~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

EEEEELLLLLLLKKKKKKKAAAAAAAA??????????????????????????????
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mella, es tut mir leid mit deiner Ma :knuddel: Ich hoffe, sie erholt sich schnell *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mattea, hab vorher geschlafen und dann die Schillerstraße geguckt, bin jetzt wieder da :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hi Elka, ich dachte Du wärst jetzt doch noch Karneval feiern gegangen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe irgendwie das Gefühl, wir sind als einzige übrig geblieben :o :o :o

Ich hoffe, es geht Dir gut. Wegen Deiner ÜS kann ich Dir nur empfehlen viel zu trinken, am besten Buttermilch
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nee, Mattea-hab doch geschrieben, dass ich kein Jeck bin :wink: Bin heute einfach nur den ganzen Tag hundemüde, so ab 12.00h Da war die Luft bei mir raus und in der Arbeit saß ich nur die Zeit ab, mit ständigem Blick auf die Uhr. :wink: Und zu Hause dann auch weiter so: keine Lust zu irgendetwas :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

War mir auch irgendwie so in Erinnerung, dass Du kein Jeck bist, aber man kann ja nie wissen...... abgeschleppt, entführt, verschleppt, steckengeblieben...... :lol: :lol: :lol:

Heute ist auch nicht mein Tag, hatte viel Ärger im Büro obwohl ich eigentlich Urlaub habe :cry: :cry: :cry: :cry: Muss das ganze erst noch verdauuen. Werde morgen oder am Wochenende mehr berichten.

Falls Du morgen nix von mir hörst bin ich auf Geburtstagsparty.

Werde jetzt in mein Bett verschwinden, da mir doch so langsam die Augen zufallen. Schon Dich und schlaf gut
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, dann viel Spaß morgen auf der Geburtstagsparty :lol: Büroprobleme im Urlaub?:evil: - morgen ist (fast) WE, lass es dir dann gut gehen :wink:
Geh auch mal ins Bett, ups... schon wieder halb zwölf :o

schlaf du auch gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Helau Helau Helau- :wink:

Wo seit ihr denn alle! :roll:

News von Mella: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sie ist gestern gut angekommen, und der Mama geht es heute etwas besser!
Ich halte Euch auf den laufenden!

So so ihr habs also nicht so mit Kaneval! :-?
Ich dafür aber umso mehr, grins-strahl**** :P
Das kommt daher da ich ja mal in einem Fahnfarenzug Trompete gespielt habe,
und wir jedes WE unterwegs waren in der Kaneval Sesion!
Aber dieses Jahr habe ich nicht so recht Lust zum Feiern!

Habt Ihr gestern Abend zufällig Schillerstraße geschaut!
Sie hatte auch berhaupt keine Lust auf Kaneval!!!!

Ricky, viel Spaß beim Feiern!Hoffe es hat alles geklappt mit der Zug fahrt!

Winke Winke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure Flo
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben: Heute ist auch nicht mein Tag, hatte viel Ärger im Büro obwohl ich eigentlich Urlaub habe :cry: :cry: :cry: :cry: Muss das ganze erst noch verdauuen. Werde morgen oder am Wochenende mehr berichten.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben

ja ich lebe auc noch :oops:

bin im moment etwas weniger hier unterwegs. Tut auch mal ganz gut ;-)

Aber es gibt Neuigkeiten:

gestern war ich in Münster (Hilfeeeeee- diese Radfahrer!!!) und habe mich mit "unserem" spender getroffen. War klasse. Er ist sehr nett und gepflegt. Der wirds also werden! Der Vater meines Kindes... *lol*. Wenns denn mal klappt... *g*
Ich kanns kaum erwarten endlich zu starten. Warte nach wie vor auf meine Pest. Das die auch nie pünktlich kommt.... *mecker+
Was gibts hier so neues?
Gast

Beitrag von Gast »

Arwin hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben

werde mich eine Zeitlang nicht melden, da ich nicht weiß wann ich wieder an den PC komme. Fahre zu meinen Eltern. Meine Ma hatte einen Herzinfakt.
Also haltet die Stellung.
:o Oh Gott!!!! Gute besserung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“