hab leider keine guten Nachrichten in jeglicher Hinsicht.
Menne ist seit heute Mittag im Klinikum. Gestern fings urplötzlich wieder mit dem Auge an. Aber heftig sage ich euch. Heute morgen war es noch schlimmer, so dass Menne mich (was er noch nie getan hat) gebeten hat, mit ihm nachher ins KLinikum zu fahren. Die Ärzte haben ihn untersucht und festgestellt, dass Menne gerade noch 10% Sehkraft auf dem Auge hat.
Wir sind dann auf der 8. Etage die Telefonkarte aufladen gegangen und da trafen wir dann Chrischis Mann. Chrischi ist seit gestern im KLinikum. Sie wurde gestern 3 Stunden operiert. Und zwar hatte sie zwei Sachen: 1. eine Gestose und zum 2. einen Blutklumpen im bauch, der sofort operiert werden mußte. Stolberg traute sich wohl nicht, so dass sie sie ins Klinkum verlegt haben. Wir waren mal kurz bei ihr. Sie sieht aber ganz gut aus. M. meinte auch, dass es ihr jetzt endlich viel besser ginge. Er möchte aber nicht, dass Chrischi im Moment Besuch bekommt. Sie muß sich erst erholen und schonen. Er möchte auch hauptsächlich nicht, dass viele kommen, weil Chrischi immer noch nichts über die Situation ihrer Kinder weiß. Ich darf sie aber ab und an besuchen. LIegt ja jetzt nahe. Werd euch dann auf dem laufenden halten. Den Kindern gehts so lala. Es kann sein, dass eine Kleine doch noch zum Klinikum verlegt wird. Warum, hat er aber nicht erzählt. Wir hatten auch leider wenig Zeit. Wie gesagt, ich halt euch auf dem laufenden. Werd mich jetzt erstmal nur sporadisch melden.
Bis dann.............................
Ach ja:
Andy, durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Tanja