Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
schön zu hören, dass mit Bambi und dem Kleini alles in Ordnung ist. Witzig, dass die Leute denken es wäre ein Unfall gewesen, wenn die wüssten. :lol: :lol: :lol: :lol:
Weiterhin alles gute.
Liebe Hobbit
das kann ich mir gut vorstellen, dass du ordentlich Muskelkater hattest, aber es hat sicherlich auch gut getan, mal wieder zu spielen. Vielleicht kannst du ja Yara auch mitnehmen und es gibt dort eine Kinderbetreuung oder dein Schatzi hat zeit um sich dann um Yara zu kümmern. Was :o muss ich da lesen, Yara ist auch schon kräftig am flirten, na da kannst du dich ja in 13 Jahren auch auf was gefasst machen :lol:
Liebe Gina
wie war die Taufe <ganzneugierigseiundunbedingtwissenwill> Robin war sicherlich superlieb, bei der Mami 8)
Liebe Grüsse an alle
Petel
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
waaas - Yara steht auf Stehhaare? Na, das paßt doch wieder wie die Faust auf´s Auge. Keiner hat so schöne Hochstehhaare (in Insiderkreisen auch "Grashaar" genannt :D ) wie unser Luca.
Außerdem hat er sich jetzt besonders vornehme Manieren angewöhnt (abgespreizter kleiner Finger beim Tasse halten), weil er gehört hat dass die Mädels von heute wieder auf so was stehen.
Da hat der Max doch keine Chance, ODER??? :D

Bild

Lieber ZH,
wie schön dass es Euch gut geht und die Schwangerschaft problemlos verläuft :) . Ist wirklich lustig, dass bei Euch nun alle denken dass Kleini ein Unfall war :lol: . Bei uns denken ja auch alle "Uninformierten", dass wir eine von diesen langweiligen Familien sind, in denen alles nach Plan verläuft (halbes Jahr nach der Hochzeit schwanger, kaum schwanger Umzug in die neue größere Wohnung etc.). Tja, wenn die wüßten... :D

Gina,
bin schon gespannt auf den Taufbericht und wie Klein-Robin sich benommen hat :) .

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Flippi, Lucas Stehhaare sind klasse, aber guck mal die von Max an:

Bild

Na? Und das Kerlchen kam mit dieser Matte auf die Welt! *staun* Yara kann nicht ganz so viel vorweisen, aber sie übt schon:

Bild

Was meint Luca dazu? Sind Anna und SArah nun abgemeldet? *hoff*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Wow - Luca hat gerade große Augen gemacht, als er Yara auf dem Foto gesehen hat :o . Natürlich hat er Anna sofort vergessen und Sarah ist ja eigentlich eh schon zu alt für ihn.
Der Max ist ja echt klasse :D , da kann ich verstehen dass Yara ihn süß findet. Gelen die ihm die Haare Morgens so hin oder machen die das von selber *staun*?
Übrigens hat Max denselben Pulli wie Luca :) - die Mutter scheint einen guten Geschmack zu haben :wink: .
Heute ist bei uns übrigens schon wieder Frauenbesuch angesagt - Jasminchen kommt nachher noch vorbei. Wo soll das nur hinführen???

Liebe Grüße, Flip und Luca :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen!!!

Bin auch mal wieder da. War grad essen und jetzt ist mir schlecht. Nein - das Essen war super. Nur Zilli konnte den Hals mal wieder nicht voll kriegen und hat sich überfressen.....

ZH was Du gesagt hast, trifft den Nagel auf den Kopf. Man denkt immer, man sei alleine mit dem Problem... und die Wirklichkeit ist gaaaaanz anders!

Ginalein - ich hoffe Eure Taufe war schön und alles ist gut vorbei gegangen. Wie geht es Zwergi? Alles okay? Ich *dd* *dd* *dd* immer ganz feste!!!!

Flip - na Du hast Dir ja da einen tollen Brocken geangelt.... wer schon so früh anfängt mit dem anderen Geschlecht *ts-ts-ts* also wirklich... nach wem kommt er? Nach Deinem Mann sicher oder? :lol: :lol:

Aber hobbit, dass die Yara auch so ist 8) naja Frauen waren schon immer Frühstarter.

