Hallo Mädels,
noch schnell zum Ende des "Strohwitwen-Wochenendes" ein Lebenszeichen von mir. Menne ist wieder gesund vom Skifahren zurück und wird die nächste Zeit mal wieder etwas öfters bei mir wohnen
Mir geht`s zum Glück wieder besser und habe wirklich die letzten 3 Tage superviel unternommen und in der Wohnung was gemacht - Schulter-klopf!!!
Am Freitag habe ich mit einer Freundin den Kinofilm "Wo die Liebe hinfällt" angeschaut und der war wirklich total superlustig, hat uns beiden sehr gut gefallen. Ich mag die Jennifer Aniston aber sowieso total gern. Wirklich sehr hübsch und dann macht Brad Pitt sowas???
Ja, ich glaube wenn der Wellnessbereich bei Lexi fertig ist machen wir mal alle bei Dir Wellness-Urlaub
Ich liebe auch einrichten und dekorieren, freue mich schon wenn das neue Eßzimmer kommt werden wir nächste Woche bestellen und dann habe ich für die anderen Räume auch schon meine Vorstellungen.
Die Wohnungs-Dekorier-Sendungen sind wirklich meistens echt superklasse, was man alles machen kann, ist unglaublich.
USpatz,
geht es jetzt bei Euch mit Adoption weiter? Da habe ich glaube ich etwas verpaßt zwischendurch, wußte ich gar nicht.
Übrigens schön, daß Du wieder dabei bist - klar haben wir Dich vermißt!!!
Habe mir das mit der gelieferten Gemüsekiste auch schon überlegt, Du hast recht, dannn macht man mal etwas anderes zum Essen, ist wirklich eine Überlegung wert.
Ricky,
ja von mir kriegste auch die Tapferkeitsmedaille, na dann ist das Ende ja schon abzusehen, zum Glück!
Apropro Namen: War erst letztens eine Todesanzeige in der Zeitung von einem Karl Karl, wie blöd müssen Eltern eigentlich sein um seinem Kind so einen Namen zu geben. Ja, Fynn finde ich auch superschön, aber eigentlich gefallen mir die amerikanischen besser, ab wie Ricky muß ich mich damit ja nicht mehr auseinandersetzen.
So, jetzt will Menne an den PC
Bis zum nächsten Mal