wie geht es euch allesn denn so mit dem sch... Regen?!
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Kurzes Hallo in der Pause......
JULIA.ist doch schon vorbei
ATE:das ist echt megaheftig für die arme kleine Maus
HEXE:ich bin dafür kurz
HANNI:
ANJA:wann wolltet Ihr denn kommen????
JULIA.ist doch schon vorbei
ATE:das ist echt megaheftig für die arme kleine Maus
HEXE:ich bin dafür kurz
HANNI:
ANJA:wann wolltet Ihr denn kommen????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo!
Meine Eltern sind gerade einen weiteren Familienbesuch machen und ich habe Zeit für Euch
Hallo Anja,
habe immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich von Dir lese, weil hier gerade etwas weniger los ist. Ich würde soooo gerne mehr Zeit mit Euch verbringen, aber auf der Arbeit ist gerade die Hölle los
Wie lange bleibt ihr denn an der Ostsee? wo fahrt Ihr denn da hin?
Ich finde die Idee mit den Kerzen anzünden übrigens eine echt schöne idee und würde es gerne machen, wenn alle einverstanden sind.
Hallo Beate,
das hört sich ja nicht sehr schön an mit Eurer Maus, möchte Dir aber trotzdem Mut machen. Ich hatte als Kind etwas ähnliches, zwar keine Doppelniere, aber die Folgen waren die gleichen.Bei mir hat es leider 8 Jahre gedauert, bis die Ursache rausgefunden wurde und ich operiert werden konnte.Aus meiner heutigen medizinischen sicht einfach unvorstellbar...für mich war die OP echt das beste. Und ich glaube, meine Mutter hat unter der Op mehr gelitten als ich
Übrig geblieben ist von der ganzen Sache bloß, das ich wie eine Wilde trinke
deine Maus schafft das schon!!!!!!!
Hallo Julia,
na, läßt Du Dich noch ein wenig verwöhnen? Mußt Du nun noch öfter zum Doc? Was macht der Bauch? Meinem geht es mittlerweile wieder echt gut. Wie geht es Dir mit den Medis?Wird da eigentlich nochmal kontrolliert, ob Du die richtige Dossierung hast?
Hallo Bigi,
Mensch, da hast Du ja eine harte Woche vor Dir. Werde am Freitag fest an Dich denken
Gehst Du alleine, oder kommt die Familie mit?
Hallo Hanni,
wo steckst Du? Hast Dich hoffentlich nicht wieder so in die Arbeit gestürzt! Ich weiß.... das sagt die richtige
Laß Dich mal
und ich hoffe, ich höre bald mal wieder was von Dir?
ich muß noch drei Wochen warten, bis Operation "Mogelzwerg" in Kraft tritt.Gestehe, ich denke ab und zu schon mal darüber nach, jetzt schon zu starten...
Im nächsten Zyklus werde ich nochmal zum Doc gehen und meine aktuellen Hormonwerte bstimmen lassen. Und zum SD-Doc werde ich auch nochmal gehen, da ich mittlerweile 11 Kilo abgenommen habe, will ich kontrollieren lassen, ob die Dossierung noch paßt.
wie schaut es denn mit unserem Treffen aus? Wann soll es statt finden?
Liebe Grüße, Hesselchen
Meine Eltern sind gerade einen weiteren Familienbesuch machen und ich habe Zeit für Euch
Hallo Anja,
habe immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich von Dir lese, weil hier gerade etwas weniger los ist. Ich würde soooo gerne mehr Zeit mit Euch verbringen, aber auf der Arbeit ist gerade die Hölle los
Wie lange bleibt ihr denn an der Ostsee? wo fahrt Ihr denn da hin?
Ich finde die Idee mit den Kerzen anzünden übrigens eine echt schöne idee und würde es gerne machen, wenn alle einverstanden sind.
