IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!!!

@Gissi: Nein, ich bin noch nicht am DR oder spritzen. Ich mußte doch jetzt erstmal einen Monat pausieren (habe nur die Pille genommen), um im nächsten Zyklus mit der DR anzufangen.
Am 17. haben wir einen Termin in unser Kiwu-Praxis, da bin ich dann am 11 Pillentag, d.h. ich werde kurz danach anfangen.
Hast Du in diesem Zyklus schon wieder einen Transfer oder wie geht das (ich kenne mich damit nicht aus :oops: )? Und wofür ist das Progynova *ganzneugierigfrag* :oops: ???

@ Dreamer: Ich hoffe, Dir geht es schon wieder etwas besser. Meld Dich doch mal!!!

@Pucki: Schön, daß Ihr wieder ein bischen optimistischer in die Zukunft schaut. Nicht aufgeben :wink: !!

@ Ari: Und, wie sieht es bei Dir aus???? Alles okay???

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Christiane. Stimmt. *ichmirselberaufdenkopfhau* Habs mit der Pille verwechselt :oops:
Ja ich habe ind diesem Zyklus wieder einen Transfer.Habe ja noch einige Eisbären :-) Ich nehme Progynova zum Schleimhautaufbau.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen!

Naj mit dem positiv in die Welt schauen, das ist so eine Sache.Bild

Aber man muss irgendwie doch weiterleben so oder so- oder?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Gissi: Mensch, Du legst ja ein Tempo vor :wink: !! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen :D !

@ Pucki: Ja, man muß lernen mit dem Kiwu umzugehen. Ich habe dafür psychologische Hilfe in Anspruch genommen und kann es wirklich nur jedem empfehlen :D . Schaden tut es nie :wink: !!!
Ich bin mittlerweile soweit, daß ich mir (zwar nur sehr, sehr schwer) auch ein Leben ohne eigene Kinder vorstellen könnte. Es gibt nun mal leider Sachen, die kann man nicht erzwingen. Und wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein. Das heißt nicht, daß es mir dadurch jetzt weniger weh tut, aber ich weiß, daß ich auch ohne Kinder weiterleben werde und das konnte ich mir vor einem Jahr noch überhaupt nicht vorstellen.
Ich bin noch voller Hoffnung und Zuversicht das der "Kinderlos-Kelch" an meinem Mann und mir vorbei geht. Aber wenn nicht, werden wir unseren Wege auch finden. Ganz bestimmt!!!!!

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!
Melde mich dann auch mal wieder. Bin etwas faul momentan. Jedes ziepen und zerren macht mir Angst vor einer erneuten FG. Heute bin ich nun in die 9.SSW gekommen und ich bete immer noch, das der liebe Gott es diesmal gut meint. Am Donnerstag war ich noch beim US und es war alles in Ordnung. Habe auch wieder Bildchen bekommen. Werde euch mal bei gelegenheit wieder eins einscannen. Verändert sich momentan alles so rasent schnell. Unser kleines Wunder war am Donerstag schon knapp 1,4cm groß und man konnte auf dem US schon die Arm und Bein Knospen erahnen. Freitag habe ich nun wieder US und hoffe, das dann alles noch okay ist. Notfalls falle ich bei uns ins KH ein und stelle mich meinen Kollegen/Kolleginnen vor. Dann wird es mir jedenfalls besser gehen. Fühle mich teilweise richtig hysterisch. Ansonsten habe ich immer noch meine PMS-Brust die mittlerweile richtig hart und fest ist und die Übelkeit und das Erbrechen. Nehme momentan nur ab und hoffe, es schadet dem kleinen Wunder nicht.

@ Gissi
Dann drücke ich dir für die 2. Runde mal kräftig die Daumen. Bei so vielen tollen tiefgefrorernen Embryos wird ja wohl der richtige dabei sein. Wir müssen das hier einfach alle noch schaffen.

@Christiane
Deine Einstellung zum eigenen Kind finde ich gut. So etwas hatte ich auch entwickelt nach der FG, denn ich sage mir, das ich alles tu für ein Kind und wenn es dank der ganzen Versuche nicht klappen sollte, dann habe ich einen tollen Mann mit dem ich mein leben verbringen werde halt mit anderen Perspektiven, aber die muß man sich halt suchen. Nun denke ich aber, das es bei dir ersteinmal klappen wird und der Kelch an uns allen vorbei geht. Kann mir das für niemanden vorstelen.

