Huhuuuuu!
Ich bin mal gespannt, wie lange ich jetzt schreiben kann... Robin spielt zwar auf seiner Krabbeldecke, aber vermutlich möchte er gleich wieder Mamis Aufmerksamkeit. Na mal schauen, sonst schreibe ich eben in mehreren Etappen.
Aaaaaalso: Das Schönste zuerst: Muckelchen konnte tatsächlich am Sonntag getauft werden!!!

Mann, was waren wir erleichtert...
Der Gottesdienst begann um 9.30 Uhr, d.h. ich musste die kleine Nachteule morgens aus dem tiefsten Tiefschlaf reißen. Und so begann der Tag schon morgens ziemlich turbulent für uns alle drei.
Die Taufe an sich war interessant, da 5 Kinder getauft wurden. Das kannte ich vorher noch nicht, solch eine Mammut-Taufe. Aber der Pfarrer hat es wirklich interessant gestaltet. Alle Babies waren super-lieb, keines hat geweint oder gar geschrien. *allenElternSteinvomHerzenpurzelte*

Robin hat den Gottesdienst so ziemlich komplett verschlafen, war aber an den entscheidenden Stellen, nämlich die die ihn selbst betrafen (sprich: Segnung und Taufe), wach.

Alles in allem schien er tief beeindruckt.
Nach der Kirche fuhren wir dann zum lecker Essen in ein nahegelegenes Restaurant und haben beim Gläschen Sekt aber erstmal das Ehrenkind hochleben lassen.
An sich war es ein wunderschöner Tag, selbst das Wetter war phantastisch (richtiges Kaiserwetter

für unseren kleinen Spatz). Wir waren und sind sooo stolz auf unseren großen Bub!!!
Überschattet wurde der Tag jedoch von einem vermeintlichen Schwächeanfall (Kreislauf?) meines Schwiegervaters beim Mittagessen im Restaurant. Schwager und mein Schatz brachten ihn nach draußen an die frische Luft und dann nach Hause ins Bett. Ins Krankenhaus wollte er partout nicht... Abends rief Schwiegermutter dann aber doch den Rettungswagen, der ihn sofort ins Krankenhaus brachte. Es stellte sich heraus, dass Schwiegervater keinen Schwächeanfall hatte, sondern einen leichten Schlaganfall...

Er hat wohl noch großes Glück gehabt, aber trotzdem... Morgen gehe ich ihn wieder mit Robin besuchen, er freut sich immer so sehr über den Muckel.
Diese Woche waren wir auch wieder beim Kinder-Doc zur U5. Der Doc war zufrieden mit Robin (auch wenn er natürlich noch 'ne ganze Ecke kleiner und leichter ist als seine Altersgenossen).

Die Blutwerte haben sich sehr gebessert *sowasvonerleichtertbin*, nur leider gibt es nach wie vor keine Erklärung *seufz*. Daher müssen wir weiterhin in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle ein großes Blutbild erstellen lassen. Seine Medizin muss er noch für mindestens 6 Wochen weiternehmen. Achja, und seine Physiotherapie läuft noch ein paar Wochen weiter.
Das war in Kürze

das Neuste von uns. Nun sind wir erstmal über Robins Fortschritte sooo glücklich.

Alles Weitere müssen wir abwarten.
Robins Opa muss noch 'ne ganze Weile im KKH bleiben. Aber wir bemühen uns, ihn bei Laune zu halten bzw. seine Stimmung wieder aufzuhellen.
Liebe Selina,
ooooh Mann, das hört sich ja arbeitsreich an, eure Firmenauflösung... Und du Arme musst wieder so ranklotzen?!?

Also deinen E. müsste man echt mal in den Hintern treten...

Prima, dass sich Nico so toll entwickelt!

Und er kein Schrei-Baby ist!
Was für eine Arbeit suchst du dir denn?? Hast du schon was in Aussicht oder ist es bislang eher ein Wunsch??
Also zu bewundern bin ich sicher nicht, denn die ganzen Geschehnisse der letzten Monate haben doch sehr an mir gezehrt. Mein Lupus meldet sich nun auch wieder öfter, den habe ich wohl zu wenig beachtet bzw. Rücksicht genommen. Energie für meinen Akku gibt mir übrigens auch immer wieder mein großer Schatz.
Taufbilder schicke ich dir demnächst zu, ok?
Liebe Flip,
was macht Lucas Verdauung??

Und was machst du eigentlich gegen seine Verstopfung?? Du kannst doch nicht immer einen Einlauf geben, oder etwa doch??
Wenn ich so deine Aufzählung der Luca-Nahrungsmittel lese, dann fehlen doch die berühmten Möhrchen... Fütterst du die nicht mehr??
Die Massage habe ich ganz leicht verschrieben bekommen, versuch es einfach mal bei deinem Hausarzt.
Liebe Hobbit,
Max' Stehhaare sind echt klasse!!!

Robin hat inzwischen ja auch schöne Stehhaare, aber die sind nicht so dicht und lang wie die von Max. Wie alt ist denn dieser Max auf dem Foto??
Meine mail-Adresse stimmt übrigens noch!
Liebe Zilli,
ich hoffe, dir ist nicht allzu lange schlecht vom Überfressen.
Und ansonsten gibt's bei dir nichts NEUES?? *mitdemZaunpfahlwink*
Liebe Petel,
und bei dir gibt's auch nix Neues?? Na, aber mit deinem Urlaub, das ist doch klasse!!

Wo soll's denn hingehen?? Irgendwas Exotisches??
Lieber ZH,
ja, da kann man mal wieder sehen, wie das Leben so spielt...
Schööööööön, dass euer Kleini sich nun schon richtig bemerkbar macht!!!

*schwärm* Gehst du eigentlich auch immer zu den Untersuchungen (Ultraschall) mit??
Liebe Sandra,
mit der Katze im Haus stimme ich Selina echt zu: Daran wird sich dein Freund wohl ganz schnell gewöhnen. Stubentiger sind doch was ganz Besonderes.

Ist er denn allergisch oder mag er sie einfach nicht??
Sooooo, dieses posting hat mit sämtlichen Unterbrechungen (ich schätze so ca. 10

) sage und schreibe 3 Stunden gedauert...

Baby-Nachteule Robin liegt aber nun im Bett und schlummert (hoffentlich)...

Und das sogar vor 0 Uhr!!!

*manhöreundstaune*
Liebe Grüße an euch alle,
Gina mit schlafendem Robin