Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*willBildvonTamiundMannhaben*

Boah Astrid siehste - da brauchste meinen Kurs bald gar nicht mehr. Wat hat denn dein Mann zum Bild meiner Welpen gesagt - auch keine Chance??? Wat kriegt denn dein Geburtstagskind von dir zum Ehrentag - Einen WELPEN *ggg*

Doro - fein - dann streif ich jetzt mal den blauen Hausanzug ab und zieh mir nen grauen Kittel an und schon geht es los nach Düsseldorf - kommt schnell rüber - vielleicht schaffen wir das dann noch??? Schleifchen machen wir uns unterwegs in die Haare...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

von meinem mann habe ich leider keines bekommen. beim nächsten mal
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke Kätzchen für Katzenbild - sieht total niedlich aus.. Ich hab ja auch eine - gucke mal eben nach einem Bild und schick dir dat mal rüber - hoffentlich klappt das... Da ist sie allerdings noch sehr jung...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doror, nächste Woche wäre toll, allerdings dann schon am Anfang. Donnerstag kriegen wir unsere Garage geliefert und am Tag danach werde ich mal wieder Grossreinemachen ansetzten. Wie sieht es bei dir am Dienstag oder Mittwoch aus?
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

Guten Morgen!..Der Durchfall ist zwar noch nicht ganz weg, aber das kann mich jetzt auch nicht mehr aufhalten....freue mich schon Euch zu sehen!

@Iris: Mmmmh...geht es um die Unterschriften? Hatte Dir meine Adresse damals eigentlich auch geschickt...<jetztmalganzverdutztschaut>...soll ich sie sicherheitshalber nochmal schicken? (an Christin?)

ihr spinnt ja wohl...mit Schleifchen im Harr...tststs...dann seh ich ja aus, wie ne Seekuh mit Lockenwicklern!...nene..gibbet nicht!

unsere Wohnung sieht immer noch aus, wie ne Müllhalde...nur das jetzt noch die Ikea-Kartons dazugekommen sind...uahhh
Aber der Anstrich ist im groben fertig...nur getupft hab ich noch nicht...vielleicht heute Nachmittag....mal sehen!

Sodele...Frühstück ruft!..(mit Honigmelone..lecker!)..bis nachher!
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Kätzchen, Dienstag abend ab 19.00 Uhr?! AmMontag geht nicht, da haben wir Karten für Michael Mittermeier freu freu freu. Laß uns doch am besten telefonieren ok? Ich bin heute ab 16.00 Uhr zu erreichen.

Iris, hab keine Schleifkes aber hier liegen noch n paar Zopfgummis von Karen rum, mit Schnecken drauf, ist doch auch ganz fein.
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Nicole - mein Durchfall - hmmm - weiß noch nicht wirklich ob der wech ist - es grummelt noch ganz gut...

Was stand eigentlich auf deiner Einkaufsliste gestern für Ikea drauf???
Wenn du Lockenwickler in die Haare machst, dann machen Doro und ich dat auch - dann haben wir alle was zu lachen *ggg*

Ich glaub, ich hau mich gleich noch nen MOment mit Micha aufs Ohr - bin total müde - immer noch, Durchfall schlaucht ja ganz gut und heute morgen um 5 war die Nacht zu Ende, da Jeanny so einen Krach gemacht hat. Ich glaub, die wird jetzt das erste Mal rollig (ist das eigentlich richtig mit knapp 10 Monaten???)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, will mich auch mal schlapplachen, das kommt vor dem Treffen gut, dann habe ich noch ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht. Also her damit.

Kätzchen, auf Eure Stubentiger bin ich auch gespannt. Die Hochzeitsfotos sind schön, besonders das von deinem Menne mit der blauen Brille *ggg* Da habe ich doch gleich an Atze Schröder gedacht *hoffentlichkätzchennichtböseaufmich* Auf jeden Fall seht ihr total glücklich aus. Weiter so!!!

Astris und Nicole, wie groß seid ihr denn. Was für eine Haarfarbe hast du Nicole?

Los Iris und Doro, dann kommt in mausgrau und pinkes Schleifchen im Haar.

Doro, dann geh nächste Woche mal mit unserem Kätzchen aus, da kann dir nichts passieren, da biste sicher. *ggg*
tigerente71

hallo Iris,

Ich glaub mit 10 Monaten kommt das hin...meine Katze hatte direkt beim ersten Mal ne Dauerrolligkeit entwickelt...uahh..das war was! An Schlaf war nicht mehr zu denken!

die Liste vom Ikea war ganz klein...ein Rollcontainer und nen Schreibtischstuhl für den neuen Compiplatz und ein Aufsatz (so nen Zusatzregal) für die Wickelkommode. Naja...ist man dann trotzdem 400,-DM los, obwohl ich gar nicht in der Klüngelabteilung zugeschlagen habe!

So, jetzt muß ich mich aber wirklich erstmal vom Compi trennen, sonst bin ich nachher wieder so in Hektik, wenns zum Treffen geht! ich bin schon sooooooo neugierig!
tigerente71

ups...will auch Bild von Tami haben!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“