Hi!
Chixse, ihr wart in HH??? Hab da wohl mal wieder was verpasst. Aber Hauptsache es war schön. So was würde mir als Überraschung auch prima gefallen

Und Jaron's Geb. war auch schon? Ich dachte am 1.11.
Also Jaron, dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und weiterhin gute Besserung.
Und euch beiden viel Spass morgen beim Feiern!
JuZi, was mich noch interessiert, was ist, wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappt mit dem zugesprochenen Kind, hat man dann noch irgendeine Chance? Also ich meine, kann man ein Kind auch ablehnen? Und könnt ihr euch vielleicht mal mit anderen Adoptiveltern unterhalten, die schon Erfahrung haben? Wollt ihr das überhaupt?
Und wie lange wird es noch dauern, bis ihr den Sozialbericht in Händen halten werdet? Wisst ihr das?
Habt ihr euch eigentlich nun für ein Auto entschieden?
Sis, das freut mich, dass das Köpfchen nun gut liegt!
Ich würde dich gerne noch als Schwangere kennen lernen
Karin, die Gäste lassen dich wohl nicht an den Rechner
Bea, in welcher Branche willst du dich denn selbständig machen?
Danke der allgemeinen Nachfrage, mir geht es etwas besser, aber Reden kann ich noch keine schwingen.
Und die doofe Mens ist immer noch nicht da. Bin nun 5 Tage überfällig und werde es mir verkneifen einen SST zu machen.
Mal wieder zum Treffen, sonntags ist es bei uns genauso gut oder schlecht wie am WoEnde überhaupt. Wir könnten gemeinsam frühestens am WoEnde 22./23.Nov.
Aber falls wir uns doch mal unter der Woche treffen wollen, mache ich nun einen Vorschlag: Do. 14.11 oder Fr. 15.11. Wer hat Zeit und Lust?
Alle, die ich nicht angesprochen habe, an euch denke ich genauso.
Wie geht es euch?
LG von Mani