Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Sandy Hey nicht so negativ denken. Das wird schon klappen :knuddel: *dd* *dd*

@Joe Na dann herzlichen Glückwunsch hier. Ich dachte schon, dass ich mit meinen 21 Eizellen viel entnommen bekommen habe. Da bei uns aber 13 davon nur befruchtet wurden, hatten wir "nur" 11 Eizellen. Bei uns werden in jedem Versuch versucht 3 einzusetzen. Beim ersten haben wir 4 aufgetaut und 2 zurück bekommen und beim zweiten wurden 3 aufgetaut und 3 haben wir zurück bekommen. So haben wir jetzt noch 4 übrig. Bin ja mal gespannt, ob die wieder zum Leben erwachen.

@Mandy Na dann drück ich Dir die Daumen, dass die Mens pünktlich kommt.

@Stupsy Also ich hatte Dir per PM noch die Gründe für die KB genannte und wir sind in Hildesheim in Behandlung.

@all :knuddel: :knuddel: So Morgen ist dann mein Termin, da entscheidet sich, wie es nun weitergeht. Vielleicht ist dann am Montag schon Transfer. :wink: Ich wünsche es mir so. :wink:

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Wow ihr seit hier aber fleißig am schreiben Bild

@Stupsi ( Babsy)...du bist aber schnell, ich stehe ja auch schon auf der Liste Bild .
Ich glaub nicht dass ich sobald einen Kryoversuch starte, wenn ich meine Mens. bekomme muss ich erst mal wieder im neuen Zyklus Blut zu Dr.Reichel nach Stuttgard schicken es muss überprüft werden ob unsere Immunisierung noch aktiv ist, falls nicht muss ich erst nochmal nach Stuttgard zur Immunisierung.

Ich finde es auch richtig, dass ihr den Urlaub gebucht habt, dann beschäftigt man sich nicht so sehr mit dem ganzen Versuch und wie gesagt andere fliegen auch in Urlaub und wissen gar nicht dass sie schwanger sind...entweder es klappt oder es klappt nicht, ich glaube nicht dass es davon abhängt ob man 14 Tage nur "rumliegt" oder sich "normal bewegt"....

@Sandy....jaaaaaaaaaaaaa ich will auch Transfer in Trance und danach nen Hammer auf den Kopf Bild damit man von der Warteschleife auch wirklich nix mitbekommt :wink:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Lady.....vielen Dank für die Begrüßung :knuddel: und alles Gute für morgen *dd* !
Dann hattest du bestimmt auch ne ÜS oder ? Ich meine 21 Eizellen ist ja auch nicht ohne ......
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Joe Nö bin an der Überstimu vorbei geschrammt. Habe gleich nach der Punktion eine Infusion bekommen und dann mußte ich nach 3 Tagen noch mal zur Kontrolle. Da war alles wieder in Ordnung. Habe aber auch viel getrunken. Dafür habe ich beim ICSI Versuch auch vorzeitig meine Mens bekommen.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:hallo: :hallo: Herzlich willkommen Joe!! Schön, dass wir weiter wachsen!!!
Hallo Ihr Süssen!!

Heute habt ihr ja nicht so viel geschrieben, aber ich habe trotzdem alles nur überflogen... komme grad vom Fußballplatz. Junior hatte heute ein Spiel und bei dem schönen Wetter sind wir natürlich mit.
Nach der Arbeit hab ich mich ne Stunde auf die Couch gehauen - und jetzt sind wir erst wieder hier.

Aber ihr wollt bestimmt wissen, wies geht?
Also, es tut sich noch nichts (das schreibe ich jetzt aber alles mal ganz leise-nicht, dass die Mens gleich noch kommt) :fluester: Oh je, seht ihr, wie verrückt ich schon bin :roll:
Allerdings habe ich ein bißchen Kopfweh - hoffentlich liegt es am Wetter.

Ich habe noch ein paar SS-Test zu Hause - was meint ihr denn, soll ich einen machen? Und wann?
Vielleicht am Sonntag?

Ich verkrümel mich jetzt auf meine Couch !!! Morgen habe ich wieder mehr Zeit für euch!! Ich nehme euch alle mal ganz doll in den Arm :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch alle!!

