@Iris: Schön das es Dir wieder besser geht, sag mal hast Du nun unser Foto von Patrick und mir erhalten?
Unser Häschen werden wir wohl Patricks Stiefvater geben, der hat ganz viele Hasen und da fühlt sich "Fienchen" so heist es nämlich, bestimmt wohl! *seuf* aber leid tut es mir trotzdem!
@Kätzchen: Habe Dir die Fotos gesandt, dann hoffe ich, daß ich auch eins von Dir bekomme!
@Rebecca: Fotos sind auch zu Dir unterwegs, und natürlich will ich auch welche von Euch haben! Eine Hand wäscht die andere *ggg*
Bei uns im Haus wohnen 10 Parteien, ätzend sag ich Dir! Davon die Hälfte Sozialhilfeempfänger. Nich das ich was gegen sozial schwächere Menschen habe, wirklich nicht, aber sauber und ordentlich kann man doch trotz allem sein. Oder? Einer sagte mal zu mir, ich sei doch ganz schön blöd so viel arbeiten zu gehen, ihm ginge es besser so. Ich dachte ich hör nicht richtig. Und da soll man keinen Hals auf die Leute kriegen?!
@Doro: Ich warte auf gute Neuigkeiten von Dir, und wie gesagt drücke feste alle Däumchen!!
@ Constance: Freut mich zu lesen, daß es Dir gut geht, es wird weiter bergauf gehen! Meine Mutter sagt immer, alles schlimme im Leben, könnte eine Prüfung sein, und irgendwann wird man dafür belohnt.
Dann bekommen wir aber noch eine dicke Belohnung *ggg*
@ Claudia: Der Hund wurde uns genehmigt, durch eine Sonderregelung, aber der Hase nicht, blöd oder?
Der Hausmeister-Job ist wirklich eine undankbare Aufgabe, Patrick möchte es aber gerne weitermachen, weil meine Schwiegermutter ja auch ein großes Haus hat, und da hat er auch immer alles im Garten und so gemacht.
Leider können wir nicht in diesem Haus wohnen, weil Patricks Vater (seine Eltern sind ja geschieden) sich quer stellt, was das Haus betrifft. Also so schnell gibt es da keine Einigung. *Stöhn*,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-02-14 10:09 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-02-14 10:14 ]</font>