***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....
menno Gofi.... ich wünsche Dir und Deinem Mann gaaaaaanz viel Kraft für die nächsten Wochen......hoffentlich geht noch alles gut aus..... bei der FU kann man einen Schnelltest machen lassen .... wegen dem Down - Syndrom.... dann bekommt man am gleichen Tag das Ergebnis ( aber nur vom Down ) hat meine Bekannte vor ein paar Wo machen lassen......

Meine Mutter rief mich heute morgen an.... meine Kusine hat ihr Baby verloren.... es war in der 19. Wo erst 9 cm groß (statt 20 cm )..es ist im Moment wirklich der Wurm drin...
und bei meiner Freundin , die das Kind nicht wollte , läuft alles wunderbar....sie war gestern zur FU... sie bekommt den gewünschten Jungen.....es war das Erstemal, dass ich neidisch war....aber heute ist es wieder okay....

Irenchen ,was ist denn eine HLA Untersuchung ????
Wir lassen im Feb. eine Chromosomen Untersuchung machen , ist das was ähnliches ???

Na Bienchen.... geht ja langsam wieder besser......Du bist Hausverwalterin ???Immer Ärger mit den Mietern ??? Aber Du bist gut drauf.... bestimmt werden die von Dir immer veräppelt..!!..

Missi ... morgen US.... auf die Qualität kommt`s an, nicht auf die Quantität... guck mal ich hatte "nur 4 " Follikel.... die haben sich aber alle befruchten lassen.... und eines hat sich eingenistet..... der Rest ist noch ungeklärt.....
ich denke diesmal schaffen wir es alle....

Ja ja Anja ,mit uns können sie es ja machen....beim nächsten 325 € Job pass ich auch mehr auf....lass mir dann alles schriftlich geben...

So , erst mal meinen Großen abfüttern...schaue dann nochmal rein...

LG susi

Was
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen. Da hab ich sooo einen schönen Ordner mit Soooo lieben und netten Mädels gefunden und schreib einfach nicht viel. Aber mir scheint momentan alles über den Kopf zu wachsen. Im Büro wird der Schreibtisch nicht leer und zu Haus stapelt sich die Bügelwäsche. Hinzu kommt, dass ich momentan immer hundemüde und fertig bin. Weiß gar nicht warum.

Mensch susi, das mit deinem Job und den netten Meinungen deiner MA ist ja echt der Hammer. Wirklich gut, dass du gekündigt hast. :knuddel: Also ich würd Ihnen noch einmal richtig die Meinung sagen. Echt, da kann ich nicht an mir halten. Wissen die denn wirklich nicht wieviel Elend und seelische Stress wir durchmachen. Ich mein, wenn man schon von seiner KIWU Behandlung erzählt, kann man doch ein kleines bischen Mitgefühl erwarten. :evil: :evil: :evil:

Irene, das mit dem Gleichgewicht kenn ich zu gut. Nur hab ich meins momentan leider verloren. :evil: Aber die Behandlung war ja geplant. Also heißt es jetzt die Akupunktur nutzen, die positiven Gedanken suchen, jeden Abend die Entspannungs CD einlegen und ein Lichtlein für mein Baby(oder2) ins Fenster stellen. Im letzten Jahr von August bis Oktober ging es mir sooo gut. Ich hab eine Teeentschlackungskur gemacht, bin zur Lymphdrainage gegangen und war völlig ausgeglichen. Aber irgendwie ist mir das alles im Weihnachtsstress und im Stress im Büro verlorengegangen. Das du alles abschecken lässt, finde ich gut. Vor allem das dein Arzt dich da unterstützt. Tut er doch oder? Das gibt noch einmal zusätzlich einb gutes Gefühl und man kann locker an den nächsten Versuch gehen. Und das mit der Zyste regelt sich auch noch. Du wirst sehen. :knuddel:

biene, auaaaaa, armes Mädchen. Aber du bist auf dem Weg der Besserung, das ist gut.

Gofi, fühl dich gaaanz fest gedrückt und Kopf hoch. :knuddel: Bei wunschkinder im SS Forum hab ich mal gelesen, dass die Nackenfaltenmessung doch nicht so aussagekräftig sein soll, wie man angenommen hat. Vielleicht stellst du dort oder im Elternforum noch einmal eine Frage mit deinem Wert von 3,9. Vielleicht kann dich jemand beruhigen. Ich wünsch dir alles, alles gute und *ganzfestdaumendrück*.

Susan, hoffe die Übelkeit vergeht bald und du kannst deine SS geniessen.

Anja, keine Angst vor den Nadeln, piekst nur kurz und dann wird entspannt... herlich...