Aber diese Fotos... einfach KLASSE. Wie um himmels willen macht Ihr das??? :-? :oops: Ich krich ja zwar die Tabelle hin, aber das mit den Fotos.....

Petel alles klaro?

Beim mir gibts noch so gar nix Neues - EHRLICH! Weiss jetzt gar nicht, was ich berichten soll. Ausser dass mir vom FRESSEN schlecht ist.... - ich glaub ich muss ganz schnell auf die Couch.

Liebe Grüsse an alle - und bis bald mal wieder!!!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Man Zilli
du bist immer wieder für eine Überraschung gut :lol:
Was macht den dein Auto, erzähl doch mal. Das mit den Photos (eure Photos von den Kids sind einfach nur super <garnichtneidischbin<) würde ich auch gerne wissen :lol: (hab da zwar eine ungefäre Idee).
Bei mir gibt es auch nichts zu berichten, was haben wir doch für ein langweiliges Leben :lol: :lol: :lol: Ehrlich gesagt bin ich aber froh, das mal nix los ist. Ach ja, eine Neuigkeit gibts doch, wir werden im Mai im Urlaub sein, haben uns jetzt entschieden auch wenn mein Süsser noch keinen Job hat. Wenn er einen findet, dann ist sowieso erst einmal eine Urlaubsspeere von 6 Monaten und dann kann man auch nicht gleich 4 Wochen weg fahren. Ja wir wollen 4 Wochen gehen (es hat auch Vorteile kein Kind zu haben - ist zwar ein schwacher Trost aber immerhin :-? )
Allen einen lieben Gruss + :knuddel:
Petel :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ohoh, habe lange nichts mehr von mir hören lassen *schäm*. Aber es ist alles so stressig bei mir, komme zu nix. Erstmal ist unser Kleiner den ganzen Tag wach, er will einfach tagsüber nicht schlafen. Kann man nix machen. Dafür schläft er 12 Stunden in der Nacht, natürlich mit 2 „Boxenstops“. Aber wenn er dann ab ca. 19 Uhr endlich schläft, muß ich kochen, essen, mit Männe labern, ein bisschen fernsehschauen und dann sofort einschlafen. Und ab 7 Uhr morgens ist Nico wieder quitschfidel und will den ganzen Tag unterhalten werden.

Außerdem muß unsere Firma aufgelöst werden, d.h. nachdem sich der E. entschlossen hat nicht in unseren Büroräumen zu bleiben und eine komplett neue Firma zu gründen, müssen wir jetzt ausziehen, einen Nachmieter finden, das Gewerbe auflösen, eine Abschlussbilanz erstellen, alles kündigen….und und und….Und wer muss das alles erledigen??? BINGO!

Liebe Zilli, boah wat ein Megaposting!!!!! *zillimalziemlichlob*. Ich glaube, Du hast hier wieder den 1. Platz beim Megaposting-Wettbewerb errungen!!
Soso, als Kuh bist Du im Fasching gegangen. Na, eine Kuh hat ja 6 oder 7 Mägen (ZHmalschnellfrag??), das würde Dir doch ziemlich entgegenkommen, oder? *schnellwegduck*. Ich lese hier in Deinen Postings immer nur vom essen, essen, essen…..hihi.
Übirgens, auch ich habe Schlafmangel bei gleichzeitigem Alkoholkonsum!!! Da ich ja nicht mehr stille, haue ich mir abends auch immer ein Glas Wein oder so rein, wenn Nico im Bett ist. Man muß sich schließlich auch mal ein bisschen verwöhnen.
Es tut mir leid, dass Deine letzte Kryo negativ war (jaja, ich weiß, ist schon lange vergessen…). Ich habe ja, wie Du weißt, auch nie mit den Kryos Glück gehabt, aber es kann ja wirklich klappen (..siehe z.B. Bambi). Du bist außerdem noch viiieeelllll jünger wie ich, da hat man bestimmt auch noch mehr Kryo-Chancen. Also, ran an die kleinen Eisbabies!!!

