Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel

tja, jetzt bist Du schon in den Ferien..............
:knuddel: ich hoffe Du geniesst diese langen 4 Wochen !!!!!!!

Ich, werde Dich vermissen.

:D Auf ein Treffen im Sommer, freue ich mich jetzt schon!

Es küssli vo dr' Angelin und dr' Marry *dd*
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi
Lieber Timon
Lieber Privatsekretär :D

Ich möchte sooooooo gerne wissen, wie es ist so zu Hause mit Eurem Wunschkind Timon ? :D
Ich hoffe, Du bist noch nicht all zu gross im Stress¨?!!!!!!!

Wie ich höre kannst Du ja ganz lange schlafen :wink: 6 Stunden am Stück, dass ich nciht schlecht *dd*

Angeline und mir geht es ausgezeichnet, wir liegen im Garten unter dem Baum und geniessen dass heisse schöne Wetter............. naja die Haushaltung bleibt dafür liegen :roll: was solls........ es gibt schönere Dinge!!!!!!!

Diesen Monat ist ziemlich viel los, denn wir feiern 6 Geburtstage und 2 mal Kommunion............... und die vielen anderen Termin die noch in der Angenda stehen, es bleibt kaum ein Tag frei in der Wochen :-? ich hoffe wirklich dass der Monat Juni ruhiger sein wird!
Angeline ist schon eine süsse Maus, ich habe Ihr heute die Zehennägel pinkig angemalt...... :wink: :D :lol: alle waren begeistert, bis auf meinen Mann . :wink: .................. Angeline sieht einfach süss aus :D *dd*
dazu ein Kränzchen aus Margeriten auf dem Kopf........... sollten die Fotos gut werden, schicke ich Sie Dir!!!!! Und dazu die Fotos von Timon.... :D

Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse :knuddel:
Angeline und Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Mein Gott um welche Uhrzeit setzt Du den Deine Beiträge ab? Also um diese Zeit habe ich die ersten Stunden Schlaf gerade hinter mir. Im Moment bin ich auch gerade wieder auf dem Weg ins Bett. Allerdings kommt vorher noch die Stilleinlage mit Pantouffelchen. Schatzi ist gerade am Wickeln, sodass ich mich kurz halten muss. Unser Telefongespräch heute hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf unser Treffen nächste Woche (hoffentlich). So jetzt wird es nebenan massiv - sprich ich muss Schluss machen.

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel,
hier ist der Privatsekretär, da Sissi mittlerweile an Pantouffelchen hängt (oder auch anders herum). Jetzt ist die Hälfte Eures Urlaubs vorbei (nur um das mal erwähnt zu haben). Sicher habt ihr schon viel erlebt und wir freuen uns schon auf eure Bilder und Erzählungen. Usner Kleiner macht kräftig Fortschritte: sowohl Gewicht, Kraft als auch Stimmen mässig. Wünschen euch noch einen schönen Urlaub - falls Ihr das unterwegs im Dschungel überhaupt lesen könnt.
Liebe Grüsse von uns dreien.
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Damit wir nicht ganz abrutschen - schnell ein paar Worte. Der Kleine schläft gerade noch, aber das nächste Stillen steht schon an (und dann geht es ab ins Bett und zwar die ganze Familie). Morgen haben wir die U3 beim Kinderarzt. Bin ja mal gespannt, was da alles gemacht wird. Allerdings auch etwas nervös was da so auf mich zukommt. Leider kann Schatzi nicht mitkommen, sodass ich das alleine machen muss. Hab die ganze Zeit panische Angst, dass Timon genau beim losfahren Hunger kriegt und gestillt werden möchte (hoffentlich nicht) oder ich stundenlang im Wartezimmer sitze und da stillen muss (bin da einfach noch nicht soweit) - naja wir werden sehen. Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Ansonsten geht es uns hervorragend und ich freue mich schon auf nächsten Samstag und unser Treffen liebe Marry bei DG. So jetzt husche ich mal schnell durch´s Bad (damit ich nach dem Stillen auch gleich ins Bett kann) und dann kommt der Kleine bestimmt auch schon.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Mädels

Da waren wir doch schon wieder auf Seite 3. Wollte Euch nur kurz (damit Ihr nicht soviel nachlesen müsst) auf den neuesten Stand bringen. Der Kinderarzt-Termin heute morgen war sehr gut. Das Timing (mit Stillen und so) hat super geklappt (obwohl ich die ganze Nacht davon geträumt habe). Auch mit Timon ist alles in Ordnung. Er wiegt mittlerweile 3850 Gramm, ist 56 cm gross und hat einen Kopfumfang von 37,5 cm. Es ist schon verrückt, wie das kleine Kerlchen gewachsen ist. Aber wir mussten doch tatsächlich schon die ersten Kleidungsstücke aussortieren.

So jetzt heisst es gleich wieder - richtig STILLEN.
Wünsche Euch eine gute Woche und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

als Alleinunterhalterin :-? :D

ich könnte noch stunden am Telefon hängen und mit Dir quasseln....... :roll: dass geht einfach besser, denn bis ich es ins Internet schaffe, ist es meistens schon bald Mitternacht!

Schläfst Du schon ???? oder noch????

Ich freue mich, für Euch alle drei, dass es dem kleinen / grossen :D Timon soooooo gut geht! *dd*

So wie es aussieht sehen wir uns ja schon bald bei DG! Leider kann mein Mann nicht mitkommen.
Donnerstagnachmittag bin ich mit Angeline in der Physio....... und Freitagmorgen steht eine Kontrolle beim Kardiologe an!
Wenn die Zeit es zulässt, telefoniere ich Dir Morgen!

Also bis bald.....
schlaf noch gut..... :D
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Küsschen
Angeline und Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Der Samstag war einfach toll. Uns hat es riesig viel Spass gemacht mit Dir und Angeline. Bin nur froh, dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Besonders gefreut habe ich mich natürlich auch über Deine letzte Info. Wünsche Euch dafür alles Liebe und Gute (und will natürlich hinterher unbedingt ganz viele Bilder sehen). Aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns auf jeden Fall vorher nochmal persönlich in Eurem Garten (grins) sehen werden. Ich denke wir sollten das auf Juli terminieren oder habt Ihr da Urlaub geplant? Sobald Petel wieder da ist (bald ist es ja soweit - freu) sollten wir einen Termin fest legen (natürlich erst nach Petels Quarantänezeit). So jetzt geht es Richtung Abendessen. Timon schläft noch und das müssen wir ausnützen.

Wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na noch immer kein Internet-Cafe in Sicht? Ich gehe mal davon aus, dass Du was Besseres zu tun hast. Trotz allem neigt sich der Urlaub so langsam seinem Ende entgegen. Bin schon ganz gespannt, was Ihr alles erlebt habt.

Ganz liebe Grüsse und weiterhin eine gute Zeit (falls Ihr das doch irgendwo lesen könnt)
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Angeline

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Na habt Ihr schön gefeiert? Das Programm das sich Mami und Papi da ausgedacht haben hat sich ja super angehört. Bestimmt bist Du kräftig gefeiert und ordentlich beschenkt worden - oder?

Freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen.
Also bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi, Timon und Schatzi

PS: Wirf doch mal einen Blick in Deine Mails!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“