Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und Guten Morgen!

@Iris: Schön das es Dir wieder besser geht, sag mal hast Du nun unser Foto von Patrick und mir erhalten?
Unser Häschen werden wir wohl Patricks Stiefvater geben, der hat ganz viele Hasen und da fühlt sich "Fienchen" so heist es nämlich, bestimmt wohl! *seuf* aber leid tut es mir trotzdem!

@Kätzchen: Habe Dir die Fotos gesandt, dann hoffe ich, daß ich auch eins von Dir bekomme!

@Rebecca: Fotos sind auch zu Dir unterwegs, und natürlich will ich auch welche von Euch haben! Eine Hand wäscht die andere *ggg*
Bei uns im Haus wohnen 10 Parteien, ätzend sag ich Dir! Davon die Hälfte Sozialhilfeempfänger. Nich das ich was gegen sozial schwächere Menschen habe, wirklich nicht, aber sauber und ordentlich kann man doch trotz allem sein. Oder? Einer sagte mal zu mir, ich sei doch ganz schön blöd so viel arbeiten zu gehen, ihm ginge es besser so. Ich dachte ich hör nicht richtig. Und da soll man keinen Hals auf die Leute kriegen?!

@Doro: Ich warte auf gute Neuigkeiten von Dir, und wie gesagt drücke feste alle Däumchen!! :smile:

@ Constance: Freut mich zu lesen, daß es Dir gut geht, es wird weiter bergauf gehen! Meine Mutter sagt immer, alles schlimme im Leben, könnte eine Prüfung sein, und irgendwann wird man dafür belohnt.
Dann bekommen wir aber noch eine dicke Belohnung *ggg*

@ Claudia: Der Hund wurde uns genehmigt, durch eine Sonderregelung, aber der Hase nicht, blöd oder?

Der Hausmeister-Job ist wirklich eine undankbare Aufgabe, Patrick möchte es aber gerne weitermachen, weil meine Schwiegermutter ja auch ein großes Haus hat, und da hat er auch immer alles im Garten und so gemacht.

Leider können wir nicht in diesem Haus wohnen, weil Patricks Vater (seine Eltern sind ja geschieden) sich quer stellt, was das Haus betrifft. Also so schnell gibt es da keine Einigung. *Stöhn*,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-02-14 10:09 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-14 10:14 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich nutze die zeit in der sie in der Küche steht und quarzt und große Reden schwingt aus. *ggg*

Nadja, danke für die Foto. Mehl ist unterwegs.
Warum nehmt ihr Euer Hasi nicht in die Wohnung? Dann kann Euch doch der Vermieter nichts mehr. Oder habt ihr eine kleine Wohnung. Aber in der Küche findet Euer Hoppelhase bestimmt noch Platz. Von einem Tier kann man sich doch nur schwer trennen. Wenn Euch die Mieter und der Vermieter auf den Nerv gehen, habt ihr dann schonmal an Umzug gedacht?

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Guten Morgen,
erst mal nur ganz kurz, hier ist mal wieder Chaos.

Iris, gut zu hoeren, dass es Dir wieder besser geht.

Fee, das mit dem Hasen ist ja wirklich bloed. Kann Dir auch nur waermstens den Mieterverein empfehlen, der hat uns frueher bei Problemen mit dem Vermieter auch immer sehr gut geholfen.

Astrid, wat machste denn mit dem Laptop. Was macht das Knie? Wolltest wohl nicht arbeiten gehen heute, oder wie hab ich das so?

Pumpi, viel Spass in Holland. Habe Astrid uebrigens auch schon angeboten, mit uns zu fahren. Wollte sich das ueberlegen.

So, jetzt erst mal wieder was schaffen und dann noch so ne aetzende Besprechung, wo sowieso nix bei rumkommt. Also reines Gelabere, das liebe ich mal wieder.
Vor Nachmittag werde ich mich wohl nicht mehr hier blicken lassen.

Ach ja Nicole, schicke Dir gleich ne private Nachricht, wegen Brotbaecker.

Monika
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Rebecca: Wir hatten ihn in der Wohnung, aber da wir auch einen Hund haben, hatte ich immer Angst, unser Hund, würde ihn nämlich liebend gerne fressen!?
Unsere Wohnung hat 85 Quadratmeter, aber unterm Dach und viele Schrägen, und wir haben sogar 2 Kinderzimmer!!!! Die haben wir dann in Computer-Zimmer und Wäsche-Zimmer umfunktioniert! *ggg* Da keine Kinder noch nicht da!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca *IrissichmalvordenKopfschlägt* - Also das WE mit Andreas war leider ausgefallen.. *Schnief* - aber ich denke, das wird beim nächsten Mal nachgeholt..

Nächstes WE bekommen wir dann eventuell - hoffentlich - Besuch von Bine25 und Chrischn.. Hab ja schon sehr viel telefonischen Kontakt mit den beiden gehabt.. Bin mal megagespannt auf sie.. Ich denke mal, dass sie so sind, wie ich sie mir vorstelle - beide total lieb.