Liebe Petel, Du Unermüdliche. Habe im Forum gesehen, in wieviel Ordner Du schreibst. Und für jeden hast Du ein gutes Wort. Hoffentlich wird mein Steinböckchen mal auch so lieb.
Ich hoffe so sehr, dass Dein Schatz bald eine neue Stelle findet. Aber er soll unbedingt die freie Zeit geniessen, denn es kann ja manchmal dann doch ziemlich schnell gehen, und man ackert wieder für einen neuen Arbeitgeber und freie Zeit und Urlaub sind wieder in weiter Ferne. Also, Urlaub machen, Frühling geniessen…….. Habe Dir übrigens noch eine PN geschrieben, vielleicht schaust Du mal rein.

Liebe Gina, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Taufe. Vielleicht hast Du ja ein paar neue Bildchen für uns?? Robin ist bestimmt schon wieder sehr gewachsen und sieht inzwischen viiieeeellll erwachsener aus, oder? Ich denke so oft an Dich und bewundere Dich, dass Du das alles so schaffst mit den ganzen Problemen. Aber Du scheinst soviel Energie aus den positiven Dingen zu ziehen, dass Du doch immer wieder Deinen Akku aufladen kannst. Ich hoffe, die Ergebnisse vom Blutbild sind so gut, dass Ihr euch nicht mehr soviel sorgen müsst *festdiedaumendrück*.

Liebe Hobbit, soso Deine kleine Maus wird schon hinter Gittern gesetzt und es gefällt ihr sogar. Habe auch schon einen Laufstall aufgebaut, aber Nico will da nicht so gerne drin liegen, weil da sieht man ja nicht so gut….. Und Nico will gefälligst alles sehen, was so auf der Welt passiert. Ich könnte ihn jetzt schon mit Fernsehschauen ruhigstellen, denn da schaut er stundenlang fasziniert rein. Nene, tu ich natürlich nicht…..*wirlklichnicht!!!!*.
Mag Yara eigentlich auf der Wingbo schaukeln??? Wir haben jetzt auch eine billigst über Kurz & Fündig erstanden. Aber momentan ist er noch zu klein dazu. Hängt drin wie ein „Schluck Wasser in der Kurve“. Ist ja auch noch zu früh. Beim erstenmal reinsetzen, ist Nico mit der Schaukel auf den Boden gekracht *ohgottohgott – bittenichtdasjugendamtbenachrichtigen*, weil mein Männe wieder beim Zusammenbauen geschlampt hat. Armer Bub, hat sich total erschrocken, ist aber gottlob nichts passiert. Jaja, unser Bub muß sich warm anziehen bei uns….
Ich habe jetzt auch einige Kurse mit ihm belegt…Babyschwimmen und Babymassage. PEKIP war leider schon ausgebucht, aber vielleicht gehen wir in den Herbstkurs. Mal schauen. Hast Du auch Pekip gebucht?

Liebe Flip, Nico wird momentan mit Milupa Milumil Pre-Nahrung gefüttert. Später werde ich aber wahrscheinlich auf Hipp umsteigen, da Milumil ein bisschen als Dickmacher gilt. Bei der Pre-Nahrung ist das aber egal, da kann er noch nicht dick werden von. Die günstige Nahrung „bebivita“ ist übrigens auch von Hipp. Ist die Billigmarke von Hipp. Kann also auch nicht so schlecht sein.
Nach einem Babysitter werde ich mich jetzt auch bald umschauen. Ich habe ja leider auch keine Großeltern für Nico, und meine Freunde und Bekannten will ich damit auch nicht so oft „belästigen“. Eine Freundin von mir hat ein mexikanisches Au-pair-Mädchen für die Hund-Betreuung (ja wirklich! Ist eine Riesen-Dogge), vielleicht kann die abends öfter babysitten, damit wir mal wieder essen gehen können. Sie spricht halt nur englisch, aber das ist momentan ja noch egal. Aber Du hast recht, ist echt schwierig mit der Betreuung, wenn man keine Großeltern oder so vorort hat. Und fremden Leuten vertrauen, da muß man sich wirklich ganz schön überwinden. Aber es hilft nix, schließlich sollen die kleinen Zwerge ja auch mal an andere Menschen gewöhnt werden. Aber in meinem Hirn laufen auch schon jetzt so Vorstellungen ab …. Kind mit zu heißem Fläschchen-Wasser verbrüht….Kind fallengelassen (ups, das ist uns ja auch schon passiert, siehe Wingbo)….Kind geschlagen…..usw.usw. Aber das wird das ganze Leben so gehen, Sorgen … Sorgen… Sorgen. Vielleicht sollten wir uns schon mal dran gewöhnen.
Hast Du übrigens einen Tipp für eine Baby-Creme fürs Gesicht? Ich creme Nico ja eigentlich gar nicht ein, aber im Gesicht hat er manchmal ein bisschen trockene Haut, da würde ich gerne ab und zu was drauftun.

