Natalie, welch schöne Bilder von euch und Jonathan sieht süss aus mit seiner Schultüte. Hoffe, ihr hattet nen schönen Tag!
Ja, das mit Holz machen kennen wir auch. Uli hat auch wochenlang gesägt und gehackt und so weiter. Wir sind nun auch fertig und der Ofen bollert derzeit fast schon jeden Abend, weil es so frisch ist.
Nen Fresstag hatte ich gestern auch
Florian hat übrigens wieder alles zugenommen, was er in den Sommerferien abgenommen hat
Ich weiss halt auch, es wird ihm alles zu viel. Er hat nun Zusatzunterricht in der Schule( ist innerhalb des Tages mit dabei, er kommt also genauso heim wie sonst) und muss oft abends dann noch HA machen. Hat also noch weniger Zeit als vorher und vermisst das. Das glaube ich ihm auch. Klar, wenn alles einstürzt um einen herum bzw. zuviel wird, hat man keine Kraft mehr. Das neue Schuljahr geht ja "gut" los
So, werde nun mit Max ne Runde laufen. Wollte eigentlich N. W. machen, aber wenn wir heute nachm. Rad fahren, kümmer ich mich jetzt um Max und backe vielleicht noch nen Kuchen, mal sehen
Bis bald ihr zusammen
Sini