Guten Abend!!!
Kirsten, mit Sprechstundenhilfen stehe ich auch zu 70% auf Kriegsfuß, besonders mit einigen Trantüten bei meiner FÄ.

Da würde ich am liebsten rückwärts wieder aus der Tür gehen, wenn die Dienst haben.
Daniel, da sagst du was: Das Leben ist tatsächlich zu wertvoll, um sich über Kleinkram aufzuregen.
Violette, oh so ein Baby wie Ronja will ich auch als nächstes. Luke war ein schlechter Schläfer. Ach, deine Tochter ist doch in der Beziehungs-Beziehung noch klein, du musst sie machen lassen.
Maela, vielleicht schießen Zähne ins Kiefer oder du hast zuviel Milch. Mach dir keinen Stress, hab mehr Selbstvertrauen in deinen Körper, auch wenn es das 1. Kind ist.
Schnäckrli, willkommen hier. Ich bin ja auch kein Urologe, aber was eurer da sagt, bringt mich zum

. Man kann, wie Atonne schon geschrieben, anhand einiger Hormonwerte herausfinden, was in den Hoden so los ist (Testosteron, FSH). Aber selbst wenn der FSH sehr hoch sein sollte, hat man noch eine 50%ige Chance, dass Spermien gefunden werden, falls es sonst keine anderen Ursachen gibt. Sucht euch auf jeden Fall einen Operateur, der genug Material für mehrere Icsis rausholt, das erspart den Männern einiges. Wir sind 500 km zu Prof. Schulze nach HH gefahren, hat sich voll gelohnt, kann ich nur sagen.
Anja, ich hab was Nettes am WE vor: Arbeiten! Erst morgen früh zuhause, Mann mit den Holz fürs Dach helfen (nix schweres), dann bin ich nachmittags für die Firma unterwegs, ich könnte kotzen.
Lola, gute Besserung.
Boah, Scheiße ich hab vergessen, den HP vorzubestellen, wird ja wohl hoffentlich noch welche so zu kaufen geben.
Ob es am Vollmond liegt??? Ich hab seit gestern so was von eine Laune.

Bin total aggressiv.

Könnte Leute verhauen.
Wauzis