"2006 - Träume werden wahr"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo ihr Lieben!

Nun eine kurze Erklärung von mir, warum ich nicht mehr hier war, und dann werd ich mich für eine Zeit entglültig von euch verabschieden!

Lag die ganze letzte Woche in der Klinik wegen starker Überstimulation! Wasser in Bauch (sah aus wie knapp vor der Entbindung!) und schon ein wenig in der Lunge! Sah alles soooo super aus!

Aber leider!!! das 5. Negativ!!!!!!!!!!!!

Bin am Boden zerstört!! Bin verzweifelt!!! Kann nicht mehr! Nach all den Schmerzen will ich jetzt einfach nicht mehr! Bin nur mehr am heulen! Will niemanden ausser meinen Mann mehr sehen!! Bin total Down!!!

Ich mach jetzt mal eine Pause!

Bin nervlich einfach vollkommen am Ende!
Sogar meine Ärzte waren ganz weg, als das negativ ankam! Die waren sich nämlich ganz sicher, dass es pos. ist.

Na ja, jetzt nehm ich mal abstand! Ich kann nicht mehr!

Ich drück euch hier allen noch ganz ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Nicole
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Ach Nicole...
*tröst* Du arme Maus...ich kann mir vorstellen, wies Dir geht...da macht und tut man alles menschenmögliche, liegt auch noch im Krankenhaus mit ÜS und denkt man wird wenigstens mit einem Positiv belohnt, und dann das! *tröst*
Das tut mir ehrlich leid für Euch!
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

Huhu schnell mal melden *dd*
bei mir nix neues,nähste woche fängt das Spritzen an,aber ich habe geschäftlich viel zutun zzt,darum bin ich nur selten online!Morgen hole ich meinen Hund...
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_ ... wds=3174b9

entweder ein gestromten oder den sandfarbenden!
Meld mich wieder!
Liebe Grüsse Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe für euch, dass ihr den richtigen Weg findet um glücklich zu werden - sei´s nun mit oder ohne Baby....
Und wir freuen uns, irgendwann, wenn die Zeit richtig ist, wieder von dir zu hören!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Nicole, das ist echt traurig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Gerade bei einer Überstimu denkt man ja, es muss doch geklappt haben :cry: :cry: :cry: :cry:.

Ich war ja heute zur Nachuntersuchung. Alles arbeitet gut und ich soll am 25. zum SST. Na mal schauen, ich mache mir ja nicht allzuviel Hoffnung.
Buttermilch scheint übrigens echt gut gegen Überstimu zu sein. Ich trinke ja 1l am Tag und trotz mehr EZ habe ich dieses Mal weniger Beschwerden als beim letzten Mal.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Mimmi, Du hast ja jetzt auch bald SST. Ich fange schon mal an zu drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Atonne - wie, du machst dir keine Hoffnungen?! :o Es sieht doch alles so viel besser aus als beim letzten Mal!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Hasenfrau,

ja, es sieht echt viel besser aus als beim letzten Mal.
Aber beim ersten Versuch war ich total euphorisch und dachte, es kann ja klappen. Bei dieser ICSI denke ich die meiste Zeit, dass die Chancen ja eigentlich gegen mich sprechen, nur 30% für mich, 70% dagegen. Also mache ich mich nicht fertig und versuche, so wenig wie möglich in mich zu horchen. Dann ist die Enttäuschung am Schluss nicht so groß :-?.
Aber ich denke, den Koller kriege ich wahrscheinlich auch noch zum Ende der WS :wink:.

Viele Grüße, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Atonne, dass mache ich - zumindest jetzt noch - auch so, dass ich möglichst wenig darauf achte, wo es gerade ziept. Ich bemühe mich halt, möglichst nicht daran zu denken, dass es klappen oder dass es schief gehen kann - ich ziehe irgendwie nur "mechanisch" :wink: den Versuch durch.

Aber wir denken doch immer dran: ALLES WIRD GUT!!!! *dd* :jaja: *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hasenfrau... Bild hihihi: den Versuch mechanisch durchziehen: das wollte ich auch, bis mich der WS-Koller eiskalt erwischt hatte Bild ...

AtonneDie Prozentzahlen können einen ganz schön in die Irre führen...Ich habe für mich selbst beschlossen die blöden Prozente zu ignorieren...
Als mein Vati letztes Jahr ins Krankenhaus kam, hieß es, es gäbe eine Heilungschance von 80%... zwei Wochen später war er gestorben. Wenn die unwahrscheinlichen 20% eintreten sind Dir in dem Moment die 80%, die nicht auf Dich zutreffen scheißegal...
Wollte Dich mit dieser Geschichte nicht runterziehen, sondern nur beweisen, daß man auf Prozente nicht bauen kann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dein Ticker stellt im Übrigen den WS-Koller treffend dar!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“