Liebe Saskia
ist ja witzig wir waren auch auf der Messe, fand sie auch nicht so toll, haben aber "nur" 8 euro gezahlt immerhin 2 Euro gespart, Lena hat dann auch noch kräftig abgesahnt mit Kummibärchen, Taschen, Stofftier, Ball, sodass wir zumindest den Eintritt wieder drin hatten, Messe selber wra wirklcih nicht ganz so gut. Bis jett war sie bei der Baden Messe ja mitdabei und da war es echt besser. Deswegn sind wir auch nicht so lange geblieben und sind dnan nach BK, das war ehct klasse gemacht. Wann wart ihr den dort? Wäre ja cool gewesen sich zu treffen
Nach deiner Beschreibung hätte ich aber keine MädchenSS haben dürfen, hatte nämlich nix von dem allem
Liebe Tinili
IVM, hab ich noch nie gehört
Wir waren heute in Todnau, auf dem Zauberweg, kennst du den???? Auf halben Weg hat es angefangen zu regen als wir fast oben waren hat es Gewittert udn dann führ die Seselbahn nicht mehr, dachten schon jetzt müssen wir zu fuss gehen

dann haben wir ein Taxi erwischt, hatten echt Glück.
Liebe Pia
GG hat die Kamera zu seinen Runden Geburtstag bekomen bzw. einen Teil davon, alle Freunde haben zusammen gelegt udn den Rets hat es drauf gelegt, ihm war wichtig dass er seine alten Objektive von der Spiegelreflex weiter verwenden kann, ja kurz vor Lenas Geburt hat er sie dan gehabt sie Kamera und gleich kräftig eingesetzt.
Freitag geht bei mir leider nicht

hab zwei Termine am Freitag. Würde auch Donnerstag gehen????
Ja hab für Sims versucht zu helfen aber war leider nicht völlig erfolgreich

mir ist ebay ehrlich gesagt auch zu aufwendig, gehe cih leiber auf dem Flohmarkt bekommt man zwar auch nciht so viel aber macht mehr Spass als ebay, zumindest für mich udn ob ich bei ebay 1 Euro bekomme oder auf dem Flohmarkt ist dann ja das gleiche nur beim Flohmarkt habe ich nur ein paar Stunden Aufwand und dann war es (okay noch einen Kuchen udn 6 Euro Standgebühr aber das kommt ja alles dem KiGa zu gute). Gewaschen und gebügelt habe ich die Sachen sowieso udn auch gleich sortiert wnen es Lena zu klein wird also ist der Aufwand vorher nicht wirklcih gross, Einen grossen Teil ahbe ich auhc verschenkt oder gespendet. Was Felcken hat sortiere ich aus und werfe es weg.
Liebe Nele
von mir auch für nächste Woche
Liebe Natalie
wünsche dir viel Kraft udn viel liebe Unterstützung
Liebe Barbara
auch von mir
Schaue auch nebenher Fussball

hab gestern schon die CH angeschaut als halbe Schweizerin
lg petel