Liebe Grüße
Veilchen

PS: Noch 4 Tage durchhalten!!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Veilchen..

Ich komme ja an Pipitests nicht vorbei... :-?
Bei meiner biochem.SS hab ich den Test 10 Tage nach TF gemacht(schäm..hab ja aber gemerkt,daß ich ss war.. :oops: ) und er war dann auch schon positiv..

Drück Dir weiterhin die Daumen und sei ganz lieb gegrüßt.. :knuddel:

Lady: Auch für Deinen Termin morgen alles alles Gute und das wäre ja genial,wenn Du am Montag schon TF hättest! Man,wird das alles spannend hier... :knuddel:

Joe: mit dem Hammer auf den Kopf ist auch nicht schlecht... *g* Will aaauuuuccchhhh...

LG Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Guten Morgen Mädels!

@ sandy
Ja, ich finde der Salat schmeckt sogar besser, wenn er eine Nacht zieht......
Irgendwie sind wir schon alle aufgeregt, gelle!
Und du weißt ja, meistens wenn man nicht so viele Hoffungen hat und den Versuch sowieso schon vorher als negativ abstempelt, dann........... :wink: :wink: :wink: :wink:

@ veilchen
Also, bei meiner letzten biochem. SS habe ich TF+12 getestet. Und es war positiv.
Wenn du´s nicht mehr aushälts, dann mach es einfach. 8) 8) 8) 8) 8)
Wir drücken dir dabei die Daumen.

@ alle
Gestern war ich eine Freundin im Krankenhaus besuchen, sie hat am Dienstag per Kaiserschnitt entbunden. Man war der kleine süß......!!!! Ich habe mich dieses Mal ganz tapfer gehalten. Ich reiße mich in solchen Situationen immer wahnsinnig zusammen. Es hat mit nicht so viel ausgemacht, wahrscheinlich aber nur, weil ich in Vorbereitung auf einen nächsten Vesuch bin. :?:
Trotzdem ist es ein komisches Gefühl, all die glücklichen und unbesorgten Mütter zu sehen.

So, muss jetzt noch ein bissi arbeiten, heute bis 17.00 Uhr - und das am Freitag!
Leider haben wir 40 Std.-Wochen :(

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,ihr Lieben!!

So,war jetzt grad mal schön mit Hund und bin jetzt wieder so todmüde,könnt mich grad wieder ins Bett schmeissen!!.. :schlafen: Boah,diese Tabletten hauen mich um....dieses Östrogen ist nicht meins... *mecker* Und die Blutungen halten immer noch an.. *mecker* Ich würde was drum geben,wenn da "Unten" mal nichts rauskäme... :oops: Sorr,aber is doch wahr! Zu allem Elend hab ich mir heute auch noch eine Riesen-Fraxiparin-Beule gespritzt..glaube,heute ist nicht mein Tag! :cry:

Jana: Leider hab ich das mit dem Salat gestern nicht mehr hinbekommen,deswegen geh ich jetzt gleich in die Küche... :würg: Bin echt mal gespannt,wie der Salat schmeckt! Muß ich die Bandnudeln eigentlich klein machen oder bleiben die so lang?..Hoffentlich guckst Du jetzt hier in den Ordner rein! :help: :help: :help:

Lady u Stupsi: *dd* *dd* *dd* dass Eure Termine heute gut verlaufen! Warte schon gespannt auf Euren Bericht!

Veilchen: Na,hast Du Dich schon entschieden,ob Du vorher testest?? .. :wink: :wink:

Bis später und wünsch Euch allen einen schönen Tag
Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ sandy
Nein, nein die Nudeln nicht kein machen.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Jana,

Dankeschön,bin ja so froh,daß Du doch noch reingeguckt hast!!.. :dance:

Übrigens geht es mir da genauso,im Moment sind in unserem Freundeskreis auch 2 Babys im Alter von 4 bis 6 Wochen geboren worden,ich dachte auch erst,das haut mich um! Aber es ist wirklich so,wenn man selbst "aktiv" ist,gehts besser,die Hoffnung,daß es bei einem selbst klappt,ist ja doch irgendwo da!.. :knuddel: Aber wenn man die Kleinen so im Arm hat,das ist doch schon ein herrliches Gefühl,oder??

Wir schaffen das auch!. :knuddel:
LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“