Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry, ich war etwas Schreib faul die letzten Tage und das WEtter ist so toll, fdaß wir nur unterwegs und draußen sind..... mußte auch ein bischen im Garten arbeiten........ sorry!!!
Ich hoffe Du hattest ein schönes WE und ihr hattet auch so schönes Sommerwetter.
Uns gehts sweit gut und die Woche ist jetzt schon ziemlich voll gepackt und ich hoffe es wird nicht so stressig wie es sich anfühlt!
So, Jani will nicht schlafen nd schlägt Terror.... melde mich morgen ausführlicher ...
das ist doch völlig i.o. . Mach Dir doch keinen Streß mit dem Antworten, dafür kennen wir beide uns zu gut. Mal hat man weniger mal hat man mehr Zeit.... Hauptsache Dir geht es gut.
Also der Prof. war immer lieb wie immer und ich habe Ihn ein bißchen gelöchert wegen:
- keine PKB
- Blutgerinnung Da will er Do nochmal Untersuchungen einleiten
- Transfer 3 i.o Wahrscheinlich will er deswegen die Gerinnung nochmal überprüfen, hatte er ja schon im Jan. veranlaßt....
- D.h. Punktion wahrscheinlich Montag....
- Auf jeden Fall waren wieder genügend Follikel zu sehen..... wie war das mit Großproduzent???
GGLG an Deine Kleine und Robby
Nicole
Kinderwunsch seit 2001
1 IVF 01/05 negativ Überstimulation 40 Follikel (Tagesklinik Oldenburg) 1/2 Jahr arbeitsunfähig
2 IVF 10/05 bichemische SS HCG 70 Klinikwechsel nach Bonn
1 Kryoversuch 04/06 negativ
2 Kryoversuch 06/06 bichemische SS HCG 99
3 IVF 10/06 negativ trotz Leukonorm, PKD
4 IVF 04/07 In dem Glücksjahr des Schweins
Ich habe die Wolke der Angst vorbeigelassen
und gleich hinter ihr kam die Hoffnung.
Die Hoffnung hat meine Trauer in Sehnsucht verwandelt.
Mit dieser Sehnsucht rufe ich nach meinem Wunschkind.
Am 08.12.2007 49 cm, 2070 Gramm kam Marie auf die Welt. Mia Stella haben wir leider 09.2007 verloren...
so, heute ist Samstag Abend und morgen Nachmittag fahren wir los. Am Montag ist dann die Punktion. Bin jetzt schon froh wenn ich das hinter mir habe
Werde dann Mittwoch oder Donnerstag wieder zu Hause sein. Je nachdem wann der Transfer ist, ich melde mich dann....
Liebe Grüße
Nicole
Kinderwunsch seit 2001
1 IVF 01/05 negativ Überstimulation 40 Follikel (Tagesklinik Oldenburg) 1/2 Jahr arbeitsunfähig
Am 08.12.2007 49 cm, 2070 Gramm kam Marie auf die Welt. Mia Stella haben wir leider 09.2007 verloren...
Ich hoffe es ist alles gut gelaufen und Du hattest eine gute und positive zeit in Bonn!!!
Du hattest gute Embryos und einige Kryos.....
Leider konnte ich Dich nicht besuchen denn wir fahren morgen Früh für vier Tsge in die Schweiz und mit Arbeiten und allen Vorbereitungen, habe ich es nicht geschafft!!!!
iCH DRÜCKE ABER GANZ FEST DIE dAUMEN Das alles gut geht und Du endlich schwanger wirst!!!!!
Melde mich am Montag ausführlich wenn wir zurück sind und hoffe Deine Warteschleife wird abwechslungsreich und nicht zu schlimm!!!!
wir sind wieder zu Hause, aber mir geht es echt nicht gut... Ich habe mega Rückenschmerzen und wohl eine leichte Überstimu..... Zum Glück ist Marcel zu Hause und in ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt auch wieder besser aus...
Also trotz etwas höherer Stimu hatte ich 11 EZ, davon haben sich 8 befruchten lasse . 5 haben wir eingefroren und 3 habe ich jetzt an Bord....
Ein 10 Zeller, ein fast acht Zeller und einen 4 Zeller lt. Proff.
Übrigens habe ich Dich echt vermißt. Ich lag mit so schrägen auf dem Zimmer... ,aber das berichte ich Dir sobald es mir wieder besser geht.
GGLG auch an Deine Familie
Nicole und 3 an Bord....
P.S. Ich habe nämlich wirklich kein Bock mehr auf eine weitere IVF....
Kinderwunsch seit 2001
Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich bin begeistert!!!!!
Die Gebetsunterstützung läuft schon und ich hoffe und bete das es diesmal wenigstens einer schafft!!!!!
Schade das wir uns nicht sehen konnten aber ich hoffe ich komme demnächst noch mal in den Norden, dann ruf ich Dich mal an, ob wir us vielleicht mal sehen können!!!!
Wir hatten tolle Tage in der Schweiz und es ist wirklich ein tolles Fleckchen Erde am Vierwaldstätter SEE!!! Es hat total gut getan!!!
Ich hoffe Deine Warteschleife ist Abwechslungsreich und nicht zu schlimm!!! Mach Dir tolle Tage bei dem Wetter und positive Gedanken!!!
ICh drück Dich doll und melde mich noch mal asuführlich!!!! Die Gartenarbeit wartet!!!
schön das Ihr Euch ein paar Tage in der Schweiz erholen konntet. Und hast Du Deinen Garten fertig?
Also so langsam werde ich echt nervös und brauche echt Deine Daumen....
Montag werde ich zum Blut abnehmen gehen und das dann nach Bonn schicken....das Ergebnis kriege ich dann wohl Dienstag oder spätestens Mittwoch.
Habe auch schon gesagt das ich Montag und Dienstag noch nicht in der Lage bin zu arbeiten
Übrigens bin ich 4 Wochen alleine zu Hause, Marcel ist in Düsseldorf auf Lehrgang. Das ist ganz schön blöd alleine.....
GGGlg und Euch ein schönes Wochenende
Nicole
Kinderwunsch seit 2001