*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ha, also die Tabletten sind fei echt gut und meinem Hälsle gehts immer besser, siehsch i muss doch net zum Dok *hihi*

na dann bin ich mal gespannt ob der kleine Motzi diesmal nichts zu meckern hat und brav auf Wendy sitzt!

Hier gehts heut echt irgendwie drunter und drüber und irgendwie geht mir alles am A.... vorbei. Ich bin noch ziemlich gelassen und mach alles mit Ruhe und Gemütlichkeit. Meine Chefs haben schon gemeint, was mit mir im Urlaub passiert wäre und wie lange des wohl anhalten würde. Ich hab nur gesagt, dass sie sich net zu früh freuen sollen, meine Launen kommen bestimmt bald wieder :wink:

Und meine Kollegin hat jetzt nen Termin in der Kiwupraxis gemacht, aber fei bei M.-E.! Sie sagte zwar gleich, dass sie zu einer Ärztin will, aber die Arzthelferin hat gemeint, es könne schon passieren, dass sie auch beim M.-E. landet. Na ja, mal sehen wie es ihr dort gefällt. Ich hab ihr auf jeden Fall abgeraten!

sodele, schaff mal weiter....

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Willy-Mädels,

meld mich auch mal wieder aus meiner Warteschleife,die mich solangsam "Kirre" macht,bei Euch.

Sorry hab mich in den letzten Tagen etwas rar hier gemacht, aber wie ich lese war hier ja nicht gerade "Tote Hose";

Gundili, schön zu lesen, daß es Deiner Mum wieder besser geht...dann wird ja jetzt hoffentlich in Deiner Family (gesundheitstechnisch) wieder alles aufwärts gehn...und bei Dir hoffentlich auch!!! Nicht daß Du doch noch die Hühnergrippe hast...nee aber mal im Ernst, daß ist ja schon echt schrecklich mit den vielen Todesfällen desshalb in Asien;

Katja, ich werde bei mir (wenn ich dann mal wieder arbeiten geh) nach Kolumbienbüchern schauen...und wenn Du magst kann ich Dir auch welche besorgen

Krimmi, hab mir neulich auch den Bericht über die Frühchen angeschaut...ich war auch sehr entsetzt (wie klein die waren und was die in Ihrem frühen Leben schon alles mitmachen mußten) hab aber irgendwo hier im Forum gelesen, daß sie inzwischen 1 Jahr alt sind und außer der Blindheit keine weiteren Schäden davon getragen haben und sie nen glücklichen und fidelen Eindruck machen würden....dann war das vielleicht doch die richtige Entscheidung der Eltern auf Maximal -Therapie zu gehn...ich hätte wahrscheinich auch so entschieden...aber mal ehrlich sollten Eltern denn solche Entscheidungen treffen müßen :roll: ich weiß auch nicht....

Mani, Vielen Dank auch für die Einladung (sorry, daß ich jetzt erst reagiere :oops: )...aber leider kann ich an dem Wochenende nicht (Geburtstagsfeier von einer lieben Freundin) soll aber keine Ausrede sein, gell!!! Ich wäre nämlich gerne mitgekommen, zwar bin ich etwas schüchtern, denn wir kennen uns ja eigentlich nur von den paar Zeilen die wir uns täglich oder wöchentlich schreiben, aber es wäre bestimmt nett gewesen mal über Dein Bäuchle zu streicheln und die anderen Willymädels die mitkommen malwieder zu sehen...naja...aber vielleicht klappts ja tatsächlich, daß Du zum Schwobatreffa im März kommen kannst :knuddel: das wäre ganz arg toll!!!

E1, hier mal nen ganz ganz lieben :knuddel: ganz allein für Dich!!!

Sunny+ Mausi, lest Ihr manchmal noch mit?

Lara, heute schon gewischtmarlont? Ich werde mich jetzt endlich mal an mein Bad trauen...(auweia, das hats ziemlich nötig...)
und heute mittag geh ich wieder ne Runde, bei dem herrlichen Wetter, spatzieren und vielleicht mit Nachbarskindern zum Spielplatz...

Liebe Grüßle vom
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Gast

Beitrag von Gast »

hey ihr,

kicher, gewischtmarlont....das ist gut. der arme kerl, muss so leiden.

blütchen: ich hab auch ein badezimmer....und fenster, die`s nötig hätten.....naaaa? ist das nicht verlockend? magste nicht vorbeikommen???

wie jetzt?! katja pennt schon wieder???? tststs...unfassbar.

gundili, ist das deine nervige kollegin? die soll doch dann ruhig zum m-e. gehen :lol: *oh-wie-fies*. nee, aber vielleicht kommt sie mit ihm ja klar, wer weis das schon. ane war damals ja auch zufrieden bei ihm.

duuuu, spendierst mir auch nen flug zu deinen eltern? ich würd auch gern bissl am strand entlangspazieren. *träum*

mensch, mir fällt gar nichts ein.......grübel grübel.....

laraaaa, wo ist das foto von dir?????? los trau di!

boah, katja, das ist ja echt krank mit den typen im auto in brasilien. zum glück haben die nicht geschossen.....boah, mag gar net dran denken. wie kann man so grausam sein...

so, mir fällt jetzt echt ncihts mehr ein, sorry.

bis später dann *wink*

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu Mädels,

jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, obwohl ich grad au ziemlich schreibfaul bin. Aber will ja net, dass der Ordner in der Versenkung verschwindet!!!