Hallo Beate,
das hört sich ja nicht sehr schön an mit Eurer Maus, möchte Dir aber trotzdem Mut machen. Ich hatte als Kind etwas ähnliches, zwar keine Doppelniere, aber die Folgen waren die gleichen.Bei mir hat es leider 8 Jahre gedauert, bis die Ursache rausgefunden wurde und ich operiert werden konnte.Aus meiner heutigen medizinischen sicht einfach unvorstellbar...für mich war die OP echt das beste. Und ich glaube, meine Mutter hat unter der Op mehr gelitten als ich
Hallo Julia,
na, läßt Du Dich noch ein wenig verwöhnen? Mußt Du nun noch öfter zum Doc? Was macht der Bauch? Meinem geht es mittlerweile wieder echt gut. Wie geht es Dir mit den Medis?Wird da eigentlich nochmal kontrolliert, ob Du die richtige Dossierung hast?
Hallo Bigi,
Mensch, da hast Du ja eine harte Woche vor Dir. Werde am Freitag fest an Dich denken
Hallo Hanni,
wo steckst Du? Hast Dich hoffentlich nicht wieder so in die Arbeit gestürzt! Ich weiß.... das sagt die richtige
ich muß noch drei Wochen warten, bis Operation "Mogelzwerg" in Kraft tritt.Gestehe, ich denke ab und zu schon mal darüber nach, jetzt schon zu starten...
wie schaut es denn mit unserem Treffen aus? Wann soll es statt finden?
Liebe Grüße, Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Huhu Allerseits,
hier scheint (jetzt) auch die Sonne, aber das war ja echt voll der Regen heut morgen....
bin grad auf dem Sprung.... melde mich morgen ausführlicher
Danke Euch allen für die lieben Worte. Ich denke auch, daß mich das mehr belastet als die Maus..... aber mir ist trotzdem ganz elend zumute, wenn ich sie so ansehe und daran denke.
hier scheint (jetzt) auch die Sonne, aber das war ja echt voll der Regen heut morgen....
bin grad auf dem Sprung.... melde mich morgen ausführlicher
Danke Euch allen für die lieben Worte. Ich denke auch, daß mich das mehr belastet als die Maus..... aber mir ist trotzdem ganz elend zumute, wenn ich sie so ansehe und daran denke.
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Ich grüße Euch und gebe mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Die Arbeit hat mich voll im Griff, aber macht nichts, bringt auch Spaß. Und die schönen lauen Abende verbringe ich am liebsten auf der Terrasse. Außerdem tut bißchen Abstand vom Forum auch mal ganz gut.
Mir geht es aber gut.
Beate: Mensch, Deine Kleine hat ja schon was hinter sich.
Nicole: Wie geht es eigentlich Deinem Mann?
Anja, Bigi, Julia:
Die Arbeit hat mich voll im Griff, aber macht nichts, bringt auch Spaß. Und die schönen lauen Abende verbringe ich am liebsten auf der Terrasse. Außerdem tut bißchen Abstand vom Forum auch mal ganz gut.
Mir geht es aber gut.
Beate: Mensch, Deine Kleine hat ja schon was hinter sich.
Nicole: Wie geht es eigentlich Deinem Mann?
Anja, Bigi, Julia:
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo Hanni,
schön, wieder von Dir zu hören
. Arbeite nicht soviel, lieber mehr schöne entspannte Abende
Meinem Mann geht es jeden Tag ein wenig besser. Nur das Autofahren klappt noch nicht so gut. evtl. müssen wir im September mit Zug anreisen
Liebe Grüße, Hexe
schön, wieder von Dir zu hören
Meinem Mann geht es jeden Tag ein wenig besser. Nur das Autofahren klappt noch nicht so gut. evtl. müssen wir im September mit Zug anreisen
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Moin
HEXE:denk lieber heute an mich.....wir gehen gemeinsam zum Friedhof
Bin ungesprächig,drücke aber alle
HEXE:denk lieber heute an mich.....wir gehen gemeinsam zum Friedhof
Bin ungesprächig,drücke aber alle
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau