Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ohja Iris, gute Idee. Ich hab eigentlich an die Nacht bei meiner Schwester gedacht. Die haben wohl internetzugang, aber Pharmazeuten sind halt Pharmazeuten, so richtig angeschlossen hat mein Schwager das alles nicht, wenn er ins Netz geht, sind alle Leitungen besetzt!
Ohja, vielleicht konnen wir dann ja die Bilder gleich rüberschicken. Dann sitzt Ihr so quai in der ersten reihe!!
So, problem constance auch gelöst, a gehen doch die mitgemailten Anlagen nicht auf, wollen die nicht. Einfach so. Frech oder?? aber ich hab die Rebecca angerufen, die mailt meine Addy! JetztmalAstridguteIdeehat!
ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
aStrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ich glaub, wir müssen die mal rufen:
Pock pockPooooooooooooooock PPOOOOOOOOOCCCCCCCCCKKKKKKKKK PPPPPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
jetzt macht schon Kikeriki!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-01 09:48 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jepp - Astrid und weil wir die Bilder dann alle gleich mailen, können wir doppelt so viele machen, da wir die ja auch zu uns mailen und dann speichern *ggg*

<-- ist schon ganz aufgeregt wegen morgen.. Mal gucken, ob ich heute Nacht schlummern kann. Doro - ich freu mich schon aufs Schwangerenknuddeln - mal gucken, ob das hilft. Bin schon sooooo lange nicht mehr von ner Schwangeren geknuddelt worden - eigentlich noch nie *grmpf* - deswegen hat es bisher wohl auch nicht geklappt...

Übgrigens - wir würden das letzte WE im Mai bevorzugen.. Das WE davor ist ja Pfingsten (wusste ich gar nicht Rebecca) - und von daher würde das letzte WE wohl am besten passen.. Frage ist nur, ob wir da allesamt, die wir anreisen, wieder ins Hotel gehen oder ob wir bei den ganzen Düsseldorfern und Umgebung nächtigen.. Wer hat denn das größte Haus mit genügend Couchen für unsere Schwangeren ??? Ich glaube, Astrid, du, so viel wie du in letzter Zeit gekleckst hast ...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, da bin ich wieder. hier kommste echt noch nicht einmal dazu in ruhe zu posten. unverschämtheit!

außerdem habe ich gerade mit meinem "schweinchen" telefonieren müssen. die kommt wahrscheinlich am montag wieder. ich werds überleben.

tami
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich wieder an der PC-front zurück. War wohl ein Einwahlknoten, der nicht gefunzt hat. meine Tante kam über Freenet rein nur ich nicht *grmpf*. Mir geht es so lala, bin halt doch etwas nervös und bei jeder Kleinigkeit die ich merke renne ich zur Toilette, wei lich denke es fängt an zu bluten. Na ja bis Montag muss ich halt noch warten und dann denke ich mal wissen wir endgültig bescheid ob nun ja oder nein. Leider kann mein Männe nicht mit *elkesauerist* weil er auf die beiden aufpassen muss und die schlafen um die Zeit noch. Der Oma-Babysitter muss am Montag nämlich auch mal selber zum Arzt *grmpf*. Also werde ich das dann auf dem Untersuchungstisch mal wieder allein durchmachen müssen. Aber es hilft wohl nichts. Andererseits ist mein Haus-Gyn sehr zuversichtlich. Er meint er hat schon vieles gesehen und es ist alles drin. Also denke bzw. hoffe ich, dass sich unser schüchterner Albert *irismalangrinst* endlich mal wirklich zeigt dass er da ist (siehste Iris hab mich entschlossen, den Kerl nun wirklich Albert zu nennen, weil der ist ja genau so unentschlossen wie unser Krümel).
So jetzt genug gefaselt von mir.

Doro ich freu mich wirklich für euch. Das ist ja fein und am Mittwoch schon US da kann man dann auch schon was sehen. Das ist wirklcih klasse und dass du mir ja die Viren auf Iris überträgst, die muss schliesslich auch was vom Treffen haben.

