Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
klasse du konntest alles anfangen mit der Junkitour 8) :lol:
Super! Da drücke ich doch feste die Daumen, dass der Cocktail gut wirkt und in wenigen Wochen du dich mit den SSViren angesteckt hast :wink:
Den gleichen Cocktail hatte ich auch, da brach man ne weile, bis sich endlcih alles aufgelöst hat und man endlcih zustechen darf :P
Kann mir auch nichts schöneres vorstellen, als Sonntagmorgen ins KH zu gehen :wink:

Ich bin uach gespannt wie es bei uns weiter gehen wird, erstaunlicherweise bin ich ziemlcih ruhig, zwar gefrustet aber denoch ruhig, T. muss jetzt am Mittwoch nochmals sein Bestes :P geben und ich werde ja hoffentlich am Freitag mehr erfahern, danach sind wir ersteinmal für ein paar Tage in Mailand, ein bischen schoppen und bummeln und eben ein Kurzurlaub machen, hoffe das Wetter spielt mit. Zur Zeit hab eich die Nase voll mit schlechen Meldungen, den T. ist nicht sicher ob er demnächst nicht seinen Job verliert, eigentlich sollten wir jetzt auf das Geld schauen, da mometan nur mein Lohn da ist, aber Mailand haben wir schon so lange vor, ausserdem sind wir da auf einer Hochzeit eingeladen und ich hab keine Lust da jetzt Trübsal zu blasen.
Wenn ich weiss wie es weiter geht werde ich das natürlcih sofort berichten :wink:

Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Brüten und
viel Glück
Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
bist du noch immer alle drei Stunden unterwegs? Ich würde mich auch freuen, wenn es mal klappen würde, das wir dich besuchen kommen können, damit wir die kleine Maus bestaunen können, und natürlich auch knuddeln. Momentan kannst du sieh ja nur von uns ganz lieb Knuddeln.
Liebe grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
komme gerade aus dem KH, sieht alles doch nicht so schlimm aus. Denoch habe ich erst wieder Mitte August Termin, schade ich dachte da hätte ich schon längstens angefangen, wird nichts drauss, wird wahrscheinlich mindestens Oktober. Dafür habe ich jetzt richtig Zeit dir liebe Sissi ganz fest die Daumen zu drücken und mich an deinem Erfolg anzustecken :wink:
Bin gespannt was beim nächsten Spermiogramm rauskommt, werde euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Da bin ich aber echt erleichtert. Habe den ganzen morgen schon an Dich denken müssen (zwischen meinen rasenden Kopfschmerzen - weiss gar nicht was zur Zeit mit mir los ist). Aber jetzt bin ich ja echt beruhigt. Gemeinsam wäre zwar schön gewesen, aber nacheinander ist besser für´s Daumendrücken (grins) - da kann man sich dann besser auf eine Sache konzentrieren. Dann wird dies wohl dieses Jahr noch unser Schicksalsjahr - jeweils der letzte Versuch. Ich hoffe nur, dass es besser läuft als das bisherige Jahr. Zur Zeit kann ich das Wort Beerdigung nicht mehr hören. Es ist unglaublich was da im entfernteren Bekanntenkreis momentan abgeht. Herzanfälle bei 35-39jährigen finde ich einfach nicht normal. Allerdings zeigt mir dies dann jedesmal wie gut es uns eigentlich geht.

Habe ich das eigentlich richtig interpretiert, dass Du heute Deinen letzten Arbeitstag hast und es dann zum Kurztrip nach Mailand geht? Hört sich verflixt gut an. Aber nachdem was da die letzte Zeit bei Euch los war, habt Ihr Euch das verdient. Das mit T´s Arbeitsstelle habe ich leider mitbekommen. Ich hoffe doch wirklich, dass sich das wieder irgendwie einrengt. Trotzdem solltet Ihr Euch den Urlaub davon jetzt nicht verderben lassen - geniesst ihn. Das mit dem guten Wetter würde ich mir allerdings nochmal überlegen. Bei uns letztes Wochenende in Paris war es zum Glück bedeckt, sonst hätten wir dieses Strecken gar nicht bewältigen können.

Musst Du jetzt eigentlich irgendwas nehmen, damit sich irgendwelche Werte bessern bzw. was war den jetzt eigentlich Schuld an der kurzfristigen Panik? Bin einfach etwas neugierig. Warst Du bei ihm oder ihr? So jetzt reicht es aber mit der Fragerei. Sollte auch langsam was machen. Habe eine tierisch lange To-Do-Liste für heute und überhaupt keine Lust :D - besonders bei dem Wetter nicht.

Also wünsche Euch einen wunderschönen Kurzurlaub, ganz tolles Wetter, viele neue Eindrücke und eine gute Reise.
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Nachdem sich der Anfang bei Petel jetzt verschoben hat, kommst Du schon nicht in Daumendrückerstress :D . Ich nehme an Du bist auch ganz froh, dass sich das Wetter wieder gebessert hat und Du mit der Kleinen wieder nach draussen kannst. Schläfst Du aufgrund von Schlafmangel schon im Sitzen ein :D ? Habe da schon nette Stories von anderen Müttern gehört. Als Nichtbetroffene kann man da immer herzhaft drüber lachen - als Betroffene meistens erst später.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
leider hast du nicht ganz richtig interpretiert, ich muss noch nächste Woche arbeiten und dann geht es am Mittwoch los, aber das ist ja nicht mehr soo lange und ich freu mich auch schon drauf unser Urlaub ist ja schon soooo lange her.
Ja ich versteh das langsam auch nicht mehr so genau, ich hab den Eindruck die haben mir von jemand anderen den Bericht gegeben, denn es gibt noch jemanden mit dem fast idntischen Nachname nur ein e weniger und heute morgen ist die Verwechslung auch schon beinah passiert. Musste auch kein Blut mehr abgeben, wie es am Telefon noch geheissen hat. Ich bin ja froh, dass sich bei meinen Werten nichts verschlechtert hat und somit alles okay ist, leider nicht so bei T.
Zu deinen anderen Fragen, das letzte mal bei ihr heute bei ihm, ist aber auch okay so. Ich finde die Leute echt nett dort.