Tja bei mir gibt es keine super guten Nachrichten. Nachdem ich mich in der letzten Woche damit herumgequält habe, dass einmal beim spritzen ziemlich viel vom Medi herauslief und ich auch immer ziemlich aus der Einstichstelle blute kam heute das niederschmetternde Ergebnis beim US. 5 Follikel. Das ist doch der Hammer. 5, trotzdem wir die Dosis erhöht haben. Ich könnt nur noch heulen. Für Zech wären doch gerade viele EZ wichtig gewesen. Allerdings liegt es nicht daran, dass das Medikament herauslief, denn die Follis waren schon super groß. Zwischen 13 und 16 mm. So schnell hab ich sonst nie reagiert. Ich bilde wohl einfach nicht genug EZ. Tja, da hilft wohl nur abwarten und nicht verzagen. Man sagt ja Qualität geht vor Quantität und bei Zech wurden bisher immer mehr EZ gefunden, wie vorher Follis gesichtet wurden. Auch komisch. Was? Aber bei mir gibt es in der Hinsicht bestimmt wieder eine Ausnahme.

Ich stimuliere jetzt weiter mit 3 Ampullen Menogon. Am Freitag ist nächster US und vielleicht muss ich am Samstag schon auslösen. Dann wäre Montag PU. Wie krieg ich bloß die nächsten Tage rum??? Und mein armer Männe. Schlechte Nachrichten nehmen ihn immer so mit. Und er hat doch nun wirklich ein eigenes Kind verdient. Ihr müsstet Ihn mal mit unserer 6 Wochen alten Nichte sehen. Er gibt das baby nicht aus der Hand. Bisher hatten wir sie auch schon 1 mal Nachts und an 2 tagen zum Babysitten. Wenn mein Mann die kleine Emelie dann zu meiner Schwester zurück bringt, denkt meine Schwester immer sie bekommt ein Kind in Pflege. So verabschiedet er sich von Ihr :lol:

Übrigens war ich bei der Geburt der kleinen Emelie dabei. Wenn Ihr Lust auf den Geburtsbericht habt, müsst Ihr es schreiben. Es war wunderschön und hat mir sehr beim thema Kinderwunsch bewältigewn geholfen.

So jetzt hab ich euch ja völlig zugetextet.

Liebe Grüße,

Johanna
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...ihr macht eine genetische untersuchung.die sagt aus ,was die träger für erbinformationen hat.also du xx chromosom und dein mann xy cromosom als träger.

bei mir wird die immunologie gerade abgeklärt.zb:wenn man irgendwann mal ,so wie ich mit clamydien in kontakt gekommen ist,bildet der körper antikörper dagegen,und wenn nun wieder ein infekt mit so ähnlichen faktoren kommt,versucht der körper mit den antikörper diese zu bekämpfen.und wenn man aber zuviele antikörper hat,ist zwar einerseits ganz gut,man wird nicht so schnell anfällig für erkältungen,doch bei der einnistung eines embryo,denkt das immunsystem das es sich dort um bakterien handelt die er bekämpfen muß.
und der hla test sagt aus,ob ich nun für eine evtl aktive immunisierung in betracht komme.
verstanden??

biene...wie du siehst liege ich garnicht mal so schlecht,bei meiner vermutung :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hüpf - sum sum sum :P

@Genau, Irenchen und darum solltest Du schleunigst einen eigens dafür geschaffenen Ordner erstellen (so, wie Du es meintest), damit wir noch mehr Frauen mit Info´s versorgen können.
Übrigens habe ich drüben im Forum gelesen, daß eine Gen-US bis zu 8 Wochen dauern kann. :o Hast Du darüber schon mal was gelesen ?
Habe heute einen kleinen Brief losgesandt *ggg* und der Postbote meinte, o.kay, der ist jetzt unterwegs ! :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich und sende Dein Posting erst mal los - Bussi Biene :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

bienchen...beide sachen, immu und genetik brauchen ihre zeit.bei der immu sind es nur ca 4 wochen und bei der genetik kommt erst ein umfassendes gespräch und erst dann komt die blutabnahme. und bis die ihre berichte geschrieben haben,vergeht leider auch seine zeit. :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P Hüpf - hüpf und schwirr schwirr - sum sum sum :P :P

Immer noch leicht lediert, aber schon wieder fröhlich, wie zuvor sum ich schon wieder durch die Gegend.
Mal sehen Mädels, was das wird - hab mich zwar mit Irene vorgestern in Richtung Mond gestellt und um die Mens gebeten, aber bei mir hat sich immer noch nix getan. Bei Dir etwa, Irene ?
Ich werde morgen mal rasch zu meiner KiWu fahren und fragen, was nun ist, ob sie die Mens auslösen oder wie oder was und was mit dem KH-Aufenthalt wird.

