Die Kleine schläft gerade und so kann ich die Gunst der Stunde nutzen, um kurz vorbei zu schauen
loulou
Als Du das geschrieben hattest, mußte ich an unsere letzte Pekip Stunde denken. Es war ganz am Anfang und irgendwie (keine Ahnung wie gerade darauf das Gespräch kam), sagte ein Mädel, daß sie ja nicht gedacht hätte überhaupt noch mal ein Kind zu bekommen, die Kleine wäre ja auch nicht so natürlich entstanden
Also Du siehst, man darf die Hoffnung wirklich nie aufgeben! Irgendwann ist auch bei Dir der richtige Krümel dabei, der nicht mehr weg will und dann kannst Du uns berichten, wie schnell Dein Baby wächst und wie es zu krabbeln anfängt
Cara, schön daß der Versuch noch läuft! Ich drück Dir für Morgen die Daumen, daß alles auch noch weiter gut aussieht! Ich finde es ja wahnsinn, wie locker Du das alles siehst... Aber Recht haste... Wenn nicht jetzt, dann klappt es nächsten Monat (aber wir drücken natürlich auch weiter die Däumchen für diesen Monat
Dreamer, ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es unbedingt der Stokke sein muß. Eine Freundin hat auch den von Herlag oder Hartan (oder so
Ach, noch Gute Besserung!!!! Ich hoffe, daß die Migräne bald wieder verschwindet!
Bambam, uiiii... Noch ein HdR Extended Fan
Ich hab das Buch ja auch 2 oder 3x gelesen (und zur Hälfte auch auf Englisch, obwohl ich das keinem empfehlen kann, der nicht Englisch supergut beherrscht - ich versteh da nämlich oft nur Bahnhof bzw. Rivendell, Baggins usw.
Als wir dann Teil 1 zu Hause nochmal in der Extended Version gesehen haben, hat der an ganz vielen Stellen gesagt 'Ach so... Jetzt verstehe ich das... Das war doch vorher nicht, oder?'
Seit dem war es für mich klar, wenn HdR, dann Extended
Sonja, wie ich gerade schon bambam gesagt habe, meine ich, daß HdR gerade für jemanden, der die Bücher noch nicht kennt, in der längeren (extended) Version verständlicher ist. An welchen Stellen da jetzt genau was hinzugefügt wurde, kann ich Dir so gar nicht sagen. Aber ich meine, daß Teil 2 fast ne 3/4 Stunde länger ist.
Schau doch mal bei euch in der Videothek. Vielleicht haben die ja auch diese Versionen? Die DVD Hüllen sind doppelt so dick und zum Aufklappen, weil da insgesamt 4 DVDs drin sind (2xFilm, 2xExtras).
Also ich finde, daß sich die Extended Versionen total lohnen, leider kommt Teil 3 aber erst November/Dezember raus *schnüff* Vorher werde ich mir aber wohl mal die 'normale' Version anschauen (sooooo lange warten geht nun wirklich nicht
Wie geht's Dir denn sonst? Fühlst Du Dich wieder besser? Alissa war gestern auch wohl 1 Stunde am quengeln und jammern (was sie sonst eigentlich nie macht) und da war ich auch nur froh, als Marcus da war und ich die Kleine mal einem anderen in den Arm drücken konnte...
Finde ich aber auch gut, daß Du konsequent das Haus verläßt um mal abzuschalten (bei 4 Kindern braucht man das ja auch wirklich!)
Ich hoffe, daß es heute bei Dir besser aussieht!
Britta, Du fängst schon wieder mit der Arbeit an?! Respekt! Ich bin da immer so gespalten, ein Teil möchte wohl mal wieder raus und was anderes sehen als Kind und Hausarbeit (und auch Geld verdienen), der andere Teil in mir, möchte aber keinen Tag mit der kleinen Maus missen
Wie machst Du das denn? 1x die Woche oder wie ist das genau (wie lange denn, 8 Std.?)?
Die Felicitas Tante hat sich übrigens noch nicht bei mir gemeldet *schnüff* Hoffentlich vergessen die mich nicht (will doch auch so ein Pampers-Heft *jammer*) Na ja, ansonsten kann ich ja vielleicht noch auf Dein Angebot zurückkommen, ja?! *ganzliebguck*
So, werde es mir jetzt auf der Couch bequem machen und S.O.S. Do it yourself gucken (die Kleine schläft immer noch