ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo ihr fleissigen bienchen....
habe seit vorhin doch son ekliges ziehen im unterleib also die vorboten für die mens sind schon da....aber ob ich mit diesem zyklus starten kann weiss ich nicht denn bei der letzten icsi musste ich das nasenspray schon vor zyklusbeginn nehmen und das fällt ja diesmal aus bin ziemlich verunsichert nun wann ich starten kann mache mir doch echt langsam gedanken
duene....super dann fängst du ja schon bald hier an
bis später erstmal gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
zwergel
Rang1
Rang1

Beitrag von zwergel »

Hallo,

duene dann sind wir ja sogar fast zeitgleich. Meine Mens kommt nächste Woche, und ich muß dann auch mit der Pille anfangen.
Ich hoffe ihr habt nicht die gleiche Helferin erwischt, die mir immer Blut abnimmt, die hat so ein Talent, und ich habe immer eine Woche lang einen blauen Arm :evil:

Katja
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Ich weiß ja noch nicht genau, wann meine Mens kommt. Wenn sie pünktlich kommt so zwischen dem 29.09. und 1.10., dann geht es am 4. ZT mit der Stimu los. So war es beim letzten Mal!
Liebe Grüße!
Daniela
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Zwergel,

ich glaube die hab ich auch schon mal erwischt :lol: :lol: aber heute sieht man nur die Einstichstelle :wink: :lol: :lol: hast Du auch schon alle Ärzte durch oder bist Du immer beim gleichen?

Hallo Red,

na dann bist Du diesmal doch uneinholbar mir voraus und ich hoffe DU machst es mir richtig vor und ich ziehe dann nach :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
zwergel
Rang1
Rang1

Beitrag von zwergel »

Hallo Duene,

da habt ihr aber Glück gehabt :D

Wir waren bisher immer bei Dr.Dumschat, den fand ich auch ganz nett, hat mir immer geduldig alles erklärt.
Bist du immer bei verschiedenen Ärtzten?

Mein Mann muß nächsten Montag hin, um diesen Hormon-Test (hab den Namen wieder vergessen :oops: ) zu machen.

@ Red
Schön, das es bei dir schon bald soweit ist. Dann geht es in diesem Ordner ja auch bald richtig los mit den Stimus.

Ich mache gleich Feierabend, und da ja heute Fußball-Abend ist, werde ich mich in aller Ruhe mit meinen Pferdchen beschäftigen.

Schönen Abend noch an Alle

Katja
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Katja,

wir waren am Anfang bei Dr. Buurmann, der ist auch super lustig, dann hatten wir eine Eierschau bei Fr. Dr. Heidecker und die zweite bei Dr. Dumschat. Die PU hat wieder Dr. Buurmann durchgeführt und da danach, auf Grund eines Krampfes im Zwerchfell die Blase künstlich geleehrt werden mußte hat, hat das Dr. Dumschat gemacht und den Transfer hat auch Dr. Dumschat durchgeführt und wie die Ärztin von heute heißt, muß ich mal schauen gehen. Es sind aber alle super nett und lustig :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Heute war Fr. Dr. Müter dran :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

duene ....
bei mir ist es nicht anders mit dem blutabnehmen da ich rollvenen habe und ich sehe danach am arm immer aus wie ein junkie und es schmerzt meist tagelang
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Speedy,

ich habe eigentlich keine Probleme, außer wenn eine Arzthelferin versehentlich mal nen flaschen Tag erwischt, hatte es auch schon mal, das mir ne ganze Ladung Blut am Arm runter lief, aber was nicht tötet härtet ab :wink: :lol: :lol: und jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, sieht ja keiner die Arme :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

duene
gruselig wird mir schon wenn ich dran denke wieder jedesmal blut lassen müssen