*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Megie
Hallo und hoffentlich bis bald

Bachwichtel
Gute Besserung für den Kleinen

knuddelchen
schön das Dich die karte gefreut hat
oh man die Seite die Du hier reingestellt hast ist ja super traurig
aber ich denke sowas kann ganz schnell
gehen, da gehen Dinge in einem vor die man selber einfach nicht mehr unter Kontrolle hat, man verliert den Bezug zur Realität

das mit deinem Job klingt doch prima
dann drücken wir mal feste die *dd* das Dir das neue Jahr nur Gutes bringen mag

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Urmelinchen

ja, diese Geschichte hat mich sehr mitgenommen - als ich im Fernsehen "Fliege"-Sendung diesen Vater sah und als er erzählte, wie er mit allem umging/umgeht, da bekam ich Gänsehaut udn ein paar Tränchen kullerten. Ich musste einfach auf diese Seite reingehen.
Wirklich sehr tragisch!
Vor allem ist es mir auch unbegreiflich, wie die Ärzte und Klinikleiter die Selbstmordgedanken des Mädchens lange ignoriert hatten - wie kann man sowas einfach übergehen? :(
Habe großes Respekt vor ihrem Vater - Jana wäre bestimmt sehr stolz auf ihn gewesen! :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Oh, ich bin Erste heute :D .

Nur schnell bevor wir unser Abendprogramm beginnen: Danke für die guten Wünsche. Kai hatte heute nicht weiter abgenommen, obwohl er immer noch Durchfall hatte.

Knuddelchen, sobald ich bissel Luft habe, versuch ich ein neues Bildchen in den Avatar zu stellen.

Machts alle gut. Bis demnächst.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Knuddelteufel hat geschrieben:Hopelinchen
danke für`s Kompliment. :oops: :D

Pille nehme ich jetzt wegen der PCO und auch, damit sich die Eierstöcke beruhigen und keine Polycysten auf Hochtour tanzen können. Das tue ich immer vor jedem Versuch, diesmal möchte ich die Pille für halbes oder mehr Jahr einwerfen. Sicher, homoöpathisch wäre besser und bisher hatte ich ja wie du weißt keine Probleme, aber als in diesem Zyklus wieder durcheinander geriet dachte ich, besser wieder mit der Pilleeinahme anfangen. Naja...ist auch im Grunde eigentlich egal, da der Versuch noch meilenweit von mir entfernt ist und er erst im Sommer oder gar Frühherbst stattfinden soll.

Mein Mann hatte heute ein gutes Telefonat mit dem netten Chef aus Berlin gehabt und erfahren, dass ich nächstes Jahr ab September (oder früher) mit der Ausbildung anfangen könnte. (ist in Berlin kostenlos und genauso wie ein vor kurzem abgesagtes Studium in Frankfurt) Im Januar, wenn Menne in Berlin weilt, wird er Materials und allem zusammen stellen und mit mir zusammen versuchen, vom AA Unterstützung zu kriegen. Das wäre eine wunderbare Chance! Mal schauen, ob`s klappt! Vorige Woche waren wir ja schon mal auf`s AA, haben dort schon was von dieser Ausbildung erwähnt und die von dort möchten die Info`s und Materials sehen. Drück mir mal bitte die Däumchen! Bisher hab ich oft Pech, es muss einfach ab Januar aufwärts gehen! :-?
na dann drück ich mal ganz fest *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

bachwichtel hat geschrieben:Oh, ich bin Erste heute :D .

Nur schnell bevor wir unser Abendprogramm beginnen: Danke für die guten Wünsche. Kai hatte heute nicht weiter abgenommen, obwohl er immer noch Durchfall hatte.

Knuddelchen, sobald ich bissel Luft habe, versuch ich ein neues Bildchen in den Avatar zu stellen.

auf das bald der Durchfall weg ist *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

bachwichtel hat geschrieben:Oh, ich bin Erste heute :D .

Heyyy Wichtelchen :knuddel:

du kannst doch ruhig ein paar Fotos von Kai in die Galerie reinstellen? :D Oder welche hier einfach hochladen....geht doch auch, ich denke, alle von hier möchten bestimmt deinen hübschen Kerl sehen! :D

O jee, Durchfall...hoffentlich geht`s ihm bald besser!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Urmeli hat geschrieben:Huhuuu

neuer ordner, sowas Feines noch vor dem Jahresende, dann haben wir doch alle immerhin was schönes bekommen :wink:

