Hallo ihr Lieben zusammen!!!
Bin noch da

!
Ich mich auch mal wieder melden

, denn bei dem schönen Wetter ziemlich schwer, wie man auch hier bei den anderen merkt

.
Wir waren gestern auf der Kät in Anneberg(Volksfest mit großen Rummel), man das war schön

und ich bin zum 1.mal seit, ach was weis ich, für Jahren wieder Karussel gefahren

. Ins Rieserad hat mich mein Schatz geschleppt, obwohl ich gar nicht wollte

,war mir so unheimlich, doch zum Schluss war es gar nicht so schlimm. Dann sind wir noch so was ähnliches wie eine freihängende Berg,-Talbahn nit schnellen Tempo gefahren, das war super, hätte noch schneller sein können

. Aber in die Achterbahn nein, da überhaupt nicht

, aber mein Schatz auch nicht zum Glück.Haben dann noch ein bisschen geschlemmt und waren dann völlig

und die Wärme noch dazu

.
Mein Körper scheint sich nun auch langsam wieder zu normalisieren nach der Ausschabung, habe nun 8 Wochen danach endlich zum 1.mal wieder meine Mens bekommen und hoffe, dass sich alles wieder einspielt

.
@Petel 
, schön das du nun mit deiner süßen Maus

zu Huase bist.
Ich habe mir gerade die Bilder in der galerie angeschaut und mir kamen vor Freunde wieder die Tränen.

Vielleicht kann ich irgendwann auch mal hier eine freudige Nachricht verkünden.

Sie ist eine ganz Süße und siehst du, sie hat zum Putzen noch so viel Zeit gebraucht

Ich drücke dir die Daumen

, dass sie gesund und munter bleibt und das mit dem Schlafen stellt sich auch noch ein und dann hast du auch wieder etwas mehr Ruhe und Schlaf

!
Der Kleinen Lilly weiterhin gute Besserúng
, damit sie auch bald wieder das schöne Wetter mit ihren Eltern geniesen kann.
@Rumbi 
, du bist nicht alleine, aber wir schaffen das auch irgendwann noch einmal, noch sind wir nicht zu alt und irgendwann wenn mir nicht mehr daran denken, ist vielleicht auch bei uns ein Wunder geschehen!
Alle anderen mit und ohne Mäuschens

und noch einen schönen Sonntag.
Wollen jetzt im Garten grillen

, bevor es mit Gewitter losgeht, wird schon etwas düster, hoffentlich hält es noch aus

!
Bis bald