Moin!
Nessi, wie war das Schwimmen mit dem Mutzel?

Ich stelle mir das total goldig vor.
Violette, süß die beiden Teenies. Und ich würde auch NIEMALS schon bei der ersten richtigen Verabredung knutschen
Suse, tschuldigung, ich bin ja nicht Anja, die sich immer alles merken kann. Ich bin schon froh, wenn ich die vielen Namen und Geschichten dahinter grob im Kopf behalten kann
Ob Hati nun ein Kryobaby hat oder nicht kann ich also auch überghaupt nicht sagen
Aber das klingt alles gut und ich wünsche euch gute und entspannte Gespräche mit dem JA, die bald ein tolles Kind mit sich bringen
Anja, schöner Ticker

Erschreckend finde ich nur, dass dann noch 9 Tage später schön Weihnachten ist

Auweia, wo ist das Jahr geblieben ....
Geht´s Dir gut?
Maela, und wie ist das mit Deinen Wünschen? Wenn Du gern ein Geschwisterchen möchtest, warum gilt dann erst mal seine Meinung, keine weiteren Risikien auf euch nehmen zu wollen (die de facto Du auf Dich nimmst!)?! Vielleicht ändert er seine Meinung, aber auch Deine ist etwas wert und muß verhandelt werden! Also: gib ihm nicht gleich nach! Du hast ein Recht auf Deine Wünsche
Lilly, für baldige Post aus Berlin mit guten Neuigkeiten
Das Jahr 2002

da hab ich meine jetztige Stelle angetreten ... den Hasen geliebt ... noch nichts von ICSI, TESE, Azoospermie, Septen oder ähnlichem gewußt ... aber schon lange die Pille nicht mehr genommen ...
Ach herrje, ist das lange her!
Viel zu tun -ich pack´s dann mal an!
Liebe Grüße, Lola