Aber jetzt zu dir, wie klappt es mit der Spritzerei?? Und du hast schon so lange Kopfschmerzen, vielleicht liegt es an dem komischen Wetter. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald die glücklichste Mami der Welt bist. Das mit dem Schicksalsjahr, das stimmt, entweder geht es so oder so weiter in irgendeine Richtung wird es sich ja entwickeln. Hoffe ja, dass ich wenigstens genügend Eizellen habe die sich auch befruchten lassen, so dass ich wenigstens noch nen Kryo versuch habe.
Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, genisst das Wetter und am Sonntag werde cih an dih denken, wir gehen am Morgen schön brunchen in H. (Gleis1) kennst du das?
Liebe Grüsse
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Beiden Lieben :knuddel:

könnte eigentlich einen ganzen Roman schreiben, doch im MOment schlafe ich fast im Stehen ein.
Mein Mann übernimmt gerade die "Raubtierfütterung" :D
daher gehe ich jetzt ins Bett und ich melde mich

"versprochen"!!!!!!!!
Morgen oder am Sonntag mit den Neuigkeiten!

Liebe Sissi
Ich denke dass Kopfweh kommt von der Downregulierung, war bei mir jedenfalls so :) ich drück Dir alle Daumen und Zehen dass diesmal ein kleiner süsser Schreihals festbeisst im Bauch :D :wink: und Dich die nächsten 10 Monate nicht mehr losslässt!

Liebe Petel
bin ein wenig neidisch auf Deinen Ausflug nach Mailand, den im Moment könnte ich auch ganz gut ein paar Ferientage vertragen.........
Dass mit der Arbeitsstelle, :( tut mir leid, ist es denn sehr schlimm? (eine neue zu finden?)

........gähn............bis bald
Marry und Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
na bist du schon aus dem Schlaf aufgwacht :lol: :lol: :lol:
Und wie hat das mit der Raubtierfütterung geklappt? :wink: :wink:
So schlimm finden wir das mit der Arbeitsstelle beide momentan nicht, einfach mal abwarten und im Warten sind wir ja bald Weltmeister :P
Hoffe du bist einigermassen wieder erholt und freu mich schon wenn wir mal dich und das kleine Raubtier bewundern können. Ich bin ja sooooo gespannt was du uns zu erzählen hast.
Ganz liebe gRüsse an Euch drei + :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
und wie war es heute morgen im KH? Hast du einen neuen Cocktail zusammen gestellt bekommen, hoffe du bist fleissig am Brüten.
ich drück euch fest die Daumen.
Liebe Grüsse an euch beide + :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Beiden

Bei mir läuft es mit dem Spritzen ganz gut. Habe immer noch die gleiche Dosierung wie letzte Woche (3 x Pergonal und 4 x Gronal F). Er meinte wir müssten noch was zum steigern haben gegen Ende hin. Am Mittwoch (also Morgen - achtet bitte nicht auf die Uhrzeit) habe ich die nächste Untersuchung. Bin ja nur gespannt, ob dann überhaupt noch Eizellen da sind. Es werden jedesmal weniger. Bin aber troztdem noch erstaunlich locker. Heute hatte ich einen recht schlechten Tag. War total erschlagen und hatte Kopfweh. Habe dann den ganzen Tag auf der Couch zugebracht (vielfach schlafend), was natürlich zur Folge hat, dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann (grins) - dafür aber bestimmt heute mittag wieder.

Liebe Petel

Na wie war der Brunch? Erfahrungsgemäss nicht schlecht - oder? Natürlich kennen wir das Gleis 1, waren allerdings schon lange nicht mehr da - gibt es noch die Weisswürste und Mohrenköpfe? Heute liege ich ja richtig mit dem letzten Arbeitstag vor dem Kurztrip. Der hört sich wirklich gut an. Wünsche Dir bzw. natürlích Euch ganz viel Spass und gute Erholung (soweit das bei Städtetouren möglich ist - grins - meine Blase am Fuss von Paris ist langsam verheilt). Das Du in der Klinik eventuell verwechselt wurdest, ist aber ganz schön hart. Zum Glück ist es jetzt für Dich gut ausgegangen, aber trotzdem verunsichert es einem ja doch etwas. Aber besser zum jetzigen Zeitpunkt, als später. Ich bin sicher, dass das jetzt nicht mehr passiert.

Liebe Marry

Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob die Kopfschmerzen von den Medikamten her kommt. Bin sonst eigentlich nicht so der Typ dafür (1 Tag schon mal aber nicht mehrere). Ausserdem empfinde ich eben auch die bleierne Müdigkeit von jetzt auf gleich. Da habe ich dann nur noch den Wunsch die Augen zu schliessen. Aber da brauch ich Dir ja nichts zu erzählen - oder (grins)? Zum Glück kann ich mich dieser Müdigkeit problemlos hingeben - vermutlich im Gegensatz zu Dir.

Und das ist auch das Stickwort - so langsam überkommt mich der Schlaf dann doch. Sprich ich gehe jetzt wieder ins Bett. Wünsche Dir liebe Petel einen wunderschönen Kurztrip, gutes Wetter und viel Spass. Dir liebe Marry alles Liebe mit Deinem kleinen Raubtier.

Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“