***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sinchen
dann viel glück. *dd* *dd* *dd*
Ich bin damals am Mittwoch in die Klinik zur Besprechung ... übernachtet und gleich am Morgen die BS, dann am Freitag wieder heim.
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Melanie
Hallo - mir geht es heut ähnlich. Fühl mich auch nicht wohl. Krieg glaub halsweh und Schnupfen, Kopfweh schon den ganzen Tag. Wenn ich was ess ist mir grad schlecht. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.
Mein Sohn ist auch krank. Leicht erhöhte Temp. und am Sonntag hat er gesagt ihm ist schlecht im Bauch und heut hat er Ohrenweh hat nur geweint und als ich gesagt hab wir gehen zum Kinderarzt wollt er überhaupt nicht. Hab jetzt einen Termin für 16.45 Uhr bekommen. Und was ist jetzt?? Er schläft, super was?
Werd nachher versuchen ihn ins auto zu kriegen ohne das er aufwacht.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo shantisa
Herzlich willkommen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sinchen
dann viel glück. *dd* *dd* *dd*
Ich bin damals am Mittwoch in die Klinik zur Besprechung ... übernachtet und gleich am Morgen die BS, dann am Freitag wieder heim.
ich mache es ja ambulant. bin froh, dass ich da nicht übernachten brauche!!!!
Latte trinker
Rang2
Rang2

b

Beitrag von Latte trinker »

:wink:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Gast

Beitrag von Gast »

Late:

ihhhhh, die machen eine vaginale voruntersuchung??? ist ja voll eklig. Nicht dass der das morgen will, ich hab noch meine Mens! Ne dat kann der dann knicken, da mach ich nicht mit!
Gast

Re: b

Beitrag von Gast »

Latte trinker hat geschrieben:Bin wieder da und total gut zufreiden. Der Arztwechsel hat sich gelohnt.

Sinchen, du hattest recht, es geht danach sehr schnell. Freitag ist schon mein OP-Termin, 08 Uhr muß ich in der Klinik sein.
Er hat mir eine Bauchspiegelung+Gebärmutterspiegelung+Eileiterdurchgängigkeitsprüfung vorgeschlagen.
Es dauert ca. 1/2 h und wir in Vollnarkose gemacht. Wenn's mir gut geht, kann ich abends wieder gehen, wenn ich Probleme habe, mit Schmerzen :oops: oder der Narkose, dann kann ich über Nacht bleiben.

Donnerstag muß ich in seine Beleg-Klinik zur OP-Vorbereitung / Op-Aufklährungsgesprächen, Labor usw.
und da ich heute ja noch meine Tage habe, macht er die Vaginale -Untersuchung und den US erst am Donnerstag. Er meinte:" Ist ihnen doch bestimmt lieber so"! (und ob habe ich gedacht).
Endlich mal ein Arzt , der auf die Gefühle der Frauen ein geht.
:P
Ich denke, ich habe eine sehr gute Wahl getroffen.
das hört sich alles super an. Hoffe es geht bei mir auch schnell. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Hat er was gesagt, wie lange man sich "schonen" muss danach? Weil ich doch nächste Woche wahrscheinlich eine Party habe!
Latte trinker
Rang2
Rang2

ja

Beitrag von Latte trinker »

:wink:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Gast

Re: ja

Beitrag von Gast »

Latte trinker hat geschrieben:Ja Sinchen, ich denke schon! Das machen die doch immer , wenn man ihrgendwo neu ist oder wenn man sich operieren lassen muß.
War bei meiner Ausschabung vor 2 Jahren auch so.
Aber vielleicht verschieben die das ja auch auf den Tag der Op . Würde ich einfach mal fragen.
Latte trinker
na dann kann es ja nicht schaden, wenn ich denen meinen KS Op bericht mitgebe...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“