Liebe Sandra, ich bin echt immer geplättet, wie der Fasching, äh Verzeihung Karneval bei Euch „da oben“ zelebriert wird. Bei uns in Bayern ist das eher eine lahme Veranstaltung. Ihr könnt aber echt feiern!! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mal mit meiner Band 1 Woche auf der Düsseldorfer Kirmes (weiß nicht mehr genau wie das heißt) auf den Rheinwiesen gespielt habe?? Und zwar im Bayern-Zelt (…eh klar, oder?). War eine Super-Zeit, und es war jeden Tag eine Riesen-Stimmung im Zelt. Die Düsseldorfer und Kölner können echt feiern. Und was die wegschlucken, boah, und die stehen immer noch…. Respekt!! Und dann gab es auch dieses Riesen-Feuerwerk, war glaube ich 25 min. lang, und hat sich im Rhein gespiegelt. Schöööönnnnn!!! Also, habe nur die besten Erinnerungen an die Leutchen vom Rhein!! Und die haben sich immer über unseren bayerischen „Slang“ kapputgelacht, hihi.
Was, Dein Schatz mag keine Katze im Haus??? Das geht aber nicht! Ich habe meine LAG (Lebensabschnittsgefährten) immer vor vollendete Tatsachen gestellt, denn ohne Katze wollte ich eigentlich nie sein. Es war sogar ein LAG mit Asthma dabei, der hat sich auch dran gewöhnen müssen *selinakeinegnadekennt*. Ja, ich weiß, ist schon übel von mir, aber dadurch hat er seine Katzenhaar-Allergie verloren. Nennt man wohl Hyper-Sensibilisierung, oder so. Hat aber ein paar Jahre gedauert, aber er hat es überlebt. Als wir uns getrennt haben, hat er die Langhaar-Katzen sogar behalten, weil ich dauernd mit der Musik unterwegs war. So sehr hat er sich daran gewöhnt, hihi, früher war er ein Katzen-Hasser.

Lieber ZH, es freu mich so sehr, dass alles so gut läuft mit Eurem kleinen „Böhnchen“. Wißt Ihr denn schon, was es wird?? Oder lasst Ihr Euch überraschen? Habt Ihr auf die Fruchtwasser-Untersuchung verzichtet? Man will ja absolut nichts mehr riskieren, so war es auf alle Fälle bei mir. Falls Du ein Ultraschall-Bild auf die Homepage reinstellen willst, kannst Du mir gerne eines per Mail senden (falls Du an einen Scanner kommst zum Einscannen). Wir würden uns riesig freuen, Klein-ZH oder Klein-Bambi schon jetzt mal zu sehen.
Ja, wenn die ersten Kindsbewegungen zu spüren sind, wird man auch langsam sicherer und ruhiger. Denn dann ist man nicht mehr nur auf den Ultraschall beim Frauenarzt angewiesen, um zu wissen, dass der kleine Bewohner wohlauf ist. Das war bei mir eine Riesen-Erleichterung, als ich Klein-Nico endlich spüren konnte. Weiterhin alles Gute für Euch!!

Uns geht es übrigens seeeehhhrrrr gut!!! Nico entwickelt sich prächtig. Er ist definitiv kein Schrei-Baby. Nachdem wir mehrere Behandlungen beim Osteopathen hatten, hatten wir plötzlich ein anderes Kind zu Hause. Er schreit im Prinzip gar nicht mehr, außer er hat Hunger (*ehklar*), oder ich wage es, ihn während des Tages in sein Bett zum Schlafen zu legen. Das kann er gar nicht leiden. Er ist ein richtiger Sonnenschein und lacht den ganzen Tag. Außer natürlich, seine Mami geht weg und ist außer Sichtweite. Da wird gleich gequengelt, damit sie wieder kommt. Und dann geht wieder die Sonne auf im Gesicht des Kleinen. Man kommt halt echt zu nix, wenn man den ganzen Tag Allein-Unterhalter spielen muß und niemals geschlafen wird. Aber was solls, wird vielleicht auch mal anders, wenn er sich mehr mit sich selbst beschäftigen kann und mal richtig greifen kann und so. Ich denke halt schon, dass ich mir bald wieder eine eine kleine Arbeit suchen werde. Vielleicht 1 Tag in der Woche, oder so. Eine Tagesmutter hier vorort hätte ich schon, aber momentan ist er einfach noch zu klein dafür.

