2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stern75
Rang0
Rang0

Wenn ich darf mache ichmit

Beitrag von stern75 »

Hallöchen zusammen,
also ich bin ganz neu hier :oops: bei Kleinputzkinder und kenne mich noch icht so gut aus hier.
Ich bin schon in der Stimuphase vor ICSI, spritze heute den 6 >Tag gonal f. Morgen muss ich zum US und dann mal schauen wieviele Eier ich habe. Hoffentlich geht es dann bald los :juhu: .
Seit gestern merke ich ein ziehen im linken Unterbauch mmh so ein bißchen fühlt es sich an als wenn man seine periode bekommt.

Wäre schön wenn ihr mich aufnehmt in eure Runde :D

Drücke euch allen die Daumen[/b]
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Stern, herzlich willkommen bei uns!
Über "Neuzuwachs" freuen wir uns immer! :knuddel:
Dann *dd* ich schon mal für ein gutes US-Ergebnis!
Wo seid ihr denn in Behandlung?

Andrea, das freut mich total, dass ihr es soweit geschafft habt und dass du dann am 27. deine Mäuse endlich im Arm halten kannst!
Ich drück dich ganz fest! :knuddel: und bin stolz auf dich, geau so, wie dein Pärchen auch stolz auf dich sein kann - das hast du super gut gemeistert! :jaja: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Andrea ich finde auch 36-6 klinkt super ich habt schön brav und geduldig durchgehalten und ich drücke dir so sehr die daumen das es euch am 27. allen super gut gehen wird.
@ Antje gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich finde es super das du nach vorne siehst ihr seid jedenfalls auf dem richtigen Weg!!!
@ Hasi wann genau fängst du an?
@ Nachteule ja ja die waage ich bin zwar nicht dick aber die ganze Stimu und Pille etc machen sich doch immer bemerkbar und 5 Kilo weniger wären schon super.
@ Stern HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Bild

Bild
stern75
Rang0
Rang0

Super

Beitrag von stern75 »

Hallöchen!
:D
Hasenfrau ich komme aus Mülheim und bin dort im KH in Behandlung

Lg Stern
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Habe grad 3 x Mailpost von Frau Brezinová aus CZ erhalten:

nächster Termin wird sein im MAI - ohmano ich wollte nicht sooo lange warten, aber was soll´s muß ja eh erstmal Mens bekommen.

Sie schrieb: Die Wartezeit ist jetzt länger, weil keine gesp. Embryonen zur Verfügung sind. :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Ohweh ob sich da noch was ändern kann???????
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Antje oh je du arme sooo lange warten! Vielleicht hat ja der Fernsehbericht was damit zu tun das viele jetzt dorthin sind und daher Embyknappheit herrscht. Muss ja erstmal jemand spenden. Und hier in Deutschland werden sooo viele EZ verworfen darüber darf man gar net nachdenken
Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Buffy hat geschrieben: Und hier in Deutschland werden sooo viele EZ verworfen darüber darf man gar net nachdenken

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ......da sprichst du ein wahres Wort Buffy
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

@ Stern herzlich Willkommen hier :knuddel:

@ Antje das ist schon Mist :knuddel: wie buffy schon sagt, bei uns werden die EZ verworfen das ist doch wirklich sehr traurig :( Ich hoffe ihr habt dann im Mai mehr Glück :knuddel: :knuddel:

@ Hasenfrau was macht deine Kryo ? Bin zur Zeit gar nicht so auf den laufenden :oops:

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

danke für eure Daumen :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Stern, wie war denn jetzt dein US?! Hast dich gar nicht mehr gemeldet! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Antje, ich kann das nachvollziehen - es gibt so einige Sachen, über die man einfach nicht nachdenken darf, sonst wird man sehr *mecker* ...
(Warum HI, aber keine Eizellspende, z. B. ) Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es im Mai erfolgreich verläuft für euch und ihr Blastos zurückbekommen könnt! :knuddel: Und jetzt genieße doch die Zeit, der Februar ist schon rum, und im April kannst du schon fast mit den Medis starten! :jaja:

Andrea, schön von dir zu hören! :knuddel: Bleibt es bei dem KS-Termin? Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen!
Bei mir geht es in etwa 2 Wochen mit der Kryo weiter, wenn die Mens pünktlich ist. Und das wird sie ja wohl! - :schlaege:

Martina, wie geht´s dir denn überhaupt und was macht ihr zur Zeit so? :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Hasi mir geht es ganz gut bis auf das ich meinen Mann heute mal wieder erwürgen könnte...Nehm noch bis 26. die Pille und dann geht es los mit Gonal hoffe ich brüte schön! Dann bekomm ich ja diesmal Leukonorm wobei der Arzt immer noch nicht sicher ist wie er es mir gibt bzw. er gibt es immer ab Tf aber man soll es ab PU geben und dann bekomm ich anstatt utrogest Spritzen aber die sind nur mit 250 mg dosiert und bisher habe ich ja mit Utrogest 600mg eingeführt und ich überlege ob ich einfach Utrogest dazu nehme denn ich soll ja die Spritzen bekommen weil ich einen Progesteronmangel bei mir befürchte....Naja mal sehen....Dann sind wir ja ungefähr zeitgleich! Freu!!!

@ Andrea drücke weiter die Daumen
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“