Hallo Mädels
Ich sage Euch ich hasse meine Schei... Kiste immer und immer stürzt sie wieder ab,aber am meistens nervt es mich wenn ich schon ellenlang geschrieben habe und dann dass.
also fang ich nochmals an
Susi-Na Du machst vielleicht Sachen ,ich denke es wäre besser Du würdest Dich im Haus verbarrikadieren solange dass es noch Winter ist,irgendwie scheint es ziehst Du dass Unglück an.
Spricht dass Au-Pair immer noch deutsch,wenn ja frag Sie dochmal Warum?mich würde dass nämlich intressieren.
Gaby-na geht es wieder besser?
Bist schon aufgerregt auf Samstag wenn der David bei euch übernachtet,dass wir sicher lustig,freue mich für Euch.
Denek aber dass Ihr iHn schon bald für immer bei Euch habt.
Wie ist es so,nun zuwissen bald sind wir zu dritt?
Trixi-Der schnee wird bei Ecuh ja auch immer noch liegen und ärgerst Du dich immer noch darüber,wir haben auch noch Schnee und täglich Glatteis aber ich liebe es wieder mal so ein richtigeen Winter zuhaben.
Bei uns kann man leider nirgends nepalesisch lernen und auch wenn ich es könnte würde es mir nicht viel bringen da er dann halt auf newari umstelllt und dass verstehe ich absolut nicht,dass verstehen nicht mal die Nepalesen sondern nur die Newar's.
Alos hoffe ich weiter mal etwas raus zufinden,ist schlimm fpür mich da ich so eine neugierige Tusse bin.

.
heute habe ich frei,da mein Mann und ich auf denn Tag genau 5Jahre verheiratet sind

.
Heute gehen wir fein essen denke so Thailändisch mmmmmmmhhhhhhhh.
Danach lass ich mich überraschen.
Habe auf jedenfall mein Mann für am Sonntag auf die Eiskunstbahn eingeladen,er möchte dass schon lange mal ausprobieren und danach gehen wir ins Hamam da frueu ich mich drauf.
So muss noch schnell zu Frau Mamma.
liebe Grüsse
Linka