@Johanna, solch ein Gefühl kenne ich, das findet meist dann statt, wenn man sich am liebsten von allem und alles zurückziehen will, sich nicht unbedingt bewußt mit dem ganzen Kram beschäftigen will, daher auch die Müdigkeit und außerdem geben die Medis auch noch ihren Anteil an Deinem Feeling. Laß es Dir einfach mal wieder gut gehen und gib Dir immer mal selber einen Schubs. Mit der Folli-Anzahl drück ich Dir kräftig die *dd*

So - muß mal eben schnell meine Serien sehen und hüpf nachher noch mal zu Euch - Schmatz an alle von Biene :P
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu!!!!
Ich bin etwas von den Socken! Heute kam meine Mens, das heißt ich gehe morgen in die Uni und wenn keine Zysten da sind werde ich vermutlich Freitag oder Samstag mit der Stimu anfangen!!!! :o Das ging jetzt irgendwie arg schnell, fühle mich etwas überrumpelt. So ist das, nie ist man zufrieden!
Bei euch ist ja auch was los! VIel GLück für eure Untersuchungen!!! Missi, dir viel GLück für morgen! VIele schöen Follikelchen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hops - sum - heute gibt es Biene in Etappen *gg* :P

@oh oh Claire, die Mens sollte doch zu Irene oder zu mir !! :roll: Ich drück Dir nun aber doch schon die *dd* für Deine bevorstehende Stimmu. !

@Hui, Irene, das dauert ja alles, aber ist schon i.o. so, weil es "dann" unsere Zeit sein wird in unserem Babyglücksjahr ´03.

@Na Susi, ja Hausverwalterin, aber im Plan habe ich ja die Fortbildung zur perfekten Buchhalterin. Weitere Aussagen mach ich net, net ohne meinen Anwalt und schon gar nicht über Mieter, aber denkt mal nicht, daß Wohnungseigentümer viel anders sind, außer, daß sie sich für anderes halten. Ich hoffe, daß sich das mit Deinem Job nun alles geklärt hat und es Dir nun schon wieder hinsichtlich dieses Frustes besser geht.

@Missi-Mausi, na, wie geht es Dir ?? :P Ich wünsche Dir auch für morgen ganz viele schöne große fette Follis und :knuddel: Dich und drück Dir meine *dd* ganz ganz fest. Außerdem bekommst Du einen EXTRA-Schmatz !!

Liebe Grüße aus Berlin von Biene - schlaft schön und träumt süß - kuschelt Euch schön an Euer Schatzi !! :P :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

JA IRENE.... Mach einen Ordner und erkäre dort alles......in vernünftigen deutsch.... damit wir auch alles kapieren.....höre doch von diesen ganzen Dingen zum Erstenmal!!!!!

Claire siehst Du ...NIX mit März....!!!!! Jetzt gehts schon los...
Bin mal gespannt , wann meine erste Mens kommt.... habe noch gar keine Anzeichen.... sonst tut mir schon 14 TG vorher die Brust weh....
Na , mehr als warten kann ich nicht....

Bienchen..was guckst Du denn ???? Verbotene Liebe... Marienhof ????
Könnte zeitlich passen....

Ich gucke auch gleich... Star Gate...
war heute seit 2 Mo wieder zum Bogenschießen.... mensch ..ich war grottenschlecht.... :oops: :oops:

Missi denke morgen an Dich !!!!

LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Sum sum - Klappe die Vierte - hi hi - ich verschaukel Euch heute alle a bisl, dann fallen meine MEGA-Texte net so auf *ggg* :P :P

@Jau, Susi, Verbotene Liebe und Marienhof, also könnte zwar dafür nicht dahinschmelzen, aber bei soviel Schmalz kann ich mal so richtig herrlich die Realität vergessen. Seh es aber nicht immer.

So, hab jetzt auch noch mal alle anderen Postings gelesen - puh - schwitz - :roll: !!

@Zumindest geht es den beiden Anja´s schon wieder viel viel besser, meine bis auf das Ding mit der Gehaltsabrechnung und dem Gehalt - also wirklich - :evil: !!

@Susan, Du arme Kugel, hoffentlich vergeht die Übelkeit bald mal.
Ja, hoffe, daß ich noch ins KH kann, wenn mal bald die MENS kommt !! (Entfernung des li. EL)

So - nun aber - heute trau ich mich bestimmt net mehr rein - Bussi von Biene :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“