So, nun mein reguläres Morgenposting
5. Spritzentag. merk nix. Außer dass ich tierisch schwitze nachts, hab schon den Schlafanzug in die Wäsche und nur mit T-Shirt geschlafen (sehr zur Freude eines gewissen jungen Herren....)
Is tierisch dunkel heut.
War in Darmstadt, Blut abnehmen, Hendrik hat mich gefahren daher war ich pünktlich im Büro.
@Latte:

Folliedaumen!
@Dine: für long protocol ist es normal. Ich hab keine DR, hab also am 4. Zyklustag angefangen. Vor der PU muss man zu den Ultraschalls, wo geschaut wird wie groß die Follies sind (Montag und Mittwoch bei mir) und je nach Klinik zum Blut abnehmen (siehe oben).
@Susi: wegen so Lügen kommt man nicht ins Fegefeuer, die sind ja zum Schaffen von neuem Leben!
@Rehauge: danke für das Kompliment

. Hendrik lacht immer nett, er neckt mich ständig mit irgendwas, aber immer lieb (ich ihn auch übrigens....)
Ich wollt mal Lehrerin werden, als ich Teenie war. Hab mit 16 halt jemanden kennengelernt, ein ganzes Stück älter, und deswegen Hotelfach gelernt und nach Korsika abgehauen.
Kinder haben wir keine, dabei wollten wir längst 2 haben. Und bei mir wirds nun eng mit der Altersgrenze.
@Cosma:

hier darf man jammern! Dafür sind wir da.
Mir stinkt es auch dass ich keinen Sport machen soll. Wir fahren so gern Rad. Gestern hab ich schon auf dem 20 Minuten Fußweg den Berg rauf zwischen S-Bahn und zu Hause geschnauft. Kommt wohl von den Spritzen. Musste laufen, da ich zwischen allen Bussen ankam und Hendrik Donnerstags seinen Kurs hat. Kam mir vor wie ne Oma.
Bis später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)