1. Icsi im April zu Ostern!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

ich habe bis Freitag sturmfreie Bude, Männe ist zur Fortbildung.

Die beiden freuen sich auch über die Sonne.

Ich bin auch Erzieherin und so weiß ich wenigstens, das ich auf die Kids nicht ganz verzichten muß.

Das mit dem Nasenspray, das habe ich schon ganz oft gehört, deshalb fand ich das mit der Spritze für mich auch besser.

Ich soll Morgen hin, habe aber immer noch keine Blutung.

Gruß Monanee
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Huhu
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal eben von meinem Termin in der KiWu-klinik berichten. Eigentlich habe ich nur die Rezepte und den Stimulationsplan mitbekommen. Und dafür bin ich um 6.00Uhr aufgestanden und hatte 3Std. 15Min. reine Fahrzeit :-? ...die Sachen hätte man mir auch schicken können, oder? Zumal die Besprechung des Planes schon beim Erstgespräch stattfand. Dafür hab ich dann in der Stadt ein Knöllchen kassiert :evil: ...immer erwischen sie mich, ob beim Schnellfahren oder Falschparken *mecker*

Tina: ach, blöde das mit Deiner Leitung... ich sag bei mir in der Arbeit ganz sicher nix.
Ich weiß auch nicht, was man auf die leidige "Kinder-Frage" immer antworten soll - eigentlich geht es ja keinen was an, aber man kann die Leute ja nicht alle vor den Kopf stoßen, denn für die ist das ein so normales Thema wie das Wetter :-? Wenn ich mal wieder mit so einer Frage vor den Kopf gestoßen werde, habe ich die letzten male geantwortet: "wer 5 Jahre verheiratet ist, möchte entweder keine Kinder, oder kann keine bekommen... über beides braucht man nicht zu diskutieren!" Dann ist meistens Schluß mit der Nachbohrerei! Aber das kannst Du ja in Deiner Arbeit schlecht sagen: ich mag Kinder nicht *g* *g*

monanee: na, wie verbringst u denn Deine sturmfreie Zeit? Hast Du denn überhaupt noch Zeit zu Klein-Putz zu schauen :wink:

kirstenle: und, wie war Dein US? Alles in Ordnung?
Fahrkarten bei McDonalds...tststsss, was es nicht alles gibt...
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Kirstenle: Bild auweh, Du Pechvogel!!!
Hoffentlich klärt sich das mit Deiner Zyste... so ein Mist, dann hättest Du ja ganz umsonst downreguliert!!! Ich drück Dir die Daumen, daß alles glatt geht *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:dance: Prima! Gott-sei-Dank.... :dance:
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo Mädels,

Machte mir auch schon Sorgen um die Zeit die ich fehlen werde, ist bei uns die wichtigste Zeit, Ferienprogramm.
Bloß nicht daran denken.

Ich warte immer noch auf die Rote Flut.
Man das Nervt.
Dann kann ich erst anfangen.

Man ist das bei euch auch so, dass wenn der Mann aus dem Haus ist, super viel zu tun ist. Und ich meine nicht nur den Haushalt. Bin stinke sauer mit der Post, weil der Blöde Postmensch zu doof ist, muß ich mir meine Paket abholen. Ja, kein Problem, bloß die schicken das nicht in meine Post um die Ecke, nein das ist zu viel einfach.

Man und ich warte auf das Geschenk für meinen Neffen.
Ja und ich muß zu Frisör.

Ich habe meinen Wokglasdeckel zerschmießen und als ich noch mal nachsehen wollte welches Model ich habe. Rutscht mir das Ding entgegen und ich fange es mit dem Mund. Glück gehabt, meine Zähne sind noch da wo sie hingehören.

Gruß Monanee
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo Mädels,
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“