ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Noch mal :

Lou:Du wirst es schaffen und wenn Du dann schwanger bist, dann wird es dieses Mal auch richtig klappen und Du wirst ein gesundes Baby bekommen.
Ich habe Dir doch sicher schon mal von meiner Theorie des Ausgleichs des Schicksals erzählt!????
*knuddel*

Birgit, also ich fand Denise auch nicht so gut, die Performance ist halt mies,
Schade, denn ich dachte, wenn Eli und er im Finale sind, dann gibt es noch was spannendes zu gucken, aber so:Eli wird es doch zu 99%,oder?
Da kommt Denise nie gegen an.
Und ich bin sicher:sie will das gar nicht und hat doch schon längst akzeptiert, daß sie nicht DER Superstar wird, sondern ist stolz, daß sie so weit gekommen ist.
Ist schon irre komisch, erst muß Benny gehen, der ja echt gut war und dann Philippe..
Finde echt, daß jetzt die Luft schon raus ist.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@Sonja
nein von deiner Theorie hast du mir nichts erzählt, kann mir aber schon denken in welche Richtung sie geht, aber erzähl mal :D UND: ich lass mich auf keinen Fall vertreiben. Ich fühl mich hier wirklich wohl und es interessiert mich auch, was eure Zwerge grade so treiben. Ich sehe das so, daß ich momentan von euren Erfahrungen profitiere und später dann bestimmt alles richtig mache, wenn ich an der Reihe bin ( :lol: :lol: :lol: ) Ihr seht, bin wieder etwas besser drauf. Nein, mal im Ernst. Ich weiß jetzt wann man zufüttern soll/kann, was Heilnahrung ist (davon hatte ich bisher nie was gehört) und wann man frühestens ein Baby in den Hochstuhl sitzen darf :) Außerdem habe ich von dem Phänomen gehört, daß Babys auch rückwärts krabbeln können.......das hört sich sooo süß an!

Knuddel euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So heute war wieder Stillgruppe und da ich ein braves Kind habe (wenn er will :wink: :lol: ) hat er heute immer wieder vorgeführt das er schon Mama sagen kann. Die letzten Male hat er ja nur den Mund aufgemacht um zu trinken oder zu schreien. :roll: Heute dagegen hat er richtig erzählt, mit dem Ball gespielt und war richtig gut gelaunt.
Auf dem Heimweg hat er dann im Tragetuch geschlafen und das war irgendwo auch ganz nett. :lol:

Loulou fühl dich erstmal ganz fest ge :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Auch du wirst es schaffen ! *dd*
Ich kann dich aber auch gut verstehen, oft denkt man die ganze Welt wird schwanger und man selber wohl nie. :cry:

Sonja ich hab den "Herrn der Ringe" schon oft gelesen und ich fand, wenn man das Buch schon kennt, machen die Filme noch mehr Spass !
Aber es ist schon ein Unterschied zwischen den normalen Versionen und den Extended.
Das mit dem Kia hört sich ja überhaupt nicht gut an, hoffe dein Sohn hat jetzt nix abbekommen, wäre ja ärgerlich wenn deshalb die OP nicht stattfinden könnte.
Gute Besserung an deine Zwei Kleinen ! *dd*

Cara super ! Hoffe es wachsen doch noch einige Eier ran und du bekommst viele wunderschöne Eizellen ! *dd*
Hätten wir in der Krabbelgruppe nicht die Faschingsfeier gehabt, hätte ich nix mitbekommen. War aber letztes Jahr auch schon so. Fehlt mir auch nicht wirklich wenn ich ganz ehrlich bin.

Dreamer mittlerweile würde mir hier auch jemand Rabazz machen, wenn wir den halben Tag im bett wären. wir spielen zwar auch öfter dort, aber doch nicht so lange.
Gute Besserung weiterhin ! *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Gestern Abend im Bett hab ich gedanklich mit meinen Eierchen gesprochen! :oops: Ich hoffe das nützt vielleicht etwas.

Sonja du gehst mit Migräne zum Sport?? :o Naja was tut man nicht alles um nur mal für sich selber etwas Zeit zu haben! 8) Übrigens könnte ich dir Herr der Ringe 3 schon auf DVD besorgen!

Loulou ich seh das auch so wie du! Wenn wir 2 Mamis werden dann sind wir schon super darauf vorbereitet von dem was wir hier schon alles gelernt haben! :lol: :lol:

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag! Bei uns scheint heute superschön die Sonne! :dance:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ cara1

aber nicht die extended version :o oder doch :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Bambam keine Ahnung welche Versionen es da gibt! :oops: Hab auch noch keinen einzigen Teil davon gesehen. Mein Mann hat mir nur vorige Woche gefragt ob ich ihn haben möchte. :roll:
*rotfl* Cara *rotfl*

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ cara1

vorbestellen kannst du ihn bei uns auch, allerdings nur die "normale" version :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

:help: :help: Und was ist bei der "unnormalen" Version anders??? :o :help: :help:
*rotfl* Cara *rotfl*

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Knuddeltiger,

hier ist vielleicht ein bescheidenes Wetter. Es schneit, ist grau in grau und bitterkalt - zu gut deutsch: richtig scheusslich! :roll:
Die beiden Zwerge wachsen und gedeihen. Niklas wog gestern bei der Babymassage 4.870 und Laura 4.680 Gramm. Und sowas von lang sind die beiden, sie füllen schon die 62er Strampler aus. Kann nicht mehr lange dauern, dann müssen wir 68er herauskramen. Wahnsinn, geht das schnell!
Am Samstag sind wir bei Freunden in Bruchsal zum Geburtstag eingeladen. Bin mal gespannt, wie sie das wegstecken. Mache mir derzeit aber keine allzu grossen Gedanken, da sie auch schon mehrfach mit uns einkaufen waren wo viel Trubel war. :wink:
Heute nachmittag schauen wir mal in der Kinderkrippe vorbei, wo sie ab Montag nachmittags mal 8 Wochen hindürfen, damit Mama die Abrechnungen machen kann. Oh, wie fehlt mir mein Job - aber die Kiddies fehlen mir jetzt auch schon! *schnief* :cry:

Dreamer: Da ist ein Brief an Dich unterwegs :knuddel: !!!

Loulou: Da läuft eine Sammelaktion bei Pampers. Auf den Packungen sind kleine Bärchen. Die müssen ausgeschnitten und in dieses Sammelheftchen eingeklebt werden. Und je nach dem wieviele Bärchen man gesammelt hat, gibt es schöne Prämien. Pass' nur auf - Du lernst das auch bald kennen! :wink:
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Cara: Fein, dass Du noch im Rennen bist! Weiter so!! *dd* *dd* *dd* Unsere Däumchen hast Du!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Melde mich mal ganz schnell. Alina schlummert noch und es gab so viel hier zu lesen.

Britta: Danke. :knuddel: Wahnsinn, wie die Kleinen wachsen. da hast du recht.

Sonja: Shit Migräne. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cara: Schön, das du noch im Rennen bist. *dd* *dd* *dd* Die unnormale Version von HdR ist länger und beinhaltet mehr Geschichte. Beim 1. Teil fand ich, das wichtige Dinge erst in der "unnormalen" Version verständlich waren.

So. Bin wieder weg.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“