boar, ich bin ja mal wieder müde.
Immer nur schlafen könnt ich.
Aber egal.
Wetter ist wieder grässlich - immer so heiß.
Naja, sitze mit meinem letzten Stapel Klassenarbeiten auf der Terasse. Die muss ich diese Woche fertig kriegen, denn Freitag müssen wir die Noten abgeben.
Bin aber irgendwie immer abgelenkt. Jetzt hat mein Mann zu allem Überfluss auch och den Fernseher rausgeschleppt und schaut Tour de France.- Ich muss sagen, besonders rücksichtsvoll ist das nicht.
Nadine, wir gehen auch nicht immer auf jeden ein, ist doch wurscht.
Mausi, oh, einen Tag nach dem Treffen hast du erst den Tets, schade. Na, da wirst du aber bestimmt schön hibbelig sein.
Ich bekomm übrigens auch diese Spritzen Östrogen und Progesteron. Einmal in der Woche, jetzt noch 3 Stück.
Wie gefällt dir deine light-Schwangerschaft?
Tanja, warum hast du immer soviel Bügelwäsche? Grässlich.
Ich bin übrigens in keiner Gemeinde fest. Aber früher war ich das schon. Ich bin katholisch und hab früher sogar als Katechetin gearbeitet und Kinder auf die Erstkommunion vorbereitet.
Beide großen Kirchen wollen, dass die Menschen erst nach der Ehe miteineander wohnen und schlafen, aber man kann sich doch trotzdem arrangieren.
Iich bin regelmäßiger Kirchgänger, ein bis 3 mal in der Woche. Hat mir bisher unheimlich geholfen. Mit Kind ist bestimmt schwierig. Aber mein Mann geht sowieso nie.
Es gibt aber auch Kindermessen. Ich würde mein Kind gerne katholisch erziehen.
Monika, wie feiert ihr den Geburtstag?
Nane, was machst du heute?
Andrea, viel Spaß auf dem Schützenfest.
Woelfchen, alles klar?
Und wieder weg!!