Iris, dir nochmal danke für deine Sekretärinnendienste. Haste wirklich fein gemacht und dann noch die Telefonate zur Beruhigung. Klasse von dir. Kann dir gar nicht genug danken. Diese Nacht habe ich zum esten mal wieder etwas ruhiger geschlafen, auch dank dir.

Timo, auch dir zweitem Hahn eine Willkommen in diesem Weltbesten Ordner. Da haste dir wirklich ne feine Truppe ausgesucht. Auch wenn du hier für Poulardenbrüste etc herhalten musst. Frag mich warum das bei Micha nicht der Fall war.

So jetzt muss ich erst mal beim Doc lesen was da steht. Und dann sind die beiden mal wieder dran.

Allen die ich jetzt nicht genannt habe verzeiht es mir, aber im moment bin ich immer noch etwas durcheinander und gelesen habe ich auch noch nicht alles.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mein Hahn putzt sich gerade das Gefieder *ggg*, damit er schön glänzt, falls er hier im Forum heute posten sollte...

Tim - habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.

Mist - da wollte ich duschen und steht Micha darunter, so muss ich doch schon wieder posten... *grmpf* - aber gleich geht es los...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

was spricht dagegen, mit unter die dusche zu hüpfen? *grins* ich weiß es. du bist so klein und kriegst dann von oben nicht das frische wasser ab. da würde ihc auch abwarten, bis mein mann fertig ist.

elke, kopf hoch. das wird schon. die warterei ist zwar ätzend, aber sorgen machen und sich zermürben bringt ja jetzt auch nichts. damit ändert man nichts bzw. nachher hast du dich umsonst gequält.

so, muss wieder in deckung gehen. außerdem kriege ich solangsam hunger. hier gibts heute apfelstrudel mit vanillesoße. jamjam

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

huhu, iris, biste jetzt doch unter die dusche gehüpft?

wo seid ihr denn alle?

hoffentlich ist morgen schönes wetter. vielleicht fahren wir dann kurz auf die helaba. dann müßte man so richtig gute sicht über ffm haben.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - schön, dass ich dir helfen konnte.. Hätte jede andere von uns ja auch getan.. Ist halt der weltbester Ordner mit echter Familienzugehörigkeit... Ich freu mich auch, dass ich dir nur durchs Telefonieren zum ruhigeren Schlaf verhelfen konnte.. Dachte schon, ich müsse vorbei kommen und singen, aber ich glaub, dann wärst du schreiend rausgelaufen *ggg* - Und keine Sorge - wir alle hier sind so was von optimistisch!!!! Freu mich auch schon tierisch, dass wir uns beim kleinen Treffen am 22./23.03. kennenlernen!!! Bringste da eigentlich die Zwillies mit..
Schön, dass du endlich eingesehen hast, dass nur Albert in Frage kommt *ggg* - haste ja Recht, so unentschlossen wie sein großes Vorbild ist...

Ich glaube, Mícha musste noch nicht herhalten für die Poularde, weil er der ältere Hahn hier ist.. Mal gucken, was die Hühner sich für ihn einfallen lassen... Außerdem wer will schon so einen Hahn schlachten - siehe seinen Smiley in der Unterschrift.. Da sind wir doch alles stolz drauf, gelle ???

Tami - Micha war schon fast fertig. Außerdem wollte ich nicht, dass mein gestern so sorgfältig geföntes Haar nass wird... Und ich wollte ja auch fertisch werden mit Duschen.. Wer weiß, wie lange es sonst gedauert hätte *sfg* - gelle Rebecca ??? Du kennst das ja als Kind hier im Haus.. Duschen bei Mama und Papa dauert immer extrem lange...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Elke, ich drücke euch die Daumen, daß Albert nur noch etwas unentschlossen war, wie Tami schon sagt, Kopf hoch und nach vorne schauen. Ich denk an Dich.

Tami du kommst immer auf Ideen wegen Iris, wer setzt dir nur immer solche Flausen in den Kopf.

Wo ist denn unser Brüstchen. Ich hoffe hast dich nicht im anderen Hühnerstall veriirt, wo wir jetzt so glückliche Hühner sind, endlich noch ein Hahn zu haben. Auf dich dicken Braten haben wir nämlich schon lange gewartet *mitdenzähnenwetzentut*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“