Hallo und Mahlzeit, Mädels!
Endlich komme ich auch mal dazu, mich zu melden.....hier ist heute urplötzlich der generalisierte Wahnsinn ausgebrochen

...jetzt gehts so langsam wieder.
Warte aber jetzt schon auf den Typen für den nächsten Termin
Gestern Abend habe ich mich noch brav 2 Stunden im Studio gequält und danach bin ich eigentlich nur mehr platt auf der Couch gelegen
Übrigens - gestern war die österreichische Buchpräsentation von
Stirbt der Staatspräsident...? bei uns an der Klinik mit Pressekonferenz! Zur Vorgeschichte: Im Juni 2000 hatten wir an unserer Intensivstation Präs. Schuster aus der Slowakei als Patient. Ich habe damals hautnah den Wirbel miterlebt. Seine Tochter hat nun ein Buch über den gesamten Krankheitsverlauf und die Heilung und Rehab geschrieben....die dt. Version wurde eben gestern vorgestellt. Ich habe auch ein signiertes Buch bekommen und auf dem Rad im Studio angefangen zu lesen.
Für uns Insider ist das Buch ganz nett zu lesen - wir kennen die Hintergründe und viel der Personen, aber für einen Außenstehenden? Ich glaube nicht, dass sich das Buch auf deutsch sehr oft verkaufen wird. Außerdem sind sehr viele Rechtschreibfehler in der Version - ich würde sagen: schleisig korrekturgelesen

... bei mir wäre das nicht passiert
Apropos - mein Schätzchen will meine Analyse dem Sportchef der größten Tiroler Tageszeitung zeigen. Vielleicht wird sie sogar gedruckt
Aber eher wahrscheinlich ist, dass die Kritik vernichtend sein wird und er meine Analyse verreißt

...mal schauen!
@ Veronica:
Ich habe heute schon mit unserem Akupunkturspezialisten gesprochen. Er schickt mir eine Email mit entsprechenden Ansprechpersonen in Wien für Dich. Er glaubt aber, dass Du durch Osteopathie nicht sehr viel erreichen wirst - eher durch phyto...irgendwas, d.h. durch chinesische Heilkräuter und Medikamente. Sobald ich was weiß, melde ich mich bei Dir!
Viel Spass heute Abend beim 2. Kursabend!!!
@ Hedwig:
Schön, dass es Euch beiden so gut geht! *freumichfüreuch* ...na die Schwangerschaftsübelkeit mag keiner.....Gott sei Dank hast Du es bald überstanden. Meiner Cousine war auch die ersten 3 Monate den ganzen Tag superschlecht........aber jetzt geht es ihr supergut und in 2 Wochen hat sie schon die Hälfte hinter sich. Sie war sogar am Samstag noch Schifahren - na die hat was zu hören bekommen gestern von mir
@ Tanja:
Aaaaah, da ist sie ja

Super, dass es bald losgehen kann bei Dir!
Wegen der DR kann ich Dir leider nix sagen....meine DR-Karriere war sehr kurz - nur 5 Tage
@ Elai:
Na, für eine ganze Zeitung wirds wohl nicht reichen

Tja, unsere Geschichte ist schnell erzählt: Heirat April 2000; Mai 2000 Pille abgesetzt und sofort regelmäßiger Zyklus mit Eisprung; bis Juli 2001 nix passiert; Beginn der Untersuchungen bei mir und auch gleich bei meinem Mann; ernüchternde Diagnose bei meinem Mann Azoospermie, bei mir alles in bester Ordnung; jede Menge weitere Untersuchungen bis hin zur humangenetischen Abklärung - alles okay; Jänner 2002 Beginn der DR und Hodenbiopsie bei meinem Mann; Ergebnis: es wurden nur 3(!!) Spermien gefunden und die wären beim Auftauen nicht mehr zu finden gewesen; Abbruch der DR - Ende!
Tja, mittlerweile haben wir den ersten Schock verdaut und wie es mir geht, entnimmst eh meinen Postings

Ahja, meinem Schätzchen geht es auch ganz gut - wir schaffen es gemeinsam!!!
@ Yvonne:
jaja, streu nur noch kräftig Salz in meine Wunden

.... ist schon recht! Wir haben es ja nicht anders verdient - klassischer Fall von Selbstüberschätzung! Damit müssen wir nun eben leben - so zum Gespött gemacht!
So, wenn der Termin jetzt nicht bald auftaucht, dann kann der mich mal ....! Ich hab was anderes auch noch zu tun, als auf den zu warten *grummel*
Alles Liebe,
Lumi