Vielleict noch jemand in der Warteschleife??
-
sunshine33
- Rang0

Guten Morgen!
Lieben Dank für die netten Worte...
Leider bin ich wirklich ziemlich durch den Wind, hab heut nacht wieder nur vom KIWU-Thema geträumt.
Komisch, dies ist ja nun das 3.te Mal in der WS und es ist viel schlimmer als zuvor. Warscheinlich nimmt die Anspannung und der Druk einfach bei jedem Versuch zu, aber da muß man wohl durch!
Werd mich jetz mal in die Arbeit stützen und versuchen, mich abzulenken.
Liebe Grüße
Sunshine33
Lieben Dank für die netten Worte...
Leider bin ich wirklich ziemlich durch den Wind, hab heut nacht wieder nur vom KIWU-Thema geträumt.
Komisch, dies ist ja nun das 3.te Mal in der WS und es ist viel schlimmer als zuvor. Warscheinlich nimmt die Anspannung und der Druk einfach bei jedem Versuch zu, aber da muß man wohl durch!
Werd mich jetz mal in die Arbeit stützen und versuchen, mich abzulenken.
Liebe Grüße
Sunshine33
Danke für die Beachtung
- Claudia_Frank
- Rang1

Guten Morgen Sunshine!!
ich kann nachvollziehen, das du durch den Wind bist.
Diese Warterei kann einen aber auch ganz schön fertig machen.
Da ist es leicht gesagt, sich nicht verrückt zu machen. Aber dafür gibt es leider noch keinen Knopf, wo man das ganze ein und ausschalten kann.
Aber trotzallem, mach die nicht verrückt (obwohl ich da nicht viel anders bin)
Vielleicht lenkt die Arbeit dich ja ab. Ich hab allerdings irgendwie heute keinen richtigen Dreh und keine arge Lust zum arbeiten
Und mein Kreislauf scheint heut auch nicht der beste zu sein, aber das wird wohl am Wetter liegen.
Wünsch noch einen schönen Tag, mit viel, viel Ablenkung
Lieben Gruss
Claudia
-
sunshine33
- Rang0

Hi Claudia,
mein Kreislauf ist auch total am Boden, hab mich Mittags erstmal aufs Ohr gehauen...
Jetzt werkel ich in der Wohnung rum, heut abend haben wir Freunde zum Grillen hier. Meinem Mann ist das zu streßig, aber ich freu mich auf die Abwechselung. Zum arbeiten habe ich heut auch keine Lust, bekomme nichts auf die Reihe. Bei uns ist aber im Moment auch fast nix los, die Ferienzeit macht sich bemerkbar.
Was machst Du beruflich?? Ich bin im Vertrieb und arbeite von zu Hause aus (deshalb ist auch ein Mittagsschlaf möglich...)
Liebe Grüße
Sunshine
- Claudia_Frank
- Rang1

Huhu Sunshine!!
mein Kreislauf hat heute morgen auch einige Zicken gemacht, aber jetzt gehts wieder
Ich arbeite auch von zu hause aus, wir haben eine kleine Firma (Parkett und Bodenbeläge)...von daher kann ich mich zwischendurch auch mal aufs Ohr hauen, wenns nötig ist
Konnte mich heute doch noch dazu durchringen, meine Arbeit zu erledigen,auch, wenn ich nicht grad viel Lust hatte. Aber was sein muss, muss sein. Und es hat ja auch was gutes an sich gehabt, so war ich zumindest abgelenkt.
Jetzt hab ich Feierabend und warte auf meine bessere Hälfte, das er heim kommt
damit wir noch ein wenig den restlichen Tag geniesen können*gg
Hmm, lecker grillen, könnt ich jetzt auch was von essen. Mal schauen, wir müssen auch mal wieder grillen :ö)
Dann wünsch ich dir für heute mal viel Spass, genies den Abend
und grübel nicht so viel.
Auch wenns leicht gesagt ist, als getan.
*Muss mich auch ablenken*
Es grüsst dich lieb
claudia
-
sunshine33
- Rang0

Hi Claudia,
dann macht Euch mal einen schönen Abend...
Ich hab gerade noch ein paar blöde Anrufe bekommen und so hab ich noch einiges tu tun. Zum Glück gehts mit dem Grillen erst um 8 los.
Wollen hoffen, daß es nicht gerade ein Gewitter gibt.
Wie lange seit ihr denn schon mit dem Thema KIWU beschäftigt???
Wir haben ein halbes Jahr lang versucht und sind dann Anfang des Jahres zum Arzt. Dann war auch schnell klar, daß nur eine ICSI Sinn macht. So haben wir uns mit IUI Und IVF gar nicht rumschlagen müssen...
Ich hoffe ja, daß sich in diesem Jahr nochwas tut. Zum Glück hab ich ja noch 3 Eskimos. Nach dem Test gehts erstmal in den Urlaub, wenn nicht geklappt hat fliegen wir eine Woche in die Sonne und wenns der Test positiv ist, fahren wir mit dem Auto, denn da will ich dann kein Risiko eingehen...
Liebe Grüße
Sunshine
(jetzt wieder etwas besser drauf...)
dann macht Euch mal einen schönen Abend...
Ich hab gerade noch ein paar blöde Anrufe bekommen und so hab ich noch einiges tu tun. Zum Glück gehts mit dem Grillen erst um 8 los.
Wollen hoffen, daß es nicht gerade ein Gewitter gibt.
Wie lange seit ihr denn schon mit dem Thema KIWU beschäftigt???
Wir haben ein halbes Jahr lang versucht und sind dann Anfang des Jahres zum Arzt. Dann war auch schnell klar, daß nur eine ICSI Sinn macht. So haben wir uns mit IUI Und IVF gar nicht rumschlagen müssen...
Ich hoffe ja, daß sich in diesem Jahr nochwas tut. Zum Glück hab ich ja noch 3 Eskimos. Nach dem Test gehts erstmal in den Urlaub, wenn nicht geklappt hat fliegen wir eine Woche in die Sonne und wenns der Test positiv ist, fahren wir mit dem Auto, denn da will ich dann kein Risiko eingehen...
Liebe Grüße
Sunshine
-
sunshine33
- Rang0

