Kryo oder ICSI Start im August/September/Oktober 2007

riderin
Rang0
Rang0

Beitrag von riderin »

gelöscht
Zuletzt geändert von riderin am 30 Dez 2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
12345
Rang0
Rang0

Beitrag von 12345 »

:cry: HALLO IHR ihr Llieben,
bin krank,hab heute 38,5 Fieber und fühl mich nicht gut...
hoff euch gehts besser als mir ...meld mich wenn ich wieder gesund bin...
s.
KI.wunsch seit 1995 (2 jahre nach Hochzeit)
1995: Mann erkrankt an Nierenversagen, Dialyse folgt
2000: Transplantation
bis 2003 keine Möglichkeit Ki.wunsch zu verwirklichen
ab 2003: nehmen Ki.wunsch wieder auf
2005: Ki.wu.zentrumDiagnose: keine bewegl. Spermien
3/2007: TESE: brauchbare Spermien gefunden
5/2007: Beginn 1. ICSI Behandlg.: Follikel springen vor der PU, trotzdem PU gehabt, Ärzteberechnung war nicht richtig
6/2007: Wechsel der Ki.wu.praxis ins Ausland/Österreich
5.7.2007: PU, leider 2 degenerierteEZ,keinTF, ICSIAbbruch
8kg Gewichtsabnahme, neuer Versuch im Januar
18.1.2008 PU erfolgreich, 2 Follis, 1 davon befruchtet, am 21.1. E.transfer von 1 Eizelle Qualität A bis B jetzt Wartezeit am 4.2. SS-test: leider negativ, neuer Versuch in 2 -3 Monaten geplant
Sahne
Rang0
Rang0

Beitrag von Sahne »

Hallo riderin,

bist lieb, vielen Dank. Mal sehn ob sich etwas für mich findet. Ich hab diesmal eine Angst. Die ersten Male war es nicht so schlimm. Dabei ist ja unsere letzte Icsi ganz gut verlaufen. Wir haben ja noch 4 Eisbärchen, die wir, (was ja nicht nötig sein wird, da ich ja positiv denke) einsetzen können. Das war bei den voran gegangenen ICSI´s nicht der Fall, da hat es gerademal für den Frischtransfer gereicht.
Genau am gleichen Tag letzen Jahres, es war allerdings der 14. Juli hatte ich auch meinen SST und er war positiv. Damals habe ich 3 Eizellen einsetzen lassen und alle 3 nisteten sich in den linken Eileiter ein.

12345:
Gute Besserung! Bei dem Wetter kein Wunder das man krank wird.

Viele Grüße aus Niederschlesien
Sahne
12345
Rang0
Rang0

Beitrag von 12345 »

Hallo Mädels,

wie gehts Euch?

ich hab immer noch 38,5 fieber :cry: und fühl mich elend :cry:
habe heute meinenOP Termin bekommen - die Entfernung des Polypen--
am 2.8.2007 drückt mir die Daumen dass es gut geht.., ich bald abgenommen hab und mit der ki.wu.behandlg. wieder beginnern kann...

so jetzt muss ich wieder ins Bett..............

lg

S.
KI.wunsch seit 1995 (2 jahre nach Hochzeit)
1995: Mann erkrankt an Nierenversagen, Dialyse folgt
2000: Transplantation
bis 2003 keine Möglichkeit Ki.wunsch zu verwirklichen
ab 2003: nehmen Ki.wunsch wieder auf
2005: Ki.wu.zentrumDiagnose: keine bewegl. Spermien
3/2007: TESE: brauchbare Spermien gefunden
5/2007: Beginn 1. ICSI Behandlg.: Follikel springen vor der PU, trotzdem PU gehabt, Ärzteberechnung war nicht richtig
6/2007: Wechsel der Ki.wu.praxis ins Ausland/Österreich
5.7.2007: PU, leider 2 degenerierteEZ,keinTF, ICSIAbbruch
8kg Gewichtsabnahme, neuer Versuch im Januar
18.1.2008 PU erfolgreich, 2 Follis, 1 davon befruchtet, am 21.1. E.transfer von 1 Eizelle Qualität A bis B jetzt Wartezeit am 4.2. SS-test: leider negativ, neuer Versuch in 2 -3 Monaten geplant
Ute73
Rang2
Rang2

Beitrag von Ute73 »

Hallo Mädels,

super, das ist ja richtig voll geworden hier. :juhu: :dance:
Ich war ein paar Tage aßer Gefecht gesetzt. Wirbelsäulenversteifung. Da musste ich oft zur Manualtherapie. :(
Mal sehen, wie ich wieder aufs Laufende komme.

