Die gute Nachricht zuerst: 4 gut befruchtete EZ sind aus dem Versuch hervorgegangen, wieviele EZ es insgesamt waren und nähere Infos erfahre ich Sonntag beim Transfer.
Da man im IVI ja eh nur 2 EZ zurückbekommt, geb ich mit der "Ausbeute" zufrieden. Hauptsache die EZ teilen sich bis So. fleißig !
Nun die schlechte Nachricht: Ich habe kein Hotelzimmer mehr bekommen!
In Valencia ist dieses WE ein Motoradrennen und eine Messe, alle Hotels sind voll.
Bin jetzt etwas im Stress deswegen!! Wenn ich es nicht schaffe ein Hotel zu finden soll ich morgen vom Flughafen direkt zu IVI fahren und dann müssen wir sehen, was wir machen.... Auf solche Abenteuer kann ich echt gut verzichten....
Unser Flug war auch arschteuer 1000 € für Personen (hin+zurück), aber so ist das eben..... Billigflüge muss man schon Monate vorher buchen.... nix für spontane Aktionen.
Morgen um 11.25 h fliegen wir los und Montag gegen 22.30 h sind wir wieder zurück. Wollte nicht am Transfertag die Rückreise antreten. Meine Schwiegermama wird mich begleiten, weil mein Mann Montag nicht frei bekommt....
So Ihr lieben Ich

fragen !