Monika - schon wieder Stress - *grmpf* - Armes Hascherl und dann so blöde Besprechungen - gibbet ja wohl nicht..

Nadja - klar Bildchen ist angekommen. Wieso blöde Haarfrisur ???? *sichmalwundert* - auf alle Fälle biste plond *ggg*

Meine beiden kleinen Racker wüten immer noch in der Küche - hmmm - dabei will ich sie doch sauber machen. Die schlummern wirklich immer weniger in letzter Zeit. Wenn ich jetzt so reingehe in die Küche springen die hoch wie verrückt und das tut ganz gut weh mit ihren spritzen kleinen Krallen... Gut eine Woche noch, dann sind sie weg ... und ich bin da auch recht erleichtert.. Ich wollte ja nie Welpen haben und sie machen schon ganz gut Arbeit in letzter Zeit.. Küche gerade gewischt und schon pullern sie erstmal wieder los - also neu Küche Wischen.. *grmpf* aber süss sind sie doch...
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen!

Komme endlich mal wieder dazu ein paar Zeilen zu schreiben...ich weiß auch nicht, aber seit mein Mann Urlaub hat, gibt es ständig was zu tun, oder man hetzt von Termin zu Termin!

Gestern hatte ich ja den Infoabend im Krankenhaus, da waren die Chefärzte und die Hebammen da, haben nen Filmchen gezeigt, und man konnte sie mit Fragen löchern...war recht informativ, und recht locker! Waren mir auch alle recht sympatisch! Die nächste Zeit werden wir uns dann mal aufmachen zur Kreissaalbesichtigung. So langsam wird mir ja schon mulmig, wenn ich an die Geburt denke, aber da bin glaub ich in guten Händen...und nen bißchen Zeit hab ich ja noch!

Liebe Rebecca, du bist mir ja ne Schlafmütze...die Namen hab ich doch schon kundgetan...entweder Niklas oder Malte...eher aber wohl Niklas...bin aber für Vorschläge dankbar!

Iris, Doro, Pumpi: daumen sind selbst beim Putzen gedrückt! Wünsche mir ganz doll, daß es bei Euch klappt!

fee, habe mir das Bild noch nicht angeschaut...werde ich aber noch!..bin schon ganz gespannt!

Iris: Scanner reicht nicht bis in die Diele..hmm...mal sehen, ob ich ne Tapetenrolle finden kann, die Tupf ich dann und scanne sie...aber vor nächste Woche wird das nix!

Kätzchen: Kontonummer schicke ich Dir, sobald der Brotbäcker mich verlassen hat...hoffe, ich schaffe es heute schon, ihn zu Monikas S-Eltern zu bringen!

Sodele..machts mal gut!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nicole - da bin ich mal gespannt auf das Bildchen *ggg* Hast ja auch noch Zeit, da ich den SST - wenn überhaupt - ja erst Anfang März habe und da hab ich auch das Gästezimmer für dich noch frei, da kannste dich dann Tag und Nacht austoben *ggg*

So die Racker schlummern jetzt und die Küche ist wieder in Ordnung - *malsehenwielangeeshält*

Übrigens - habe eben bei Doro angerufen.. *DoronettenSchwievahat* Sie sind noch nicht zurück.. Mal schauen, in einer Stunde werde ich da nochmals rumnerven - *wirdochalleschonganzgespanntsind*
Schnellchen
Rang5
Rang5

*sichmalsuchendumschaut* WO STECKT IHR DENN ALLE????

Gerade hab ich die letzte anstrendende Tätigkeit hinter mich gebracht für die nächsten 14 Tage *ggg* - hab noch mal alles durchgesaugt - von mir aus kann es jetzt losgehen mit der PU *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo bin mal wieder da,
@Iris, ich denke den ganzen Tag an dich. Ich trink nämlich Cappu-Tee. Wirklich wahr, in meinem Teeladen hatten sie jetzt Roibushtee mit Cappucino Geschmack ist echt lecker. Außerdem habe ich einen gemühtlichen Bürojob, während du Arme den ganzen Tag das Haus putzen musst *ggg* Hauptsache, du hältst dich an deine Aussagen und schonst dich dann nach dem Transfer ordentlich, sonst gibt es Klassenkeile!
@Doro, ich bin auch schon ganz gespannt, wie ist es den gelaufen?
@Nicole, ich persönlich finde Niklas besser als Malte. Wir haben einen Malte in der Familie, der ist eine absolute Trantüte.
@Fee, ich schau gleich mal in GMX nach deinem Bild und dann schicke ich dir unser Bild postwendend zurück, Ehrenwort!
So, heute Nachmittag scheint es hier ruhiger zu werden, da kann ich mich öfter mal wieder melden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kätzchen am 2002-02-14 12:44 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Fee, ich habe gerade nachgeguckt, da ist noch keine Email von dir. Hast du an den _ gedacht? Viele machen da immer einen Punkt, aber die Addresse hat wohl jemand anders.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“