Blüte, die WS hasch jetzt bald rum und die letzten Tage schaffsch mit links :-? Und wenns zu dolle wird, dann gehsch erst noch bei Krimmi vorbei und putzt ihr Bad und wenns dann immer noch nicht besser wird, dann kommsch noch bei uns vorbei :wink:
Sag mal, seit ihr auch zum 40-er von M.R. eingeladen??? Weil dann sehen wir uns!

Krimmi, woisch doch, dass katja ne alte Schnarchnase isch *hihi* (des war die Retourkutsche für des Bildle *mecker* ) ...tststs ...als ob ich im Büro schlafen würde *mecker* - *hihi* manchmal scho :wink:

krimmi, ne des ist die Kollegin die doch letztes Jahr im sommer ne Fehlgeburt hatte und seither tut sich einfach nichts mehr bei ihr. Sie hat jetzt 6 Clomizyklen hinter sich und will einfach nicht mehr länger warten und hat sich nen Termin bei M.-E. geholt. Ich denk nicht, dass er ihr liegen wird (weil sie mir scho a bisle ähnlich ist!), habs ihr erzählt aber der Weg nach Ulm ist ihr erstmal zu weit. Sie will sich das jetzt mal anhören und mal sehen was er ihr vorschlägt!

Du kannsch gerne auch nen Flug kriegen, aber dann liegsch da unten flach. Weil jetzt ist meine Schwester krank! Also seit ich fei vom urli zurück bin, isch hier der Wurm drin. Heut früh hab ich mir nen Nerv eingeklemmt und war vorhin beim Dok, der hat mir ne Spritze reingejagt und ich hab ne Bestrahlung bekommen. Morgen nochmal und evtl. am Montag nochmal. Hab ich euch schon gesagt, dass es im Ulri viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllll schöner ist als hier und vor allem wird man da net krank *mecker*

sodele, jetzt schaff ich mal was .... u. schlof net so, wie katja *hihi*

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

oh, ha nöööö, dann will ich fei doch net in die türkei! dann bleib ich lieber hier und bin gesund.

ich hab grad ein experiment auf dem kopf :lol: krimmi kann einfach die finger nicht von ihren haaren lassen (ähm, hatte ich nicht vor ein paar tagen schon gesagt, daß ich mal gespannt bin, wie lang ich es aushalte..naja, war net sehr lang). jedenfalls hab ich jetzt hexenküche gespielt und mir was zusammengemischt. blondiermittel und rote farbe. auf dem kopf sieht`s bis jetzt echt gut aus, aber ich hoff, nachher sieht man dann auch noch was davon! war glaub mit der blondierung bissl zu sparsam.....naja, bald weis ich es, ob ich nur noch mit kappe auf`m kopp rauskann oder ob es okay ist. erst wollt ich mir nur strähnen machen. aber dann als ich angefangen hab damit, dacht ich ach komm kack drauf und hab mir alles draufgekippt und verteilt :oops: . hm, wär glaub echt net schlecht, wenn mein seepferdchen ein mädel gibt....dann könnt ich beim bub immer schön rasieren und das mädel immer färben und strähnen :lol: .

och, diiiieeee kollegin ist das, die auf dem betriebsausflug damals die FG hatte? mist. na das ist dann echt kacke. vielleicht ist costea was für sie? wär ja auch net allzuweit weg? naja, sie kann sich den m-e ja mal angucken (ich hoff sie verkraftet diesen anblick!!!!) und dann immer noch wechseln bzw. sich woanders ne meinung anhören.
wenn sie nen guten gyn hat, dann braucht sie fei gar net oft nach ulm düsen! dann kann der gyn echt viel machen (us, blutabzapfen usw. usw.).

was sind denn clomizyklen???
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

*lach* - krimmi, war ja klar, dass des net lang aushälsch, aber deine Mischung auf dem Kopf isch wieder typisch für dich!!! Bin mal gespannt, wie es aussieht :wink: Ich hätt eher erst Blondiert und dann rot drauf gemacht, aber du bisch ja wieder zu ungeduldig und musch alles auf einmal drauf klatschen :D

Clomifen sind Tabletten, damit werden die Eierstöcke angeregt und EZ wachsen, aber ist ziemlich niedrig dosiert, so dass es meistens nur 2 EZ bei ihr waren und dann wird per US immer nachgeschaut wie groß und wie weit und kurz vorm Eisprung wird dann Sex nach Plan verordnet! Zumindest hat sie mir das so erklärt, ich hab das auch noch nie genommen!
Sie ist beim gleichen Gyn wie ich auch und der würd ja die US und so alles machen, ist echt ein netter! ES ist auch noch ne Alternative und hat dort auch angerufen, nur hätte sie dort länger auf nen Termin warten müssen und sie will einfach nimmer warten. Bin auch gespannt ob sie den Anblick von M.-E. überhaupt verkraftet :wink: Bei beiden konnte keine Ursache festgestellt werden und das käst sie total an, der Gyn sagt halt, es ist ne Frage der Zeit, aber sie will jetzt einfach nicht mehr warten! Bis zur 1. SS hats ja auch 2 1/2 Jahre gedauert und sie sagt halt, wenns jetzt nochmal sooo lange geht, ist sie dann schon 36 und da will sie dann nicht erst anfangen!

mir isch fei tooottaaallll langweilig :cry:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Nur ein ganz schneller müder pieps bin nur online weil ich noch was unbedingt überweisen muß

hab einen 10 km Spaziergang Marathon hinter mir und kann im stehen schlafen :-?

BYE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“