Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da es mir nicht sehr gut ging. Am Freitag hatte ich überall wieder so ein Stechen. Am Samstag habe ich dann versucht in der Praxis anzurufen, hatte aber leider immer den Anrufbeantworter dran. Dann habe ich eine gute Bekannte angerufen, ob sie diese Schmerzen auch schon mal gehabt hat. Sie hat mir dann geraten viel Eiweiß zu mir zu nehmen oder ins Krankenhaus zu fahren. Das habe ich dann zum Glück nicht gebraucht. Heute geht es mir schon besser. Allerdings habe ich jetzt ein Ziehen im Unterleib und im Rücken, als wenn meine Mens kommt. Das hoffe ich allerdings nicht.
Allen viel Glück weiterhin. Diese Woche sind ja noch einige SST.
Deine Auflistung der SST ist ja wirklich super!!! Nun hab ich auch endlich wieder einen Überblick. Ist schon schwierig jetzt noch die Ruhe zu bewahren. Wir wissen noch nicht wer von uns beiden am Freitag den alles entscheidenden Anruf tätigen wird. Bei der IUI im März hab ich meinen Schatz anrufen lassen, da ich zu nervös war. Vorallem muß ich Freitag noch bis fünf Uhr arbeiten... HILFE!!!:help:
Ich wünsch Euch allen von Herzen nur das Beste!!!
Gute Nacht , schlaft gut und träumt was schönes.
am Sonntag ist meine Periode gekommen aber nur für 2 Tage. Auch gut. Der körper muß sich jetzt erst mal erholen.
Was gibt es beu Euch neues?
Habe die REchnung von MK bekommen. Ich muß für Follikelüberwachung und Behandlungspaln erstellen 120 Euro bezahlen. ( 50 % Zuzahlung ) Ich dachte die Kasse bezahlt das. Was meint Ihr??
Das eingefieren und die Medis, die ich von dort bekommen habe, kam keine Rechung.
Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
T+T
bin so hibbelig, total müde, aber konnte gestern kaum einschlafen. Um 5.30 Uhr war ich heut morgen schon wach. Zum glück bin ich nochmal eingeschlafen.
Werd heut Abend das EM Spiel Deutschland verfolgen. Werd ja eh nicht schlafen können.
Bin ja mal gespannt wer sich euer positiv abholt, dein mann oder du?
Dine
frag doch mal in der Kiwu oder bei der KK nach. Ich hab keine Ahnung wieviel man da doch noch selberzahlen muss???
Knuddel, ich drücke dir schonmal die Daumen für morgen
Auf ein dickes POSITIV
Bei mir gibt es momentan nichts neues zu berichten...
Ich habe ein leichtes "Mens-Ziehen", also das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen
Na ja, SST ist ja erst in einer Woche - beim letzten Mal habe ich meine Mens zwei Tage vorher bekommen
Aber noch heißt es : warten, warten, warten...
LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...