach dem Rotationsprinzip
So, muss jetzt leider wirklich losfliiiieeegen, bin schon ein bissl spät
Liebe Grüße, Sonnie