@Pucki
Wow. Renoviert ihr das ganze Haus? Das kommt auch noch auf uns zu. Alles wird noch gemacht und meine SchwieMu will mich dann ausquartieren, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Mir grault es immer vor dem ganzen Dreck, aber schön, wenn hinterher alles fertig ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Habe mir heute morgen bei meinem KiWu-Doc die Spritze abgeholt und man ist wohl extra für mich in die Praxis gekommen. :oops: War mir echt unangenehm. :oops: Aber nun geht es mir besser, denn ich habe meine Sorgen und Ängste geschildert und man konnte mich damit beruhigen, das alles absolut normal ist. Es sind die Mutterbänder die da so rumziepen und rumzerren und die einen merken es wohl sehr stark und andere überhaupt nicht. Dann freue ich mich mal, das ich zu denen gehöre, die es merken. :x

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast Christiane :D :D :D

Bild

Dann können wir mal wieder richtig schön quatschen.
Allerdings fällt es mir immer noch sehr sehr schwer zu glauben, dass ich vielleicht nie richtig Mama sein werde. Mein Problem ist zudem noch, dass Mein mann einer Adoption sehr skeptisch und negativ gegenüber steht.

Es fällt da manchmal schwer den Kopf nicht hängen zu lassen.Bild

Nein, wir renovieren nicht das ganze Haus. Vieles haben wir schon vor unserem Einzug gemacht - ein neues Bad - neue Türen und fußböden , nur die Küche, die vorher drin war war noch o.k. Die haben wir erst einmal so gelassen. deshalb müssen wir jetzt mit dem entsprechenden Staub und Dreck leben.

Da will man abends nur noch Bildbaden!

Ciao Pucki
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

*maleinlebenszeichenvonmirgeb*

ihr süßen, seid mir nicht böse, ich krieg irgendwie nix auf die reihe.
daher bin ich auch so selten online, wird bestimmt wieder besser. aber diese antriebslosigkeit mit müdigkeit und übelkeit hält mich doch meistens im liegen.ich bin seit heute auch endlich stolze besitzerin eines mutterpasses. wir waren heute zur abschlussuntersuchung in der kiwu und am donnerstag habe ich schon einen termin bei meiner normalen gyn. dann kehrt endlich sowas wie normalität ein es war heute glücklicherweise wieder alles bestens. unser fruchtzwerg ist jetzt stolze 7 mm groß und er sitzt jetzt neben dem mutterpass auf meinem nachttisch! allerdings darf ich mir weiterhin jeden dritten tag ein schöne gravivinon geben lassen aber egal. ich bin mittlerweile echt abgehärtet!

ich drücke euch allen ganz doll die daumen, dass sich euer wunsch erfüllt!

ich :knuddel: euch und leg mich jetzt hin.

tschüüüüüß
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Wo seid Ihr denn alle :o !!!!

@ Ari: Schon Dich schön und tu Dir die Ruhe an!!! Wir haben Verständnis :wink: !!

@ Dreamer: Und wie schaut es bei Dir aus???

@ Gissi: Und bei Dir???? Weißt Du schon, wann Du wieder startest (das war doch bald, oder???)?

@ Pucki: Na klaro melde ich mich immer mal wieder :wink: ! Will ja schliesslich wissen, wie es Euch so ergeht :wink: !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :D !
Liebe Grüße!
Christiane

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu Christiane Bild
Ich habe morgen schon meinenersten US für die Kryo :-)
Wann ist es denn bei dir soweit. Pillenzyklus schon vorbei???

Arij. Wie geht es denn mit der übelkeit und müdigkeit. Immer noch so schlapp? Wow. Du hast schon den Mutterpass. Das ist doch ein supi gefühl. Oder? Weiterhin alles gute.

Pucki warum ist dein Mann skeptisch gegenüber eine Adoption? Manchmal denke ich auch darüber nach. Aber ich hoffe immer noch auf ein eigenes Kind. Und bin da auch sehr zuversichtlich. Viel Glück

Dreamer. Wolltest du uns nicht mal wieder ein schönes Bildchen reinsetzen?? Warte schon recht ungeduldig darauf :lol:

Dann wünsche ich allen ein schönes WE
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“