Ansonsten ist er ein so liebes Kind, solange das Amüsement stimmt, hihi. Ich habe ihn ja auch schon ganz schön in der Gegend rumgeschleppt, weil ich soviel Termine hatte. Aber das ist gar kein Problem. Action liebt er. Am Anfang mussten wir ihn von allen Reizen abschotten und jetzt müssen wir für Action sorgen. So kann’s gehen.

So, jetzt muß ich das Posting mal abschicken (geschrieben wurde es um 6 Uhr morgens), denn Nico stinkt wie ein Puma und Hunger hat er auch langsam. Und da gibt es kein Vertun, denn dann ist Alllaaarrrmmmm…

Liebe Grüsse
Selina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuuu!

Ich bin mal gespannt, wie lange ich jetzt schreiben kann... Robin spielt zwar auf seiner Krabbeldecke, aber vermutlich möchte er gleich wieder Mamis Aufmerksamkeit. Na mal schauen, sonst schreibe ich eben in mehreren Etappen. :wink:
Aaaaaalso: Das Schönste zuerst: Muckelchen konnte tatsächlich am Sonntag getauft werden!!! :D Mann, was waren wir erleichtert... :roll:
Der Gottesdienst begann um 9.30 Uhr, d.h. ich musste die kleine Nachteule morgens aus dem tiefsten Tiefschlaf reißen. Und so begann der Tag schon morgens ziemlich turbulent für uns alle drei. :wink:
Die Taufe an sich war interessant, da 5 Kinder getauft wurden. Das kannte ich vorher noch nicht, solch eine Mammut-Taufe. Aber der Pfarrer hat es wirklich interessant gestaltet. Alle Babies waren super-lieb, keines hat geweint oder gar geschrien. *allenElternSteinvomHerzenpurzelte* :wink: Robin hat den Gottesdienst so ziemlich komplett verschlafen, war aber an den entscheidenden Stellen, nämlich die die ihn selbst betrafen (sprich: Segnung und Taufe), wach. 8) Alles in allem schien er tief beeindruckt. :o :D :roll:
Nach der Kirche fuhren wir dann zum lecker Essen in ein nahegelegenes Restaurant und haben beim Gläschen Sekt aber erstmal das Ehrenkind hochleben lassen. :D
An sich war es ein wunderschöner Tag, selbst das Wetter war phantastisch (richtiges Kaiserwetter 8) für unseren kleinen Spatz). Wir waren und sind sooo stolz auf unseren großen Bub!!! :D :P :D
Überschattet wurde der Tag jedoch von einem vermeintlichen Schwächeanfall (Kreislauf?) meines Schwiegervaters beim Mittagessen im Restaurant. Schwager und mein Schatz brachten ihn nach draußen an die frische Luft und dann nach Hause ins Bett. Ins Krankenhaus wollte er partout nicht... Abends rief Schwiegermutter dann aber doch den Rettungswagen, der ihn sofort ins Krankenhaus brachte. Es stellte sich heraus, dass Schwiegervater keinen Schwächeanfall hatte, sondern einen leichten Schlaganfall... :o :( Er hat wohl noch großes Glück gehabt, aber trotzdem... Morgen gehe ich ihn wieder mit Robin besuchen, er freut sich immer so sehr über den Muckel.
Diese Woche waren wir auch wieder beim Kinder-Doc zur U5. Der Doc war zufrieden mit Robin (auch wenn er natürlich noch 'ne ganze Ecke kleiner und leichter ist als seine Altersgenossen). :D Die Blutwerte haben sich sehr gebessert *sowasvonerleichtertbin*, nur leider gibt es nach wie vor keine Erklärung *seufz*. Daher müssen wir weiterhin in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle ein großes Blutbild erstellen lassen. Seine Medizin muss er noch für mindestens 6 Wochen weiternehmen. Achja, und seine Physiotherapie läuft noch ein paar Wochen weiter.

