Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Schade - aber ich kann da scheinbar nix betrachten. Bei mir kommt die Meldung, dass das Album leer ist.. *grmpf*

Sag mal - Tim - hat evtl. Maggie eine Idee, was die Elternschaft gegen die drohende Schließung der RS von Sassi tun kann. Bin zwar nicht Elternvertreter, aber wenn diese Schule schließt, die eher klein ist, müsste Sassi mal wieder die Schule wechseln. Auch müssten ja die ganzen Schüler in einer anderen aufgenommen werden und das wäre ja wohl mehr als Gekrampfe, oder?

<-- wenn schon nit mehr um den Westie gekämpft wird dann wenigstens um Sassis Schule Bild
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

du musst das andere Album (Spaziergang...) aufmachen.

Gruß

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hmmm - Anke - kann ich leider nit sehen.. Kann es sein, dass ihr das Album nicht öffentlich gemacht habt?

Gleich mal alle wieder neidisch machen wird und schon mal erzählt, dass heute die Fenster im oberen Bereich dran sind und auch die Fliesen im oberen Bad ;-)
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

ich hab dir über eure Homepage eine Nachricht geschickt. Wenn ich deine Mail-Adresse habe, kann ich dir gleich ein Foto schicken. Weiß auch nicht, warum es nicht funzt. :-(

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach endlich kann ich wieder Postings puschen ;:)

Anke - hab dir eine PN geschickt.

Leute - die erste Statistik haben wir geknackt - aber damit ist ja wohl noch nicht genug, oder?

Nicht mehr lange und ich hab meine nächste 1000er Grenze geschafft....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke - die schaut ja wirklich süss aus.. Also - wenn die "Farbe" nicht drin wäre, könnte sie glatt als hochbeiniger Grmpf durchgehen...

Boah - wat hast du denn alles für Titel in der Signatur *HutziehtundRäschpäcktzollt*. Kannste ja Prof. Dr. Tim glatt Konkurrenz mit machen Bild
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

ja die Wuschels sind unwiderstehliche Hunde. Und grmpfen kann meine auch. Danke für die netten Worte über unseren Hund, das freut mich natürlich immer wieder. :D .

Meine Signatur: so was braucht man in diesen Kreisen, sonst wird man nicht ernst genommen als Frau. Mein Mann meinte, dass ich mir da was Plakatives zulegen sollte, die war vorher viel abgespeckter ;-). Aber stimmen tut alles, is nix erfunden. Ob ich allerdings an Prof. Tim rankomme, weiß ich nicht, der ist schließlich schon Dr. und scheint einiges schlauer zu sein g****. Aber ich geb mir Mühe.

Tim, willst du auch ein Bild von einem echten PON?

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Womit wir wieder bei der Diskussion um angeeignetes Wissen wären etc., was wir ja vor einigen Tagen schon mal hier hatten.. ;-)

Also - meine Titel zähle ich lieber nicht auf, sonst erblassen alle noch vor Neid ;-)

Sososo - also PONS können auch grmpfen... Ist eben halt doch ein hochbeiniger Westie - oder die Westies sind niedrigbeinige PONs ;-) - Wer weiß das schon so genau. Ist ja wie die Frage was eher da war, das Huhn oder das Ei....

Tja... Anke ist schon schlimm, dass die Männers meinen, dass frau nur zählt, wenn ordentlich Titel dahinter stehen und man diese dann auch erst mühselig davon überzeugen muss, dass man die Titel auch zu Recht hat...
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- verpieselt sich jetzt ein halbes Stündchen oder so auffi Couch. Irgendwie ist heute nicht mein Tag und ich kann mich echt zu nix aufraffen.. Also - bis später erstmal....

Lieber Gruß auch von Pumpi, hat momentan viel Stress, meldet sich aber später wieder ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

so da isser mal wieder...

ach ich denke, wenn wir einen greinenden Westie bei uns haben, ist das schonmal ein prima Training, falls wir doch mal kleine Gören unser eigen nennen.

Danke Anke, aber die PON's habe ich schon gesehen.

Iris ich habe den Artikel noch nicht gelesen, werde Maggie aber nachher diesbezüglich mal ausfragen, was man da machen kann.

ANKEEEEEE... sag sofort, was du für Titel in der Signatur hast!!! *neugier*
:wink:

Yepp, die eine Statistik ist geknackt... die links daneben aber noch lange nicht, also ordentlich aktualisieren hier. Ausserdem müssen wir den ordner hier mindestens so lange aufrecht erhalten, bis die Dortmunder einen neuen beginnen. Die Kölnis sind ja nun schon aus dem Rennen, weil sie wieder einen neuen anfingen :wink:
Mein näxtes Ziel ist erstmal der fünfte Stern... hehehe
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“