@ gissi, Tina, momo
Hallo ihr Drei...
na, wie war Euer Wochenende???
Hat Euch der WS-Blues schon erwischt???
Wenigstens scheint für uns die Sonne, daß muß man einfach positiv werten.
Einen schönen Abend Euch,
liebe Grüße
Sunshine
na, wie war Euer Wochenende???
Hat Euch der WS-Blues schon erwischt???
Wenigstens scheint für uns die Sonne, daß muß man einfach positiv werten.
Einen schönen Abend Euch,
liebe Grüße
Sunshine
Hallo!
Hmm, ja leider. Der WS-Blues hatte mich kurzfristig mit voller Breitseite erwischt.
Das war gestern so ein paar Stunden nach der Taufe. Da war ich mal wieder ein wenig geknickt. Aber das ging dann eigentlich recht schnell wieder vorbei.
Naja, wollen wir mal abwarten. Es sind ja gerade mal die ersten 4
Tage rum und ich werde schon wieder ungeduldig.
Bei uns hat sich die Sonne verzogen und es wird ganz duster am Himmel. Ich nehme mal an, daß es hier gleich wie aus Eimern schüttet
Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser, damit Ihr schön grillen könnt!!
Einen schönen Abend noch!!!!
Hmm, ja leider. Der WS-Blues hatte mich kurzfristig mit voller Breitseite erwischt.
Das war gestern so ein paar Stunden nach der Taufe. Da war ich mal wieder ein wenig geknickt. Aber das ging dann eigentlich recht schnell wieder vorbei.
Naja, wollen wir mal abwarten. Es sind ja gerade mal die ersten 4
Bei uns hat sich die Sonne verzogen und es wird ganz duster am Himmel. Ich nehme mal an, daß es hier gleich wie aus Eimern schüttet
Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser, damit Ihr schön grillen könnt!!
Einen schönen Abend noch!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Claudia_Frank
- Rang1

Hi Sunshine!!
und, ist es mit dem grillen noch was geworden?? Hier bei uns hats ein Gewitter gegeben, aber vom feinsten. War ja aber auch mal bitter nötig.
Wir sind seit etwas über 2 Jahre mit dem Kiwu dran.
Mussten das ganze aber nacher kurzfristig auf Eis legen(was die ICSI angeht), da wir damals noch nicht verheiratet waren.
Ich hoffe auch, das sich dieses Jahr bei uns noch etwas tut
Aber bis wir endlich wissen, was los ist, dauerts ja noch ein wenig.
Drücke uns allen weiterhin ganz fest die Däumchen.
Lieben Gruss
Claudia
- Claudia_Frank
- Rang1

Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Na, wie geht es euch heute, Gewitter gut überstanden??
Hier bei uns scheint die Sonne schon wieder, na das ist doch was feines
Morgen muss ich zum Doc, zur Kontrolle. Frag mich, was er kontrollieren will? Ich denke mal, er schaut nach, ob sich was aufgebaut hat, oder??
Für alles andere ist es ja noch zu früh.
Wie ist das bei euch, müsst ihr vor dem eigentlichen Test auch noch mal zur Kontrolle???
So, ich werde mich dann mal ein wenig an meine Arbeit machen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag, vorallem mit viel viel Ablenkung.
Lieben Gruss
Claudia
PS: Meine Daumen sind weiterhin für uns alle ganz fest gedrückt
-
sunshine33
- Rang0

Hallo zusammen,
bei uns ist gestern ein Mega-Gewitter runtergekommen, so daß wir beim Grillen improvisieren mußten.
Gegrillt wurde draußen unter der Überdachung, gegessen haben wir drinnen.
War ein echt etter Abend, gut für die Ablenkung...
Claudia, heute war ich in Viersen, hatte dort einen Termin.
Zum Doc brauch ich erst am nächsten Diesnstag zum SS-Test. Vorher ist keine Untersuchung angesagt. Bist Du in MG in Behandlung???
Ich bin bei Scholtes/Verhoven in Düsseldorf.
Im Moment gehts wirklich viel besser, die WS-Depressionen scheinen erstmal überwunden. Gleich werd ich mal in die Stadt fahren und mich dort etwas ablenken. Heut ist es jobmäßig total ruhig, mein Chef ist heut nicht da.
Einen lieben Gruß an Euch
Sunshine33
bei uns ist gestern ein Mega-Gewitter runtergekommen, so daß wir beim Grillen improvisieren mußten.
Gegrillt wurde draußen unter der Überdachung, gegessen haben wir drinnen.
War ein echt etter Abend, gut für die Ablenkung...
Claudia, heute war ich in Viersen, hatte dort einen Termin.
Zum Doc brauch ich erst am nächsten Diesnstag zum SS-Test. Vorher ist keine Untersuchung angesagt. Bist Du in MG in Behandlung???
Ich bin bei Scholtes/Verhoven in Düsseldorf.
Im Moment gehts wirklich viel besser, die WS-Depressionen scheinen erstmal überwunden. Gleich werd ich mal in die Stadt fahren und mich dort etwas ablenken. Heut ist es jobmäßig total ruhig, mein Chef ist heut nicht da.
Einen lieben Gruß an Euch
Sunshine33