Das war in Kürze :wink: das Neuste von uns. Nun sind wir erstmal über Robins Fortschritte sooo glücklich. :D Alles Weitere müssen wir abwarten. :roll:
Robins Opa muss noch 'ne ganze Weile im KKH bleiben. Aber wir bemühen uns, ihn bei Laune zu halten bzw. seine Stimmung wieder aufzuhellen.

Liebe Selina,
ooooh Mann, das hört sich ja arbeitsreich an, eure Firmenauflösung... Und du Arme musst wieder so ranklotzen?!? :knuddel: Also deinen E. müsste man echt mal in den Hintern treten... :evil:
Prima, dass sich Nico so toll entwickelt! :D Und er kein Schrei-Baby ist! :P
Was für eine Arbeit suchst du dir denn?? Hast du schon was in Aussicht oder ist es bislang eher ein Wunsch??
Also zu bewundern bin ich sicher nicht, denn die ganzen Geschehnisse der letzten Monate haben doch sehr an mir gezehrt. Mein Lupus meldet sich nun auch wieder öfter, den habe ich wohl zu wenig beachtet bzw. Rücksicht genommen. Energie für meinen Akku gibt mir übrigens auch immer wieder mein großer Schatz. :knuddel:
Taufbilder schicke ich dir demnächst zu, ok? :roll:

Liebe Flip,
was macht Lucas Verdauung?? :roll: Und was machst du eigentlich gegen seine Verstopfung?? Du kannst doch nicht immer einen Einlauf geben, oder etwa doch??
Wenn ich so deine Aufzählung der Luca-Nahrungsmittel lese, dann fehlen doch die berühmten Möhrchen... Fütterst du die nicht mehr??
Die Massage habe ich ganz leicht verschrieben bekommen, versuch es einfach mal bei deinem Hausarzt. *dd*

Liebe Hobbit,
Max' Stehhaare sind echt klasse!!! :D Robin hat inzwischen ja auch schöne Stehhaare, aber die sind nicht so dicht und lang wie die von Max. Wie alt ist denn dieser Max auf dem Foto??
Meine mail-Adresse stimmt übrigens noch! :wink:

Liebe Zilli,
ich hoffe, dir ist nicht allzu lange schlecht vom Überfressen. *dd*
Und ansonsten gibt's bei dir nichts NEUES?? *mitdemZaunpfahlwink* :wink:

Liebe Petel,
und bei dir gibt's auch nix Neues?? Na, aber mit deinem Urlaub, das ist doch klasse!! 8) Wo soll's denn hingehen?? Irgendwas Exotisches?? 8)

Lieber ZH,
ja, da kann man mal wieder sehen, wie das Leben so spielt...
Schööööööön, dass euer Kleini sich nun schon richtig bemerkbar macht!!! :D *schwärm* Gehst du eigentlich auch immer zu den Untersuchungen (Ultraschall) mit??

Liebe Sandra,
mit der Katze im Haus stimme ich Selina echt zu: Daran wird sich dein Freund wohl ganz schnell gewöhnen. Stubentiger sind doch was ganz Besonderes. :knuddel: Ist er denn allergisch oder mag er sie einfach nicht??

Sooooo, dieses posting hat mit sämtlichen Unterbrechungen (ich schätze so ca. 10 :wink: ) sage und schreibe 3 Stunden gedauert... :oops: Baby-Nachteule Robin liegt aber nun im Bett und schlummert (hoffentlich)... :roll: Und das sogar vor 0 Uhr!!! :o *manhöreundstaune* :wink:

