Hallo zusammen!
@ Dreamer: Oh, ich kann Dich so gut verstehen

. Seit gestern tigern mir auch so merkwürdige Gedanken durch den Kopf

! Ich habe eigentlich keine Lust auf diese Behandlung und Kinder sind auch nicht alles und vielleicht sollte man sein Leben lieber so geniessen....... halt all so ein Quatsch. Da muß ich schon fast ein bischen über mich lachen

! Die Sache ist einfach zu durchschaubar. Es ist mein größter Wunsch ein Kind zu bekommen und ich habe jetzt schon einen Mordsangst vor dem Tag, wo wir die Entscheidung von diesem Versuch bekommen....
da ist es doch viel leichter zu ertragen, wenn man ja garnicht schwanger werden will.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Aber eine kleine Hoffnung haben wir doch bei jedem Versuch. Und das ist ja auch der Grund, warum wir wohl immer weiter machen.
Es ist für mich allerdings schwer, mir vorzustellen, nach einer FG weiter zu machen. Dann ist ja alles noch schlimmer....
Ich

Dich mal ganz doll und wünsche Dir ganz viel Glück.
@Gissi: Na, was macht die Spritzerei???? Ich habe mir gestern meine 2. verpaßt und ich merke natürlich noch nichts

!
@Pucki: Na, herzlich willkommen in der Warteschleife

. Das ist echt immer der schlimmste Teil, der ganzen Behandlung

. Ich drück Dir die Däumchen, daß es ganz schnell vergeht und Du ein positives Ergebnis bekommst

!
Liebe Grüße an Alle!!!