Hallo Birgit, na, dann bin ich ja mal gespannt, ob's bei Dir am WE losgeht. 16 bzw. ja wahrscheinlich sogar mehr Tage Stimu sind ja echt viel, ich hoffe eigentlich auf maximal 14 - aber wer weiß ... Hast Du denn eigentlich Nebenwirkungen in irgendeiner Form? Ich fühl mich immer noch leicht euphorisch, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass wir endlich mit der Behandlung angefangen haben. Noch spritze ich 150 ml Gonal und eine Einheit Luveris, morgen kommt dann ja Ceteroide dazu. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich höher dosiert werde - abwarten!
Beruflich bin ich Produktmanagerin bei einem Musikverlag, Schwerpunkt ist die Konzeption und Bearbeitung von Notenausgaben für Kinder. Mein Chef weiß Bescheid, da seh ich wenig Probleme. Wie's uns mit der Wartezeit gehen wird werden wir dann sehen, ist ja unsere allererste Behandlung. Aufgrund der schlechten Spermienqualität meines Mannes geht nur ICSI, bei mir soll alles in Ordnung sein.
Also dann, ich drück Dir ganz doll die Daumen

, dass es mit der Punktion am WE klappt, sag unbedingt Bescheid, wann Deine Untermieter bei Dir einziehen! (2 oder 3? - Bei mir werden's wohl trotz meines "hohen Alters" von 38 - zähneknirsch ... - nur 2!)
Ich freu mich drauf, wieder von Dir zu lesen, ganz liebe Grüße - heute nur von mir, Joe schiebt Nachtschicht - von Deiner Aki