Zunächst ein Willkommen den neuen Damen :-)

12345: Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Schone dich ein wenig, viel schlafen... und pflegen lassen :wink:

Sahne: Nun hast du die Warterei bald hinter dir. Ich drück dir alle Daumen... *dd* *dd* *dd* Lenk dich noch ein wenig ab, gönn dir was schönes...
Wenn die Möglichkeit besteht, möchte ich auf jeden fall ein paar Eisbärchen in petto behalten... wenn es denn welche gibt. Wäre doch blöd, diese Möglichkeit nicht zu nutzen.

riderin: Das mit dem Urlaub kenne ich, wir hatten auch eine Flugreise Ende Oktober nach New York geplant. Mal sehen. Bisher sind ja die Anträge bei den Kassen noch nicht durch. Morgen sollen wir Bescheid bekommen von der GKV meines Mannes, aber meine private steht ja noch aus. :roll:

Nadine: Hey prima, dann kann es ja losgehen. 13.8. ... das ist ja nimmer lang hin. Super :prima:

Irmi: neeee, ich bin keine Zechianerin, der ist soweit ich weiß in Salzburg, also schon Österreich, aber nicht in Wels. Ich bin bei Dr. Loimer. Den find ich bisher prima. Er hat eine so unkonventionelle art, die mir irgendwie gefällt. Und er strahlt einen imensen Optimismus aus und das ist genau, was ich brauche. *pfeif*

Soooo...dann wünsch ich allen einen schönen Abend.... und Sahne.. dir gaaaaaanz viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sahne
Rang0
Rang0

Beitrag von Sahne »

Hallo Ihr lieben,

also bin gerade zurück und genauso schlau wie vorher. Mein HCG ist wohl nicht so hoch, dass i Schwanger sein könnte aber auch zu niedrig, dass ichs nicht sein könnte. Einfach nur verrückt.
Ich bin fest der Meinung, das dass HCG von der Predalonspritze von letzter Woche Freitag in mir steckt. Normalerweise weiss ich, dass ich nicht schwanger bin. Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf und deshalb bin ich jetzt total durcheinander und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.Ich könnte heulen, weil ich einfach wieder nicht weiss woran ich bin.

Viele Grüße aus Niederschlesien
Sahne
Sahne
Rang0
Rang0

Beitrag von Sahne »

Hallochen,

sorry war völlig durcheinander. Natürlich war das mit dem HCG umgekehrt. Ist aber auch zum verrückt werden.

Viele Grüße
Sahne
Ute73
Rang2
Rang2

Beitrag von Ute73 »

Ich bin Sahne: ja und nun? :-?
Wie geht das dann weiter? In ein paar Tagen nen neuen Test, oder wie? Bin ja völliger Neuling und kenne mich noch gar nicht aus.
Ich hatte so gehofft, dass du heut was positives hörst. Aber noch ist ja Hoffnung da.. also drück ich weiter die Däumchen *dd* *dd*
Sahne
Rang0
Rang0

Beitrag von Sahne »

Hallochen,

Nun warte ich das WE ab und muss Montag früh wieder nach DD in die Praxis zum BT. Wenn der Wert
gestiegen ist, könnte eine SS vorliegen, wenn der Wert weiter sinkt, dann ist es negativ. Es ist einfach zum jammern. Ich hab sowas schon mal durch, bei meiner Eileiterss. Die Ärzte haben dies nicht erkannt und vertrösteten mich alle zwei Tage auf den BT einmal gestiegen ums doppelte einmal wieder runter, naja und im Endeffekt, lag eine Eileiterss. vor u. die Ärzte bemerkten das zu spät, so dass der Eileiter geplatzt war und sie Ihn bei einer Notoperation entfernen mussten. Auch damals wäre mir ein konsequentes Positiv oder Negativ lieber gewesen. Mitunter ist das drumherum nerviger als die eigentliche Behandlung. Es ist nur so schlimm, weil das Gefühl sagt negativ aber die Hoffnung stirbt halt wirklich zuletzt.

Viele Grüße
Sahne
riderin
Rang0
Rang0

Beitrag von riderin »

gelöscht
Zuletzt geändert von riderin am 30 Dez 2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“