Liebe Grüße an euch alle,
Gina mit schlafendem Robin 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten morgen Ihr lieben
Liebe gIna
das freut mich, dass es mit der Taufe so toll geklappt hat und das Blutbild von Robin besser geworden ist. Aber was mus ich da lesen :o das mit deinem Schwiegervater ist ja echt schlimm, dass Euch aber auch gar keine Ruhe gegönnt wird. Ich wünsche euch so von herzen, das es nun endlich genug ist mit diesen ganzen negativen Meldungen und ihr endlich Ruhe bekommt. Vor allem dass die Ärzte endlich herausfinden was da bei euerm Muckelchen los ist. Ich kann mich Selina nur anschliessen, ich bewundere deine Energie und dein Durchhaltevermögen und nie ein böses Wort. Ein ganz dicker extra :knuddel: für dich. Und meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt *dd*
Liebe Selina
man ist das ein megaposting gewesen, damit hast du es ja fast geschafft Zilli zu schlagen :lol: . Der Engländer ist wirklich ein Ar.... aber zum Glück bist du ihn los. Toll das Nico doch kein schreikind ist, das er Action liebt ist bei der Mutter ja kein Wunder, oder :lol: Bin schon gespannt auf neue Bilder von dem kleinen Böckchen. Danke auch für die PN, ich hab dir schon zurückgeschieben.
Leider ruft schon wieder die Arbeit, deshalb ganz liebe GRüsse + :knuddel: an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
bist Du immer noch beim Verdauen oder geht´s wieder :D ? Kein Wunder, dass Du so selten zum posten kommst, wenn Du immer mit Essen beschäftigt bist :wink: .

Liebe Petel,
vier Wochen Urlaub :o - Neid!!! Wo soll es denn hingehen?
Wir überlegen ja gerade, im Mai mal eine Woche ohne Kleinstrumpf in die Sonne zu jetten. Das würde uns echt guttun und ich sehne mich ohne Ende nach ein bißchen ungestörter Zweisamkeit, Ruhe, Zeit, Sonne... aber so lange ohne Luca *schluck* - wahrscheinlich kriege ich schon am Flughafen heftigsten Liebeskummer. Aufpassen würde meine Mutter, der ich da auch voll vertraue, von daher eigentlich kein Problem. Na, mal schauen...

Liebe Selina,
na so ein Glück, dass Nico kein Schreier ist :) . Das muß auf Dauer wirklich schrecklich sein. Ist ja hart, dass er tagsüber gar nicht schlafen will :o , kann mir gut vorstellen, dass man da zu nichts kommt. Aber das kann sich ja auch noch ändern...
Also, dieser blöde E. hat doch langsam mal wirklich einen kollektiven PET-Flaschen-Einsatz verdient Bild . Der spinnt wohl...
Ich könnte mir auch gut vorstellen, wieder so zwei halbe Tage zu arbeiten - aber ich weiß halt nicht wohin mit Luca. Würde ich ihn zu einer Tagesmutter bringen, könnte ich das Arbeiten gleich lassen - bei dem, was man in meinem Bereich verdient könnte ich gerade mal die Unkosten decken... :-? Das sieht bei Dir wahrscheinlich anders aus.
Ich creme Luca seit einiger Zeit gar nicht mehr ein. Er hat davon nämlich lauter kleine Pickelchen gekriegt und seitdem ich es mit der cremerei ganz lasse, hat er 1a-Babyhaut. Meine Freundin (Kinderkrankenschwester) schwört allerdings auf Kaufmanns Kindercreme. Ich mag die Weleda-Produkte sehr gerne...
Luca mochte Fläschchennahrung ja eigentlich gar nicht - außer BEBA. Jetzt nehmen wir BEBA probiotisch (soll ja gut für die Verdauung sein). Dabei werden wir wohl auch bleiben...

Liebe Gina,
wie schön dass sich Robins Werte gebessert haben :) . Und toll auch, dass es mit der Taufe geklappt hat. Nur die Sache mit Deinem Schwiegerpapa ist ja schlimm :( . Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser...
Mit der Verstopfung wird es langsam besser. Mittlerweile müssen wir nur noch ab und zu nachhelfen. Aber der arme Kerl muß sich schon noch für jedes Köttelchen arg anstrengen :oops: ...
Möhrchen haben wir weggelassen, weil die doch stuhlfestigend sind. Stattdessen gibt es jetzt Kürbis - das mag er auch gerne.
Wann fangt ihr denn mit der Beikost an? Startet ihr auch mit Möhrchen oder wegen der Neurodermitis mit was anderen.

So, muß mal aufhören...

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“