Knuddelchen
schön das Dich die karte gefreut hat
habe sie in Kampen abgeschickt, der Nobelort schlechthin, irgendwo zwischen Gucci und Bulgari habe ich einen Briefkasten gefunden...
Urlaub war traumhaft schööön, richtig entspannend,

bis auf den letzten Abend
da kam einen SMS von einer Freundin mit den Worten: MÜssen Euch was erzählen aber persönlich nicht am Telefon"
da war uns schon klar das es wieder eine von den "Normalos" geschafft hat und immer in unserem Urlaub müssen die uns das aufs Brot schmieren
ich freu mich ja für sie, aber so ab und an möchste ich mich damit nicht beschäftigen
ich freu mich echt aber ich kann es nicht zeigen und nicht damit umgehen
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
naja kommt Zeit kommt .....was auch immer

so schaun wir mal was uns das neue Jahr so bringt,
bin schon recht erwartungsfroh und denke es wird sicher wasFeines für uns haben
morgen abend ist endlich wieder Sport
bin mal gespannt auf unseren Trainingsplan

und dann ran an die Pfunde, damit wir bis Kreta rank und schlank sind

Samstag gehen wir uns im Tierhim umschauen wegen einer Pflegemöglichkeit für usnere Katzen wenn wir in Urlaub sind
das klappt daheim nicht
sie haben wieder vors Klo das Häufi gemacht und getrauert...
schaun wir mal wie es dort so ist

so und nun gehts ab ind die Kiste----

Euch allen einen schööönen Abend und bis die tage
Hallo Urmeli
schön das du wieder da bist :knuddel:
Och man das tut mir leid das sowas wieder im Urlaub gesimst wurde :( Hoffe du kommst damit klar :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Knuddelteufel hat geschrieben:Hopelinchen
danke für`s Kompliment. :oops: :D

Pille nehme ich jetzt wegen der PCO und auch, damit sich die Eierstöcke beruhigen und keine Polycysten auf Hochtour tanzen können. Das tue ich immer vor jedem Versuch, diesmal möchte ich die Pille für halbes oder mehr Jahr einwerfen. Sicher, homoöpathisch wäre besser und bisher hatte ich ja wie du weißt keine Probleme, aber als in diesem Zyklus wieder durcheinander geriet dachte ich, besser wieder mit der Pilleeinahme anfangen. Naja...ist auch im Grunde eigentlich egal, da der Versuch noch meilenweit von mir entfernt ist und er erst im Sommer oder gar Frühherbst stattfinden soll.

Mein Mann hatte heute ein gutes Telefonat mit dem netten Chef aus Berlin gehabt und erfahren, dass ich nächstes Jahr ab September (oder früher) mit der Ausbildung anfangen könnte. (ist in Berlin kostenlos und genauso wie ein vor kurzem abgesagtes Studium in Frankfurt) Im Januar, wenn Menne in Berlin weilt, wird er Materials und allem zusammen stellen und mit mir zusammen versuchen, vom AA Unterstützung zu kriegen. Das wäre eine wunderbare Chance! Mal schauen, ob`s klappt! Vorige Woche waren wir ja schon mal auf`s AA, haben dort schon was von dieser Ausbildung erwähnt und die von dort möchten die Info`s und Materials sehen. Drück mir mal bitte die Däumchen! Bisher hab ich oft Pech, es muss einfach ab Januar aufwärts gehen! :-?
Knuddelchen :knuddel:
wegen Kiwu, so sieht mein Zeitplan auch ungefähr aus, frühestens im Sommer. Erstmal abwarten was die Immu bringt.
Mönsch das ist ja supertoll mit Berlin :dance: du hast selbstverständlich alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mensch ich wünsche es dir soooooooooooooo sehr *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

bachwichtel hat geschrieben:Hallo an alle bekannten und noch unbekannten Mädels :D .

Unser süßer kleiner Matz ist krank (Durchfall) und hat auch leider schon etwas abgenommen. Habe deswegen gerade wenig Zeit, leider. Wir müssen jetzt jeden Tag zur Kiä und hoffentlich kommen wir ums KH drumrum.
Hallo bachwichtel,
ist alles wieder ok mit dem Kleinen? *dd* *dd* *dd* *dd*
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hope, ja, seit heute ist der Durchfall besser :D :D :D . Habt ihr die Immu schon in die Wege geleitet?

Danke für die *dd* .

Jetzt drücken wir alles, was wir haben, für unser Knuddelchen: *dd* *dd* *dd* .

Knuddelchen, ich bin leider unfähig ein Bild in meine Galerie zu stellen. Wir haben ja nun einen Scanner, aber noch keine Digitalkamera und bei Pixum bin ich auch nicht. Geht das auch nur mit dem Scanner :help: ?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“